Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yuna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Yuna am 01.05.2023 00:34

Aaaaaa. Schade, dass ich das jetzt erst gesehen habe. Ich wäre auch da gewesen. :c

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Yuna am 18.11.2021 19:06

Was für ein superliebes Angebot. Du bist meine Rettung! Ich bin absolut inkompetent, was Profilgestaltung betrifft und würde mich mega freuen, würdest du mich auf deine Liste setzen. 

Thema: witchy, aber eher minimalistisch!
Farbe: nicht besonders bunt, am liebsten schwarz/weiß mit einigen farbakzenten einer bzw. höchstens zweier dezenter/düsterer farbe(n); am liebsten ein trübes grün oder so - darfst dich da gern an meinem profilbild orientieren :)
Bilder: keine tiefgründigen quotes bitte, gern aber mystische symbole wie mond, kristalle, pflanzen/kräuter, etc. (aber nicht nicht zu überladen) - außerdem wäre es super, könntest du irgendwo eine schwarze katze integrieren? im header z. B.
Header: tob dich ansonsten aus :') solange es farblich und stilistisch zum rest passt 

Ich danke dir!! ❤❤

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 19:09.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 16.11.2020 21:42

Dein Name war auch einer, den ich erkannt habe, aus dem Dies & Das damals! Ich meine doch, mich nur wegen dir damals sogar Lapislazuli genannt zu haben. Als ich meinen dritten Account gemacht habe, warst du aber meine ich schon inaktiv/so gut wie weg.

Nein, wie cute!!  

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Escapes Rooms

von Yuna am 14.11.2020 20:45

(((Das schreit nach Tolkien.)))

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Yuna am 14.11.2020 20:42

fiercely  -  I'm speechless, du bist unfassbar schön help

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 14.11.2020 20:41

Ich war auf der Seite auf jeden Fall als erstes als Karin123 (ich war irgendwie zwölf, vergebt mir doch bitte den Namen), dann Lapislazuli67* und schließlich JustAFangirl unterwegs

Huch! Deine beiden ersten Nicks sagen mir total was. Vor allem Lapislazuli67.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Star Wars

von Yuna am 30.10.2020 00:01

Yes, hier! Bin mit dem Star Wars Universum aufgewachsen und hab daher 'nen sehr großen Bezug dazu. Ist eins meiner liebsten und intensivsten Fandoms. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Synonym

von Yuna am 25.10.2020 18:55

 Coole Tattoos gibts leider (noch) nicht zu zeigen. 

76536403_4.jpg

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 20:43

Hallo Lesefreunde!

An dieser Stelle muss ich mich leider auch schon verabschieden. Die Ladezeiten haben sich verlängert und dauern jetzt bis zu 10-15(!) Minuten. Das ist so für mich einfach nicht mehr tragbar. Macht keinen Spaß und nervt nur, tut mir mega leid. :(
Hätte eigentlich wirklich noch Lust, finde auch die Organisation super strukturiert! Werde definitiv noch weiterlesen - nur ohne Lesenacht eben.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und (hoffentlich) bis zum nächsten Mal. c:

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Yuna am 23.05.2020 20:08

Tatsächlich achte ich sehr darauf, meine Bücher in einem möglichst "guten" Zustand zu belassen, weshalb ich nichts direkt markiere. Bin eher Fan von Post-its, die ich reinklebe und beschreibe. Gilt aber nicht für alle Bücher. Insbesondere bei Lektüre, die mich "nur" unterhalten soll, sehe ich davon ab. Es sei denn ich stoße auf Passagen, die mir sehr gut gefallen oder anderweitig mein Interesse wecken. Bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter kleben z. B. sehr viele Post-ists drinnen.
Alles "anspruchsvollere" ist übersät mit Post-its + Notizen. Das macht mir einfach Spaß, ist wahnsinnig befriedigend und ich behalte den Überblick der Zusammenhänge. Manchmal übertreib ichs vielleicht ein bisschen. Aber es ist einfach so ein Drang. :'D *Hust* Germanistik-Krankheit *Hust*

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite