Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Yuna

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Yuna am 18.11.2021 19:06

Was für ein superliebes Angebot. Du bist meine Rettung! Ich bin absolut inkompetent, was Profilgestaltung betrifft und würde mich mega freuen, würdest du mich auf deine Liste setzen. 

Thema: witchy, aber eher minimalistisch!
Farbe: nicht besonders bunt, am liebsten schwarz/weiß mit einigen farbakzenten einer bzw. höchstens zweier dezenter/düsterer farbe(n); am liebsten ein trübes grün oder so - darfst dich da gern an meinem profilbild orientieren :)
Bilder: keine tiefgründigen quotes bitte, gern aber mystische symbole wie mond, kristalle, pflanzen/kräuter, etc. (aber nicht nicht zu überladen) - außerdem wäre es super, könntest du irgendwo eine schwarze katze integrieren? im header z. B.
Header: tob dich ansonsten aus :') solange es farblich und stilistisch zum rest passt 

Ich danke dir!! ❤❤

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 19:09.

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Escapes Rooms

von Yuna am 14.11.2020 20:45

(((Das schreit nach Tolkien.)))

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Yuna am 14.11.2020 20:42

fiercely  -  I'm speechless, du bist unfassbar schön help

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Star Wars

von Yuna am 30.10.2020 00:01

Yes, hier! Bin mit dem Star Wars Universum aufgewachsen und hab daher 'nen sehr großen Bezug dazu. Ist eins meiner liebsten und intensivsten Fandoms. 

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Synonym

von Yuna am 25.10.2020 18:55

Coole Tattoos gibts leider (noch) nicht zu zeigen. 

76536403_4.jpg

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 07.05.2020 02:00

Der Wal ist superschön, wow!  ♥.♥

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

von Yuna am 06.05.2020 17:33

Dankeschön! ♥
Ich hab früher viel gemalt, aber das ist 'ne ganze Weile her - und eben nicht mit Aquarell.

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

von Yuna am 06.05.2020 01:37

Snapchat-1980519123.jpg

Übe momentan mit Aquarell. Das ist mein erstes Porträt und ich bin actually ganz zufrieden damit. 

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Yuna am 28.06.2019 18:46

Never kissed an anime girl before, but why not.

Antworten

Yuna

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 28.06.2019 13:18

Liebe dein Profilbild. Erinnert mich an eine sommerliche Indie Folk Band. :3

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite