Suche nach Beiträgen von Yuna
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung
von Yuna am 18.11.2021 19:06Was für ein superliebes Angebot. Du bist meine Rettung! Ich bin absolut inkompetent, was Profilgestaltung betrifft und würde mich mega freuen, würdest du mich auf deine Liste setzen.
Thema: witchy, aber eher minimalistisch!
Farbe: nicht besonders bunt, am liebsten schwarz/weiß mit einigen farbakzenten einer bzw. höchstens zweier dezenter/düsterer farbe(n); am liebsten ein trübes grün oder so - darfst dich da gern an meinem profilbild orientieren :)
Bilder: keine tiefgründigen quotes bitte, gern aber mystische symbole wie mond, kristalle, pflanzen/kräuter, etc. (aber nicht nicht zu überladen) - außerdem wäre es super, könntest du irgendwo eine schwarze katze integrieren? im header z. B.
Header: tob dich ansonsten aus :') solange es farblich und stilistisch zum rest passt
Ich danke dir!! ❤❤
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Re: Escapes Rooms
von Yuna am 14.11.2020 20:45(((Das schreit nach Tolkien.)))
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von Yuna am 14.11.2020 20:42fiercely - I'm speechless, du bist unfassbar schön help
Re: Star Wars
von Yuna am 30.10.2020 00:01Yes, hier! Bin mit dem Star Wars Universum aufgewachsen und hab daher 'nen sehr großen Bezug dazu. Ist eins meiner liebsten und intensivsten Fandoms.
Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Synonym
von Yuna am 25.10.2020 18:55 Coole Tattoos gibts leider (noch) nicht zu zeigen. 

Re: Aquarell Stuff
von Yuna am 07.05.2020 02:00Der Wal ist superschön, wow! ♥.♥
von Yuna am 06.05.2020 17:33Dankeschön! ♥
Ich hab früher viel gemalt, aber das ist 'ne ganze Weile her - und eben nicht mit Aquarell.
von Yuna am 06.05.2020 01:37
Übe momentan mit Aquarell. Das ist mein erstes Porträt und ich bin actually ganz zufrieden damit.
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Yuna am 28.06.2019 18:46Never kissed an anime girl before, but why not.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Yuna am 28.06.2019 13:18Liebe dein Profilbild. Erinnert mich an eine sommerliche Indie Folk Band. :3

Antworten