• Hol Dir Hilfe •
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SCORE
Gelöschter Benutzer
Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von SCORE am 27.05.2020 23:01Danke, das hat funktioniert!

von Zladune am 27.05.2020 22:42Ich weiß nicht, ob es dir hilft bzw. bei dir auch funktionieren wird, aber wenn ich auf dem Laptop schreibe, kann ich Absätze nur mit shift - enter einfügen.
SCORE
Gelöschter Benutzer
von SCORE am 27.05.2020 22:26Irgendwie funktionieren bei mir Absätze nicht... sie verschwinden immer sobald ich den Beitrag abschicke. Ist das normal, bzw kann mir jemand sagen, wie ich Absätze einbaue?
von CloudFair am 24.05.2020 21:44
Vielen vielen dank!

Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 24.05.2020 18:15Hi CloudFair!
Wenn du etwas auf deinem Profil speichern möchtest, dann musst du einfach nur auf "ändern" klicken (rechts am Rand) und es sollte dadurch schon gespeichert werden. :)
von CloudFair am 24.05.2020 17:52Habe etwas auf meinem Profil ändern wollen bzw es ausfüllen wollen. Es zeigt keine speichern-option an und alles geht verloren

Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core
Owlchen
Gelöschter Benutzer
von Owlchen am 18.05.2020 20:56Re: ► Hol Dir Hilfe ◄
von boneless. am 18.05.2020 20:40Du kannst Deine Signatur natürlich einmal über den "normalen" Weg schön machen. Also ohne Codes etc. pp.
Es gibt einen Code, damit kannst Du eine andere Schriftart nehmen - somit kommst Du von der Standart Schrit der Seite weg. Viele machen ihre Signaturen aber auch mit Gimp oder Photoshop und füge diese dann als Bild ein. :)
Einfach mal schauen, was Dir besser passt/liegt.
Ansonsten gibt es hier genügend User, die Dir da bestimmt gerne und auch sicherlich helfen können.

Owlchen
Gelöschter Benutzer
von Owlchen am 18.05.2020 18:28Hallo,
ich habe keine Ahnung von Nichts
und wollte mal fragen wo oder wie man schöne Siganturen gestaltet. Entschuldigt, wenn die Frage schon oft gestellt wurde.
Vielen Dank im Vorraus
von Anticonformist am 17.05.2020 13:32Sende dir gleich einen Code.

Antworten