Wir werden unterstützt von:


Seelenfressers Plauderecke

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146690

Seelenfressers Plauderecke

von Seelenfresser am 05.01.2017 14:53

Meine Mutter pflegt immer zu sagen, wenn ich Langeweile habe "Dreh dich dreimal im Kreis, stell dich auf den Kopf und lach."

Da dies aber bei einem faulen Gemüt, was ich nunmal besitze, eindeutig zu anstrengend ist, beschäftige ich mich lieber mit meinem Laptop - vielleicht sogar mit euren Fragen! Falls ihr irgendwelche Fragen habt, egal wie sinnig oder unsinnig sie doch sind, könnt ihr sie mir gerne stellen

Vielleicht kommen spannende Gespräche zustande und wir heilen somit gegenseitig unsere Langeweile! ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 14:55.

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Sherysa am 05.01.2017 15:04

Warum ist es nachts kälter als draußen?  

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146690

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Seelenfresser am 05.01.2017 15:11

Short Story zu dem Satz: In der siebten Klasse waren wir auf Klassenfahrt und da hab ich das ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt, die gerade neu bei uns war. Sie hat nicht verstanden, dass das eigentlich nur ein Witz sein sollte und hat die restlichen Tage und auch noch Wochen danach darüber nachgedacht XD Und irgendwann kam sie an und meinte "Ich glaube ich hab's jetzt verstanden!" und hat versucht mir das zu erklären

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Seelenfressers Plauderecke

von SkidRow am 05.01.2017 15:13

Warum ist es nachts kälter als draußen?  - Henry Wadsworth Longfellow

Omg woher kennst du das ? Meine Mama hat das vorhin noch zumir gesagt ;D

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Sherysa am 05.01.2017 15:18

@Seelenfresser: HAHA Mega genial. Das hätte auch ich sein können. XD Bloß das sowas bei mir oftmals Jahre später kommt. Mitten in der Nacht wache ich dann auf und hab aufeinmal die Lösung für solche dummen Sätze.... 

@Bvlgari: Ist mir so spontan eingefallen XD  

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146690

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Seelenfresser am 05.01.2017 15:19

@Sherysa: Ich fand's auch lustig, hab ihr dann erstmal erklärt, dass der Satz keinen Sinn ergibt und das nur ein Scherz war Dann war sie böse auf mich, weil sie Zeit ihres Lebens verschwendet hat darüber nachzudenken, oops.

@Bvlgari: Meine Mama sagt das auch oft  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 15:20.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Seelenfressers Plauderecke

von SkidRow am 05.01.2017 15:24

Seelenfresser: HAHA Mega genial. Das hätte auch ich sein können. XD Bloß das sowas bei mir oftmals Jahre später kommt. Mitten in der Nacht wache ich dann auf und hab aufeinmal die Lösung für solche dummen Sätze.... Bvlgari: Ist mir so spontan eingefallen XD  - Henry Wadsworth Longfellow

Ich hab mir über den Scheiß Satz Stunden über Stunden den Kopf zerbrochen. Der macht voll keinen Sinn
Genau wie der von einer Klassenkameradin früher :Was geht los da rein ?  :D

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Seelenfressers Plauderecke

von SkidRow am 05.01.2017 15:26

@Sherysa: Ich fand's auch lustig, hab ihr dann erstmal erklärt, dass der Satz keinen Sinn ergibt und das nur ein Scherz war Dann war sie böse auf mich, weil sie Zeit ihres Lebens verschwendet hat darüber nachzudenken, oops.@Bvlgari: Meine Mama sagt das auch oft  

Meine hat das heute zum ersten Mal in meinen 21 1/2 Jahren gesagt und ich war ganz verwirrt  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Midwinter am 05.01.2017 15:26

Also ist der Witz an dem Satz, dass er keinen Sinn ergibt? XD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146690

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Seelenfresser am 05.01.2017 15:29

Bvlgari: Ich hab noch einen: Zu Fuß ist's kürzer als über'n Berg!

Raven: Im Prinzip schon, ja  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum