Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dreamer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dreamer am 29.07.2018 20:39

Hallo allerseits,
auch ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Rollenspiel. Ich bevorzuge aktuell ein Fantasy-RPG, aber falls wir zusammen eine andere schöne Idee entwickeln können, sage ich auch nicht nein. 
Ob ich den männlichen oder weiblichen Part schreiben soll, ist mir eigentlich egal. Ich bin auch einem Spiel mit jeweils 2 Charakteren pro Person nicht abgeneigt.
Falls ihr Lust habt mir zu schreiben, ich freue mich drauf.
Liebe Grüße

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 30.07.2018 18:51

Hallo!


Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand! :)

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 30.07.2018 18:55

Hallöchen. :)
Ich suche nach jemanden der für einen OC von mir Jughead Jones (Riverdale) übernehmen könnte. Ich biete an für ein 2x2 dann Sweet Pea oder Archie zu übernehmen. :)
Meldet euch bei Interesse
LG

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 06.08.2018 14:06

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem PRS. Ich war schon länger nicht mehr auf Rollenspielhimmel aktiv, was leider zum Teil an der Schule lag. Jetzt wo ich länger frei habe, würde ich gerne wieder aktiv an einem PRS schreiben und meiner Kreativität freien lauf lassen. Ich schreibe in Roman, da mir dieser Schreibstil am meisten gefällt. Gerne schreibe ich lange Beiträge und finde mich in jeder Rolle zurecht. Ich habe auch schon einige Ideen für die Handlung. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir klären den Rest! :)

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Madame am 08.08.2018 06:42

Hey ^-^
Also , da ich nun irgendwie im detroit become human  Fieber bin.( lp bei Gronkh und ein paar andere Videos) würde ich sehr gerne etwas dazu schreiben ^-^. Wenn du Interesse hast ; aber das Spiel nicht kennst , würde ich dir eine kurze Zusammenfassung geben. An sich hätte ich gerne ein android× Mensch  PRS.
1. Vor der Revolution und bekanntgebung der Abweichler 
1.1 als normaler Android 
1.2 der Android ist bereits ein abweichend und tarnt sich unter den Menschen.
2. Während der Revolution 
2.1 der Android beginnt zu Hause zu rebellieren 
2.2 der Android beschützt den Menschen ( auch bei 1. Möglich)
2.3 kennlernen während der Rebellion 
3. Nach der Revolution 


Es gibt auch viele andere Ideen und ich nehme Vorschläge sehr gerne an. 
Falls Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind , tut es mir leid und auf Verlangen würde ich eine Schreibprobe schicken. 
Meine einzigen Anforderungen wären :
- bitte übernehme du den männlichen Part
- romanschreibweise bitte 
- wenn du nicht kannst oder keine Lust mehr hast; sag mir das bitte 
- einmal die Woche zumindest ein Beitrag wäre wirklich toll.

Danke sehr ^-^ 


Liebe Grüße
SaySomething

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 09:55.

CaryJuist

26, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 23

Entscheidung mit üblen Hindernissen

von CaryJuist am 08.08.2018 16:34

Hey, ich suche jemanden für ein RPG, dessen Story mir einfach ans Herz gewachsen ist.

Es wäre schön wenn du mindestens 18 wärst, da dieses RPG FSK18 Szenen enthalten kann. 

 Ein Mädchen und ein Junge waren, als sie zur Schule gegangen sind, unzertrennlich. Sie waren ein Paar und wollten ihr ganzes Leben zusammen verbringen. Sie kam aus guten Verhältnissen, er aus schlechten. Seine Eltern beide Alkoholiker, Drogenabhängig und arbeitslos. Sie waren sehr aggressiv, weil sie mit ihrem Leben schon abgeschlossen hatten und schlugen ihren Sohn oft. Dafür konnte er machen was er wollte, weil seine Eltern nicht darauf achteten.
Bei ihr war das komplette Gegenteil der Fall. Ihre Eltern waren beide erfolgreich. Ihr Vater hatte eine große Immobilienfirma. Ihre Mutter war Schönheitschirugin. Sie hatten ein komplett anderes Weltbild, als ihre Tochter. Sie waren gegen alle, die irgendwie Unterstützung vom Staat bekamen. Sei es Ausländer, Deutsche aber auch unabhängig davon Obdachlose. Für sie waren diese auf der Welt nicht erwünscht. In ihren Augen sollte man sie weg sperren und foltern, um sie wieder auf den richtigen Zweig zu bringen, damit sie vielleicht endlich mal wieder arbeiten. Ihre Tochter sollte auf keinen Fall mit so jemanden abhängen und waren sehr streng mit ihr. Sie durfte nichts. Noch nicht mal, als sie älter wurde, abends um die Häuser ziehen. Deswegen war es ihnen auch ein Dorn im Auge, als sie mit so einem zusammen kam. Sie wunderten sich sowieso, wie so einer auf ihre Schule kam. Schließlich war das eine High-Society Schule. Sie bekamen heraus, dass die Schule Menschen aus schlechten Verhältnissen aufnahmen um im Wettbewerb gegen anderen Schulen gut dazustehen. Deswegen wurden die beide getrennt und sie kam auf ein Internat. Er hat es nie verkraftet. 
Heute ist alles anders. Die beiden hatten sich nun seit 5 Jahren nicht gesehen. Keiner von beiden wusste, was der andere tat. Sie lebte ihr normales Leben. Ausbildung, Studium beendet? Er war in einer Mafia, ohne Schulabschluss und Ausbildung. Bis sie sich zufälligerweise wieder trafen und sich alles änderte. 

 Ich möchte gerne noch anmerken, dass ich in keinster Art und Weise, rassistisch oder ähnliches bin. Dies dient nur der Story wegen, um alles ein wenig dramatischer zu machen.

 Es gibt auch noch ein paar Regeln: 

• Melde dich bitte nur, wenn du auch wirklich Interesse hast und vor hast, länger mitzuschreiben
• Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig. Fehler können passieren, dass ist kein Problem. Nur leserlich und verständlich sollte es sein. Außerdem sollte nicht jeder Satz mit dem gleichen Wort angefangen werden. Unsere Beiträge sollten kreativ und gut durchdacht sein, denn unsere erschaffenen Protagonisten besitzen Gefühle, Gedanken, Intentionen und vieles mehr. Absätze sind in Ordnung, aber nicht nach jeder Zeile. Das man nicht immer einen langen Text schreiben kann, ist auch klar
• Reallife geht vor. Ich fände es nur schön, wenn man Bescheid sagt, wann man schreiben kann, damit nicht so lange Pausen zwischen unseren Texten entstehen.
• Kontakt außerhalb des RPG's wäre super. Wir könnten über WhatsApp, Telegram oder Kik schreiben. Zum einen, um sich eventuell besser kennenzulernen und zum anderen, um Dialoge, Storyideen und ähnliches auszutauschen
• Am liebsten wäre es mir, wenn du im Romanstil schreiben würdest, da ich das auch tue
• Außerdem wäre es verdammt cool, wenn du mir einen Probetext schicken würdest, um zu sehen wie du schreibst. Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte das sehr gerne vorbeugen. Natürlich würdest du von mir auch einen Probetext bekommen

Ich würde sehr gerne den männlichen part übernehmen, bin aber für alles offen.

Liebe Grüße :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 23:52.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 08.08.2018 19:18

Hallo Leute,
ich suche jemand, der Dracula spielen würde (den Gegenpart zu meiner OC Vampirjägerin).
RPG-Infos wegen Schreibhäufigkeit/Stil/usw. steht auf mein Profil.
Falls jemand interesse hätte, schreibt mich ruhig an.
Eine grobe Idee habe ich, können aber gerne zusammen uns eine Geschichte ausdenken.
Grüße,
VHeather


Antworten

Gwehny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gwehny am 10.08.2018 11:59

Hallo ihr Lieben :) 

Bald startet auf Instagram ein neues RP rund um das Thema Fantasy, also mit Engeln/Nephilim, Inkubus, Sukkubus, Hexern, Jägern, Vampiren vielleicht auch Werwölfe? ;) Diese Mythologie wird eingebaut und ein Universum geschaffen von Gut gegen Böse - wollt ihr euch anschließen und auf welcher Seite werdet ihr kämpfen- Gut oder Böse!? Habt ihr Interesse mitzuschreiben!? Seit über 18 Jahre alt?! Und euch in Fabelwesen und mythische Charaktere hineinversetzen!? Charaktere werden vorzugsweise aus Shadow Hunters / Vampire Diaries und ähnlichen Serien genommen! Selbst wenn ihr Neulinge seit - mit Interesse am schreiben fängt das RP an - alles weitere kann erklärt werden ;)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 11.08.2018 17:23

Hallo allesamt ^^
Ich suche jemanden der für meinen OC den "lieben" Mello aus Death Note für mich schreiben würde ^^ Natürlich würde ich auch ein 2 x 2 RPG schreiben und einen Charakter den du aussuchst schreiben :)
Zudem bin ich auch bereit dazu, zu der originalen Story als auch zu einer Eigenen zu schreiben :)
Hoffe es findet sich jemand :3
Liebe Grüße
Mel~



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

LiaraWinche...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiaraWinchester am 12.08.2018 14:30

Halli Hallo!
Ich bin neu auf der Seite, aber RPGn tue ich schon seit 9 Jahren. Ich suche für mehre Serien ein RPG mit Doppelrollen/2x2 Rpgs oder wie ihr das auch immer nennt. Ich bin relativ offen, wen ich für euch schreibe und ob es bei euch ein Serienpair ist oder OCxChara. Bei mir wird es immer SerienChara x OC sein. Einfach weil mir das mehr Freiraum bietet. 

Ich bitte jedoch folgendes zu beachten! :)

  1. Ich kann nicht jeden Tag schreiben, weil ich 14 Tage im Monate arbeite und dann nur Nachdienst. Somit verschlafe ich meist den Tag. Ich werde mir aber Mühe geben so oft wie möglich zu antworten. 
  2. Für mich ist kein Text zu lang. Ich liebe es mich hinzusetzen und gerne 1 Wordseite zu schreiben. ♥
  3. Ich möchte das es ein langzeit RPG wird. Nicht das es innerhalb eine Woche wieder abbricht, davon habe ich genung gehabt. 
  4. Sollte eure Antwort länger als eine Woche dauern wäre doch ein kurzer Laut von euch toll. :)
  5. Über Rechtschreibfehler sehe ich hinweg, wäre schön wen ihr es bei meiner Kommasetzung tut. 
  6. Ich mag es nicht wen nur das Pair kommuniziert. Ich möchte auch das sich z.b. mal unsere OC unterhalten oder so.

So, kommen wir nun zu den Serien und Filme zu den ich RPGs suche. Ich schreibe hier die Leute auf die ich mir von euch wünsche!

Serien:


  • Supernatural ► Dean Winchester oder Luzifer. 
  • The Vampire Dairies ► Kol Mikaelson, Alaric Saltzman, Damon Salvatore oder Kai Parker. 
  • Grey's Anatomy ► Mark Sloan oder Owen Hunt.
  • Hawaii Five-O ► Steve Jack McGarrett
  • NCIS ► Anthony Devon DiNozzo
  • Teen Wolf ► Stiles Stilinski
  • The Flash ► Barry Allen
  • Glee ► Sebastian oder Will
  • Reign ► Bash oder Narcisse
  • Once upon a time ► Killian Jones oder Robin Hood


Filme:

  • Marvel ► Peter Jason Quill, Stephen Strange, Clinton Francis Barton
  • Twilight ► Carlislie Cullen
  • Harry Potter ► Fred Weasley, Newton Scamander. 
  • Fluch der Karibik ► Captain Jack Sparrow.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum