Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von CaryJuist

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


CaryJuist

26, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 23

Re: Plot passend zum Lied

von CaryJuist am 22.11.2019 14:16

Hang On You – Overlaps:

Ein unscheinbares Mädchen, namens Ebrydia, wenig Selbstvertrauen und ängstlich, wird auserkoren die Welt zu retten. Der Magier Shanshu überreicht ihr Kräfte mit Hilfe eines Steins. Dadurch kann sie, durch viel Übung sehr starke Bänne und Zaubersprüche erlernen, um irgendwann den Großmeister der Dunkelheit zu besiegen.
Monster greifen die Erde an und sie ist auf sich ganz alleine gestellt, da sie zuerst keine Hilfe annehmen wollte. Sie war nicht überzeugt genug von sich und war sich fasst schon sicher, dass sie eh nicht helfen und vorallem gewinnen könnte. Doch sie täuschte sich und ihren ersten Kampf überhaupt gewann sie sofort. Dadurch fasste sie Mut. Dennoch war sie ziemlich naiv und stur und wollte den Rat von Magier Shanshu nicht annehmen und machte ihr eigenes Ding. Zu ihrem verderben.
Denn der große schwarze Lord, der alles Leben auf der Erde ausrotten möchte, um die Kraft im inneren der Erde absorbieren zu können, ließ nicht lange auf sich warten. Er sah sie genau an und belächelte sie. Er war Felsenfest davon überzeugt, dass sie keine Chance haben würde und griff an. Ein einziger Schlag reichte aus, um ihr den kostbaren Stein vom Hals zu schlagen und sie somit alle Kräfte verlor. Doch er sparte seine Kräfte und schickte seine Schergen, damit sie es beenden. Zum Glück hatte sie Magier Shanshu beobachtet und rettete sie.
Durch hartes Training und einigen gewonnenen Kämpfen, auch ohne Stein, machte sich der Lord doch allmählich seine Gedanken und ließ ein Kopfgeld auf sie ansetzen. Nun wird sie also gejagt. Wird sie es schaffen den Stein wieder zu finden, zu überleben und den schwarzen Lord eines Tages zu besiegen, um damit die Welt zu retten?


In meiner Erinnerung - Silbermond

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 14:24.

CaryJuist

26, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 23

Entscheidung mit üblen Hindernissen

von CaryJuist am 08.08.2018 16:34

Hey, ich suche jemanden für ein RPG, dessen Story mir einfach ans Herz gewachsen ist.

Es wäre schön wenn du mindestens 18 wärst, da dieses RPG FSK18 Szenen enthalten kann. 

 Ein Mädchen und ein Junge waren, als sie zur Schule gegangen sind, unzertrennlich. Sie waren ein Paar und wollten ihr ganzes Leben zusammen verbringen. Sie kam aus guten Verhältnissen, er aus schlechten. Seine Eltern beide Alkoholiker, Drogenabhängig und arbeitslos. Sie waren sehr aggressiv, weil sie mit ihrem Leben schon abgeschlossen hatten und schlugen ihren Sohn oft. Dafür konnte er machen was er wollte, weil seine Eltern nicht darauf achteten.
Bei ihr war das komplette Gegenteil der Fall. Ihre Eltern waren beide erfolgreich. Ihr Vater hatte eine große Immobilienfirma. Ihre Mutter war Schönheitschirugin. Sie hatten ein komplett anderes Weltbild, als ihre Tochter. Sie waren gegen alle, die irgendwie Unterstützung vom Staat bekamen. Sei es Ausländer, Deutsche aber auch unabhängig davon Obdachlose. Für sie waren diese auf der Welt nicht erwünscht. In ihren Augen sollte man sie weg sperren und foltern, um sie wieder auf den richtigen Zweig zu bringen, damit sie vielleicht endlich mal wieder arbeiten. Ihre Tochter sollte auf keinen Fall mit so jemanden abhängen und waren sehr streng mit ihr. Sie durfte nichts. Noch nicht mal, als sie älter wurde, abends um die Häuser ziehen. Deswegen war es ihnen auch ein Dorn im Auge, als sie mit so einem zusammen kam. Sie wunderten sich sowieso, wie so einer auf ihre Schule kam. Schließlich war das eine High-Society Schule. Sie bekamen heraus, dass die Schule Menschen aus schlechten Verhältnissen aufnahmen um im Wettbewerb gegen anderen Schulen gut dazustehen. Deswegen wurden die beide getrennt und sie kam auf ein Internat. Er hat es nie verkraftet. 
Heute ist alles anders. Die beiden hatten sich nun seit 5 Jahren nicht gesehen. Keiner von beiden wusste, was der andere tat. Sie lebte ihr normales Leben. Ausbildung, Studium beendet? Er war in einer Mafia, ohne Schulabschluss und Ausbildung. Bis sie sich zufälligerweise wieder trafen und sich alles änderte. 

 Ich möchte gerne noch anmerken, dass ich in keinster Art und Weise, rassistisch oder ähnliches bin. Dies dient nur der Story wegen, um alles ein wenig dramatischer zu machen.

 Es gibt auch noch ein paar Regeln: 

• Melde dich bitte nur, wenn du auch wirklich Interesse hast und vor hast, länger mitzuschreiben
• Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig. Fehler können passieren, dass ist kein Problem. Nur leserlich und verständlich sollte es sein. Außerdem sollte nicht jeder Satz mit dem gleichen Wort angefangen werden. Unsere Beiträge sollten kreativ und gut durchdacht sein, denn unsere erschaffenen Protagonisten besitzen Gefühle, Gedanken, Intentionen und vieles mehr. Absätze sind in Ordnung, aber nicht nach jeder Zeile. Das man nicht immer einen langen Text schreiben kann, ist auch klar
• Reallife geht vor. Ich fände es nur schön, wenn man Bescheid sagt, wann man schreiben kann, damit nicht so lange Pausen zwischen unseren Texten entstehen.
• Kontakt außerhalb des RPG's wäre super. Wir könnten über WhatsApp, Telegram oder Kik schreiben. Zum einen, um sich eventuell besser kennenzulernen und zum anderen, um Dialoge, Storyideen und ähnliches auszutauschen
• Am liebsten wäre es mir, wenn du im Romanstil schreiben würdest, da ich das auch tue
• Außerdem wäre es verdammt cool, wenn du mir einen Probetext schicken würdest, um zu sehen wie du schreibst. Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte das sehr gerne vorbeugen. Natürlich würdest du von mir auch einen Probetext bekommen

Ich würde sehr gerne den männlichen part übernehmen, bin aber für alles offen.

Liebe Grüße :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 23:52.

CaryJuist

26, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 23

Re: Schreibblockade >.<

von CaryJuist am 21.05.2018 13:26

Entweder ich bin ehrlich und sage, dass mir nichts einfällt, oder ich suche mir Hilfe bei Freunden. Erkläre kurz die Story um die es geht und frage dann was denen dazu einfällt. Aus diesen Aussagen picke ich mir dann was raus. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite