Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 19.03.2021 15:21

10/10
I love it. Galaxy ftw und blau/schwarz is eh nice :3

neueSig.png

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nephilim am 19.03.2021 17:27

6/10
Finde, dass der Hintergrund ziemlich unter geht, auch das rote beißt sich irgendwie mit allem anderen. Dazu noch ist die Leiste oben in der "Home, Profil" etc. draufsteht noch Standartmäßig und passt auch nicht wirklich ins Szenario rein.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Black_angel am 19.03.2021 18:11

5/10

Trift leider überhaupt nicht meinen Geschmack. 

Die grünen Balken am Rand beißen sich mit dem Lila.
Der Balken "Persönliches" sitzt nicht mittig zum Rest, die Schrift ist zu weit linksbündig. 
Ebenso der Kasten "Gruppen" ist zu klein für das gesamte Format.
Auf dem weißen Hintergrund lässt sich zudem die hellgraue Schrift schlecht lesen.

Alles in allem wirkt es so, als wäre das Profil noch nicht fertig bearbeitet. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 19.03.2021 18:18

5/10

Es ist mir etwas zu grau/weiß gehalten, was ich aber ganz schön finde, sind die Sprüche die du im Profil stehen hast, sie sind gut eingearbeitet.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 20.03.2021 03:52

7/10

Dieses Profil ist ganz angenehm anzuschauen. Schade nur das die Hintergrundfarbe bei den Zwischenüberschriften noch grün ist. Was mich auch etwas stört, ist dieses abgerissene Papier oben im Profil. Ebenso kann man die Gruppennamen nicht sehen. Da allerdings schon ein super Grund drin ist gibt es gut gemeinte 7 Designpunkte von möglichen 10 Designpunkten. 

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 04.04.2021 21:41

6/10

Das Bild in der Optionen-leiste stört mich persönlich, weil es zu viel wirkt (ich hoffe man versteht was ich meine) und ich finde es schade, dass der Kasten mit den persönlichen Infos nicht komplett ausgefüllt ist.

Schön wiederum finde ich a) das die einzelnen Kästen der Überschriften einheitlich gestellt sind und das alles farblich wie auch thematisch aufeinander abgestimmt wurde.


generatedtext_klein.png



Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 08.04.2021 11:07

9/10

Da hast sich wer umbenannt und ich finde das Profil richtig geluingen, die farben und alles einfach genial

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 11:08.

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 08.04.2021 20:04

7,5/10

- mir ist es, persönlich gesehen, zu dunkel geraten. Der Header springt durchaus ins Auge, lässt alles andere aber sofort in den Hintergrund rücken. Auch die bunten Geschenke/Abzeichen von Events, lenken wieder vom Eigentlichen ab. Ich würde es schöner finden, wenn man auch den Hintergrund mit einem weichen Bild aufschmückt oder generell mehr zusammen mit dem Header spielt, damit alles stimmiger wird.

Signatur_Muse.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 08.04.2021 20:23

9,5 / 10 

Das Design ist sehr schön. Das einzige was ich zu beanstanden habe, sind die Zwischenüberschriften. Ich fände es noch etwas stimmiger, wenn diese in der Selben Farbe wären, wie die beiden Randstreifen des kompletten Profilkastens. Das ist auch wirklich das einige was ich zu beanstanden habe. Daher gibt es nur einen halben Punkt abzug. 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lillith am 08.04.2021 21:12

9,5 / 10 Das Design ist sehr schön. Das einzige was ich zu beanstanden habe, sind die Zwischenüberschriften. Ich fände es noch etwas stimmiger, wenn diese in der Selben Farbe wären, wie die beiden Randstreifen des kompletten Profilkastens. Das ist auch wirklich das einige was ich zu beanstanden habe. Daher gibt es nur einen halben Punkt abzug. 

Ich mag das Design ..es passt wunderbar zum Typ ..verkörpert das geschriebene und die Interessen . Bemängeln muss ich die zu kleine Schrift z Bsp . bei den Plays .Ich bevorzuge es wenn diese klar zu lesen sind . Darum ein Punkt Abzug 

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum