Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Yuna am 01.05.2023 00:34

Aaaaaa. Schade, dass ich das jetzt erst gesehen habe. Ich wäre auch da gewesen. :c

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Yuna am 18.11.2021 19:06

Was für ein superliebes Angebot. Du bist meine Rettung! Ich bin absolut inkompetent, was Profilgestaltung betrifft und würde mich mega freuen, würdest du mich auf deine Liste setzen. 

Thema: witchy, aber eher minimalistisch!
Farbe: nicht besonders bunt, am liebsten schwarz/weiß mit einigen farbakzenten einer bzw. höchstens zweier dezenter/düsterer farbe(n); am liebsten ein trübes grün oder so - darfst dich da gern an meinem profilbild orientieren :)
Bilder: keine tiefgründigen quotes bitte, gern aber mystische symbole wie mond, kristalle, pflanzen/kräuter, etc. (aber nicht nicht zu überladen) - außerdem wäre es super, könntest du irgendwo eine schwarze katze integrieren? im header z. B.
Header: tob dich ansonsten aus :') solange es farblich und stilistisch zum rest passt 

Ich danke dir!! ❤❤

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 19:09.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 16.11.2020 21:42

Dein Name war auch einer, den ich erkannt habe, aus dem Dies & Das damals! Ich meine doch, mich nur wegen dir damals sogar Lapislazuli genannt zu haben. Als ich meinen dritten Account gemacht habe, warst du aber meine ich schon inaktiv/so gut wie weg.

Nein, wie cute!!  

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna