Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Gwenny07

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 551 Ergebnisse:


Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Ask Me Anything

von Gwenny07 am 30.11.2022 17:57

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Es gibt so gut wie nichts was ich nicht beantworten würde. :)  

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Gwenny07 am 08.09.2021 14:35

Hey, ich habe zwar eigentlich schon ein wirklich tolles Design, hätte aber gerne noch ein komplett anderes. Es eilt auch nicht.  

Thema: So in Richtung Game of Thrones, Die Tribute von Panem, Shadowhunters oder Twillight wäre mega cool, Fantasy halt 
Farben: So die Richtung gelb, gold, rot, orange oder auch so Lilatöne würde ich echt feiern 
Bilder: Da habe ich keine bestimmten. Gerne etwas mit Feuer im Hintergrund oder Bilder von Game of Thrones, besonders etwas mit Schnee oder dem Charakter Jojen Reed oder Bilder zu Die Tribute von Panem oder auch Shadowhunters. Wie es halt passt. :) 
Soll ein Header gebastelt werden?: Von mir aus sehr gerne. Bevorzugt auch passend eben in diese Fantasy Richtung. Das würde ich dir dann aber überlassen. 
Sonstige Wünsche: Eigentlich keine soweit denke ich. 

Danke schon mal. Ich würde mich wirklich freuen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2021 14:36.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Gwenny07 am 28.01.2021 17:19

Das freut mich sehr zu hören! c: 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Gwenny07 am 27.01.2021 13:22

Also ich habe meinen Cursor von hier: http://www.cursors-4u.com/ 

Einfach mal drauf klicken und schauen ob du findest wonach du suchst. Dann nur noch den richtigen Code kopieren und in deinem Profil bei CSS-Design einfügen. Ich hoffe ich konnte helfen. Das mit dem Punkten bei den Gruppen hat jemand für mich gemacht, aber ich weiß leider nicht wie das geht. Ich hoffe ich konnte trotzdem zumindest ein wenig helfen. :) 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 22.01.2020 16:51

Fand ich auch. 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 13.09.2019 11:34

Also ich wäre auch offen für ein Rollenspiel. :) 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 12.09.2019 13:42

Ja, mich auch! :) 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 11.09.2019 19:47

Ja! Cool, oder?  

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 10.09.2019 13:43

Cool. Also ich hätte Interesse an einem Rollenspiel. 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 08.09.2019 17:17

Ja leider. Ich hatte eh nicht mit vielen Kontakt und wenn dann sind sie jetzt sowieso schon längst gelöscht. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite