Wir werden unterstützt von:


Star Wars

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drake

23, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Star Wars

von Drake am 29.10.2020 22:26

Gibt es hier eigentlich auch Leute die Star Wars geguckt haben und lieben?

Gerade im Bezug auf Mädchen würde mich das stark interessieren. Kenne kaum welche die damit richtig warm geworden sind.

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars

von Lunett am 29.10.2020 23:00

Angeschaut ja, ich Fieber auch schon der nächsten Staffel Mandalorien entgegen, aber lieben würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 
Außerdem ist es ein deutlicher unterschiedlichen, ob du von den George lucas teilen redest, von allen oder nur den letzten dreien.  Auch wenn ich die Idee hinterlassen den letztendlich nicht schlecht fand,  hat irgendwie was gefehlt. 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Star Wars

von Yuna am 30.10.2020 00:01

Yes, hier! Bin mit dem Star Wars Universum aufgewachsen und hab daher 'nen sehr großen Bezug dazu. Ist eins meiner liebsten und intensivsten Fandoms. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

traveler

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2897

Re: Star Wars

von traveler am 30.10.2020 02:33

Same here :)
Bin damals mit The Clone Wars aufgewachsen, habe dann die Filme geguckt bzw. verschlungen und dann folgte eine Pause, aber seit gut zwei einhalb Jahren bin ich wieder im Fandom und will es letzendlich nicht mehr missen :)
Für mich wird es damals immer ein Bezug für meine Kindheit sein und wenn es mir schlecht geht wird entweder ein Film angemacht oder The Clone Wars :))

Ist ja auch nicht so, dass an meiner Wand ein Kinoposter vom dritten Teil hängt :)

As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!

Antworten

paranoia

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 33

Re: Star Wars

von paranoia am 30.10.2020 19:05

ich LIEBE star wars - könnte ich mir ein universum aussuchen, in dem ich gern leben würde, wäre es auf jeden fall das star wars universum.
das begann mit den filmen als ich 6 jahre alt war, es folgten zb star wars: the clone wars und sämtliche comics/bücher. auch heute noch bin ich diesbezüglich ein nerd :) george lucas hat wirklich meine kindheit geprägt.

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Star Wars

von Herr_Nacht am 31.10.2020 13:41

Ich bin auch ein kleiner Star Wars Fan und verfolge die Filme mit Herzblut. Abgesehen von dem Solo-Spin-off müsste ich alle gesehen haben und Solo sah für mich schon im Trailer absolut kacke aus, weswegen ich mir auch keine Mühe machen werde, den anzuschauen. Serien aus dem Star Wars Universum schaue ich mir nicht an. Videospiele habe ich schon ein paar gespielt, damals angefangen an der N64 mit dem für mich legendären Podracerrennspiel (ich überlege, ob ich es mir für die Switch besorgen soll) und Rogue Squadron und vor kurzem dann Squadron für die PS 4 (was mich etwas enttäuscht hat, vielleicht weil meine Erwartung so riesig waren).
Die alten Star Wars Filme gefallen mir, da schließe ich auch Episode 1 bis 3 mit ein.
Die letzte Trilogie habe ich mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen.
Was JJ Abrams mit Teil 7 gemacht hat, fand ich sehr gut. Er hat mich sehr gut unterhalten, ich fand die Charaktere interessant und war gespannt, was aus ihnen wird. Zudem hatte ich im Kino das typische Hochgefühl, das mich immer packt, wenn die Luft- und Weltraumschlachten stattfinden. Großartige Momente.
Teil 8 stellt etwas ganz besonderes für mich dar, weil ich den zusammen mit einem Pärchen im Kino gesehen habe, das den unbedingt auf Englisch gucken wollte. Jetzt ist mein Englisch zwar nicht extrem schlecht, aber um einen Film beim ersten Schauen zu verstehen und gerade in kleinen Details nachzuvollziehen, überhaupt nicht ausreichend. Eigentlich denke ich mir von dem, was ich von den Dialogen mitbekomme, und der Handlung alles nur einigermaßen zurecht.
Unter dieser Voraussetzung habe ich Teil 8 aber ganz schlecht im Kino erlebt. Ich kam aus dem Film raus und fand, dass dies der schlechteste aller Star Wars Filme gewesen ist. Ich habe den Regisseur gegoogelt, verflucht und er gehörte für mich an den Pranger gestellt. Es war für mich eine Farce!
Irritierend war nur, dass mein guter Kumpel Dennis das komplette Gegenteil behauptet hat und normalerweise hat der einen guten Geschmack.
Na ja, ich bin also erst mal beleidigt durch die Welt marschiert und habe Regisseur Rian Johnson von ganzem Herzen verabscheut. Dann kam irgendwann Knives out heraus, ebenfalls von Johnson, und das war für mich der beste Film des vergangenen Jahres, und Herr Johnson war nicht nur Regisseur, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben. Wie kann denn jemand, der so einen guten Film dreht und ein so gutes Drehbuch schreibt, Star Wars verhunzen, habe ich mir gedacht und geriet ob meines eigenen Urteils über Star Wars Teil 8 ins Zweifeln. Also habe ich mir dann Teil 8 auf Bluray gekauft und mir dann auf Deutsch angeschaut, und was soll ich sagen? Es ist nicht nur der Beste der neuen Trilogie, sondern er spielt auch unter den Topplätzen aller Star Wars Filme mit. Ich habe meine Meinung also um 180° gedreht und bin nun auf jeden Johnson-Film gespannt, der mir unter die Augen kommt.
So, und dann kam Teil 9, wieder von Abrams. Und ich kann leider nur sagen, dass es der schwächste der drei ist. Mir gefällt nichts an ihm, er ist einfach spektakuläres Kino fürs Auge, aber das war es. Ich finde manches völlig überdimensioniert und einiges absolut dämlich. Mehr sage ich dazu nicht, einfach eine große Enttäuschung.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2020 13:43.

hurricane
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars

von hurricane am 01.11.2020 13:34

Yes ich liebe Star Wars 😍 ich bin mit den Filmen aufgewachsen, damals hat mein Papa mir die ersten Filme auf VHS gezeigt und ab da war ich vollkommen verliebt in die Filme. Und natürlich haben wir auch zusammen die neuen Filme angeschaut, gesehen hab ich alle sicherlich auch schon mehrmals 😁 meine Liebe geht sogar so weit dass ich mein Pferd Chewie genannt habe. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Star Wars

von Tauron am 03.11.2020 12:57

Star Wars ist zweifellos ein besonderes Genre, wenn es bei mir auch nicht die oberste  Priorität hat. Aber, „möge die Macht mit dir sein!"

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Star Wars

von Bloodmoon am 06.11.2020 17:52

Ich bin süchtig nach Star Wars °-,°
Ich liebe es einfach, ohne geht einfach nicht <3
Ein RS dazu wäre sicher cool, meldet euch ruhig^^

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2020 19:23.

Akroma
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars

von Akroma am 12.11.2020 12:52

Ich schließe mich den Vorrednern an :) Ich liebe Star Wars 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum