Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kiimesca

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Kiimesca

32, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kiimesca am 22.09.2024 18:50

Hallöchen

Ich bin neu hier, aber schon seit Jahren in anderen Foren am Schreiben. 
Da ich aktuell jedoch mehr Zeit habe als Schreibpartner, wollte ich mal hier reinschauen. Vielleicht finde ich ja was

Ideen habe ich viele, bin aber auch für fast alles zu haben. 
Ich seh hier keine Spoiler Funktion, aber ich häng sie mal ganz unten ran, falls jemand sie sich durchlesen will :)

Was ich schreibe:
Aktuell super gerne SoL. 
Romantik ist ein Muss, aber es kann auch ruhig etwas komplizierter und mit Drama verbunden sein. 
Neuzeit sowie Mittelalter(-ähnlich)
HL und BL
Gerne NPC, um die Story lebendiger zu gestalten
Sowohl männliche, als auch weibliche Rollen. 


Schreibt mich gern an, wenn ihr Interesse oder Fragen habt. 
Gerne auch im Discord, dort heiße ich ebenfalls Kiimesca

Liebe Grüße :3


____________________________

Hier wie erwähnt ein paar meiner Ideen:


1. Gestern hab ich einen Podcast darüber gesehen, dass sich ein junger Mann in den Vater seiner besten Freundin verliebt hat und die am Ende ein Paar geworden sind. War natürlich für jeden Beteiligten ein wenig komisch. Das würde mich aber irgendwie ziemlich reizen. Der Jüngere wäre dann 18-21 und der Vater wohl so 40-45 würd ich sagen. Im Podcast ging es dann noch darum, dass der Vater den Typen dafür bezahlt hat, den Freund der Tochter auszuspionieren, weil der ihm net gepasst hat und so. Aber das drumherum können wir uns ja selbst basteln.

 

2. Ein weiterer Podcast ging um ein Pärchen, dass sich in einem Sommercamp kennengelernt hat. Beim ersten Camp hatte es schon gefunkt, aber es passierte nichts weiter (oder vielleicht auch nur ein Kuss? hihi)
Beim zweiten Camp kamen die sich dann näher und haben beschlossen, dass sie sich an den Wochenenden sehen werden. Die wohnten aber natürlich nichts ums Eck. Es war also eine Fernbeziehung.

3. noch ein Podcast Ein Typ hat 'kein Bock' auf Beziehungen, hat aber regelmäßig ONS, die er in einer gay Bar aufgabelt. Im Podcast hat der andere schon beim Vorspiel gesagt, dass er gern mehr hätte als nur Sex, der Typ meinte aber, dass es nur um Spaß geht. Normalerweise haut er danach immer ab, aber die haben danach noch gekuschelt. Sodass der mehr wollende Typ nach seiner Nummer gefragt hat. Er hat ihm aber die Nummer seiner Schwester gegeben und ist dann schnell verschwunden. Dann sehen die sich wieder, als seine Schwester ihren neuen Freund vorstellt. Den Typen. Als der Vater beim Essen fragt, wie die sich kennengelernt haben, sagt er, dass er die Nummer von einem Kerl hat, mit dem er was hatte. Der Vater war etwas perplex. Der Typ sagt, er ist Bi. Zur Info: Der ONS Typ hat sich mit 15 geoutet und wurde als nicht normal betitelt. Das wäre nur eine Phase usw. Da sagt der Vater, dass das doch auch was für ihn wäre. Bi wäre okay. Später kommen die sogar damit, dass er sich n Therapeuten suchen soll. Ende vom Lied: Der ONS Typ wollte sich nicht binden, weil er sich all die Jahre nach Anerkennung seiner Eltern gesehnt hatte, die er durch den anderen Typen dann auch irgendwann bekommen hat. Nach dem Therapie Vorschlag hat er nämlich den Kontakt abgebrochen. Die Schwester hat ein Treffen mit den Eltern organisiert, die sich entschuldigt haben. Dort hat er auch erfahren, dass die Schwester und der Typ getrennt sind. Also ist er zu dem Typen hin und hat ihm seine Liebe gestanden.

So war das jedenfalls in dem Podcast und etwas ähnliches würde mich auch reizen :3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite