Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JaneDoe
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von JaneDoe am 21.03.2018 17:06Ich liebe es, in einem Gruppenrollenspiel den Statisten spielen zu dürfen, der den krassen, mysteroösen Charakteren hinterherlaufen und sie bewundert und beklatschen darf :)
Und natürlich möchte ich in der Story nichts zu sagen haben, und klar verbiege ich meinen Charakter und seine Handlungsweisen, damit es in deine überdramatische Story passt und damit ich weiter mitlaufen kann, weil ich liebe das, wenn du einfach die Handlung diktierst und ich habe mich einzufügen.
Außerdem finde ich es klasse, wie dein Charakter alles kann, niemals Gefühle zeigt und mysteriös af ist, und alle LIEBEN ihn! Wow! Und JA, kein Ding, mein Charakter verliebt sich auch direkt in deinen, damit mein Charakter deinem umso mehr hinterherlaufen darf und deiner Charakterentwicklung beweihräuchert. :)
Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer
von Buchstabenfeuer am 19.03.2018 09:41Ja, es ist gar kein Problem wenn du erwartest das ich alle deine nicht ansatzweise zusammen passenden Ideen unter einem Hut bekomme. Die story natürlich perfekt ist und du nicht's zu meckern hast. Ach und natürlich finde ich Antworten ähm, ja, äh sehr hilfreich und danke, dass du selber nicht versuchst zu helfen. Ich liebe diese Art von Freiraum! Oh und ja ich verstehe das du sauer bist, wenn ich dir mitteile das ich kein Interesse mehr habe. Wer kann auch erwarten das Partner zusammen arbeiten? Das ist ja eine, Katastrophe was denk ich mir nur dabei. Ich bin ein echter unmensch.
von Vinny am 14.03.2018 16:00Gar kein Problem, wenn ich dir auf dein Gesuche antworte und du es nicht für nötig hältst mir zu antworten.
Privatleben? Natürlich habe ich so was nicht und bin jederzeit damit beschäftigt dir zu schreiben.
Natürlich habe ich neben dir keine anderen Schreibpartner um die ich mich nicht auch kümmern muss. Wieso auch?
Achso und der grüne Button, der sagt das ich online bin, heißt auch, dass ich sofort auf alles antworte und auch alles sofort mache, weil ich ja sonst nichts zu tun habe.
Ich schreib mal zwei Tage nicht? Oh großer Gott wie kann ich nur? Aber hey komm, schaffen wir Schule ab, wird eh überbewertet.
milliondoll...
Gelöschter Benutzer
von milliondollarbabe am 14.03.2018 01:01ist garkein problem, ignorier mich ruhig weiter
Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer
von Buchstabenfeuer am 11.03.2018 20:41Der Steckbrief ist zu lang, erwarte nur Stichworte. habe keine Lust ihn zu lesen, das wird nicht's mit dem rs tut mir leid.
~Gruppe gelöscht~
von Kontra am 11.03.2018 19:15" fifty Shades of misslungene Rollenspiele " oder " Das Mädchen mit den 1000 Geschichten "
ja das is gut, boah
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:08Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben!
von Kontra am 11.03.2018 19:05xD ich werde geliebt! - but naja, egal. Gibt ja viele die denken man sei halt blöd.
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:04<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht
von Kontra am 11.03.2018 18:57ohja.. lmao