Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

• Hol Dir Hilfe •

von Admin am 13.06.2015 19:11

Hol Dir Hilfe
Wenn du irgendwelche Probleme auf RSH hast, dann kannst du Dich immer bei einem Teamer melden. Sie werden Dir den Weg weisen und Dich somit zu dem Ziel führen, zu welchem du gebracht werden möchtest!

Du kannst Dein Problem entweder direkt hier veröffentlichen und damit vielleicht auch anderen Usern helfen, die ähnliche Schwierigkeiten haben, oder Dich privat an einen Teamer wenden. Welche Teamer gerade online sind, kannst du auf der Startseite unter 'Anwesende Teamer' in Erfahrung bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:51.

JanninMakam
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von JanninMakam am 11.08.2015 19:52

Hi ich versteh nicht wie ich hier rpgs aufmachen und posten kann

Antworten

Tintenherz

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Beiträge: 145241

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Tintenherz am 11.08.2015 21:13

Du gehst in der Leiste oben auf  Forum und scrollst runter bis zur Rubrik Rollenspiele. Da gehst du dann in das entsprechende Forum (Private Rollenspiele, öffentliche, Anime etc) und kannst dort dann, wenn du runterscrollst auf neues Thema erstellen gehen. Da gibst du dem ganzen einen Namen und los gehts. :)

Antworten

JeremihsWifey
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von JeremihsWifey am 21.08.2015 01:08

Ich kann meinen Hintergrund irgendwie nicht mehr verändern, obwohl es sonst immer ging. Woran liegt das?

Hat sich erledigt  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 02:44.

Laew
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Laew am 21.08.2015 07:32

Seit einigen Tagen oder so, sehe ich die Buttons (mit diesen Männchen da, im Header) nicht mehr. Nur noch so weiße Blöcke, ohne Text. Das nervt etwas, weil ich dann immer raten muss, welcher Button mich wo hinführt. Aber hier auf dem Handy funktioniert es einwandfrei! Den Adblocker habe ich für die Seite immer ausgemacht. Woran könnte das liegen?

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von auditore am 21.08.2015 18:48

Es kann entweder daran liegen, dass dein Browser ein neues Update braucht, oder der FlashPlayer (falls du diesen besitzt) diese Anzeigen vollkommen blockiert. Es kann, vielleicht - aber nur vielleicht, auch sein dass dein PC/Laptop ein Update braucht. 
Anders kann ich mir das nicht erklären... 

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nymeria am 10.09.2015 10:56

Ich habe heute mein Profil etwas bearbeitet und als ich dann auf 'Speichern' drückte, wurde plötzlich der Bildschirm komplett weiß. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen, alles andere funktioniert jedoch. Hättet ihr eine Lösung dafür?

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von NoFrills am 10.09.2015 12:41

Ich habe heute mein Profil etwas bearbeitet und als ich dann auf 'Speichern' drückte, wurde plötzlich der Bildschirm komplett weiß. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen, alles andere funktioniert jedoch. Hättet ihr eine Lösung dafür?

Chache Löschen, Browser einmal schließen. Vielleicht geht es dann wieder.


Nachtragung: Ich bin gerade auf deinem Profil gewesen. Dort ist es auch bei mir weiß. Das ist nicht normal. Ich nehme an du hast auf LiNet dein Profil verändert? Versuche es mal zurück zu setzen oder anderrs zu machen.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 12:43.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von auditore am 12.09.2015 19:22

Solltest du Chrome als Browser benutzen, dann setz mal alle deine Einstellungen zurück, startet deinen Laptop/Pc neu und danach sollte es eventuell wieder funktionieren. Ansonsten auch mal bei deinen Programmen und Features schauen, ob dort irgendein auffälliges Programm ist und dieses löschen. (Bevor du den Browser startest)!!
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter.

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nymeria am 14.09.2015 10:25

Danke für die Tipps, habs wieder hinbekommen! :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum