Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MinyaMarigold

29, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 41

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MinyaMarigold am 29.08.2024 13:13

Hallo in die Runde, wie ihr seht bin ich komplett neu hier.
Ich habe die Seite entdeckt, nachdem es auf meiner alten RS-Seite mittlerweile fast unmöglich ist Partner zu finden die nicht MxM spielen wollen. Außerdem ist es dort üblich, dass die Leute sich irgendwann ohne Gründe einfach nicht mehr melden. Was echt super schade ist.

 

Ich hätte Ideen für Walking Dead und Divergent
Ich spiele immer einen weiblichen Hauptcharakter, aber habe keine Probleme mit 2x2

Walking Dead: Daryl Dixon gesucht (am liebsten ab Anfang der Serie. Staffel 1 oder 2. Auf jeden Fall noch vor dem Gefängnis)

Divergent: Eric gesucht (ich gebe es gleich zu. Ich habe das erste Buch nicht mal fertig gelesen, nur sehr viele Fanfiktions und den Film gesehen. Mein Chara wird kein Divergent sein und wir können auch gerne Tris komplett weglassen)

Ich übernehme gerne jeden Chara den du als Gegenpart zu deinem Pairing haben möchtest. Nur MxF!

Sonstiges:
- ich schreib seit über zehn Jahren RS und ich kann mich vom Schreibstil gerne anpassen. Wenn du lieber in Romanstil schreibst. Go for it. 3. oder 1. Person? Egal. Lieber mit Sternchen oder Klammern. Alles erlaubt
- ich möchte, dass wir beide Nebencharakter übernehmen (egal welches Geschlecht oder Alter). Ich will ein lebendiges RS und brauche auch nicht jedes Mal meinen Hauptcharakter dabei zu haben. Auch müssen unsere beiden Hauptcharaktere nicht ständig zusammenhängen und können gerne parallel ihre eigenen Missionen haben

Am wichtigsten wäre mir, dass man einfach sagt, wenn man mal keine Zeit hat. Es ist absolut fein, wenn man mal länger weg ist oder es gerade einfach zu stressig ist. Ich verstehe das vollkommen. Ich habe aber keine Lust drauf, wenn man mich ghostet. Das nervt einfach. Gespräche außerhalb sind erwünscht. Ich lerne gerne meine RS-Partnerinnen kennen, so kann man zum einen besser einschätzen, ob es passt, und man fühlt sich auch einfach wohler. Außerdem plane ich sehr gerne voraus. Es macht einfach Spaß zusammen am Plot zu tüfteln.
Ich bin sehr gespannt, ob jemand auch Lust auf diese Fandoms hat. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2024 13:50.

Pads

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 64

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 08.09.2024 19:00

Hallo ^^ 

Ich suche jemanden, der ein Willkommen in Gravity-Falls RPG mit mir spielt, was genau ist mir eigentlich relativ egal, eine grobe Story können wir gerne erstellen. Ich würde aber gerne mit OCs spielen. 

Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, ob 1. oder 3. Person und welche Zeit ist mir aber egal. 

GLG Toni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  344  |  345  |  346  |  347

« zurück zum Forum