Suche nach Beiträgen von Gwenny07
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 539 Ergebnisse:
Re: Ask Me Anything
von Gwenny07 am 30.11.2022 17:57Wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Es gibt so gut wie nichts was ich nicht beantworten würde. :)
Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung
von Gwenny07 am 08.09.2021 14:35Hey, ich habe zwar eigentlich schon ein wirklich tolles Design, hätte aber gerne noch ein komplett anderes. Es eilt auch nicht.
Thema: So in Richtung Game of Thrones, Die Tribute von Panem, Shadowhunters oder Twillight wäre mega cool, Fantasy halt
Farben: So die Richtung gelb, gold, rot, orange oder auch so Lilatöne würde ich echt feiern
Bilder: Da habe ich keine bestimmten. Gerne etwas mit Feuer im Hintergrund oder Bilder von Game of Thrones, besonders etwas mit Schnee oder dem Charakter Jojen Reed oder Bilder zu Die Tribute von Panem oder auch Shadowhunters. Wie es halt passt. :)
Soll ein Header gebastelt werden?: Von mir aus sehr gerne. Bevorzugt auch passend eben in diese Fantasy Richtung. Das würde ich dir dann aber überlassen.
Sonstige Wünsche: Eigentlich keine soweit denke ich.
Danke schon mal. Ich würde mich wirklich freuen. :)
Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄
von Gwenny07 am 27.01.2021 13:22Also ich habe meinen Cursor von hier: http://www.cursors-4u.com/
Einfach mal drauf klicken und schauen ob du findest wonach du suchst. Dann nur noch den richtigen Code kopieren und in deinem Profil bei CSS-Design einfügen. Ich hoffe ich konnte helfen. Das mit dem Punkten bei den Gruppen hat jemand für mich gemacht, aber ich weiß leider nicht wie das geht. Ich hoffe ich konnte trotzdem zumindest ein wenig helfen. :)
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Gwenny07 am 03.09.2019 11:57Hey, also ich suche ganz besonders Rollenspiele zu Shadowhunters und den Ideen und so auf meinem Blog. Ganz besonders auch zu Outing, Transgender und Homosexualität. Steht wie gesagt alles auf meinem Blog. Bei Shadowhunters suche ich jemanden der für mich Alec spielt, damit ich dann ein Hexenmädchen, halb sterblich, halb nicht sterblich für ihn spielen kann. Also einen OC. Das wäre jetzt so meine Idee. Mal ganz anders. Alle anderen Pairings, ganz besonders mit Izzy auch gingen natürlich auch. Ich schreibe übrigens in der ersten und dritten Person, allerdings etwas lieber in der ersten Person. Mehr Sachen stehen auf meinem Profil oder Blog. Ansonsten würde ich gerade auch noch Rollenspiele zu Harry Potter und Die Tribute von Panem suchen. Oder auch zu Game of Thrones oder Club der roten Bänder gerne mit Alex, Hugo, Jonas oder auch Emma. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen. 
Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?
von Gwenny07 am 21.08.2019 14:31Ich schreibe mindestens einmal die Woche, oft sogar alle zwei bis drei Tage oder auch jeden Tag. Es kann 5 Minuten oder sogar noch kürzer dauern, aber auch 10, 15, 20, 30 oder sogar 45 Minuten dauern. Kommt darauf an wie viele Charaktere ich schreibe, wie meine Motivation und meine Ideen sind und es kommt natürlich auch stark auf den Partner an. Nach ein bis zwei Monaten breche ich die Plays allerdings auch ab, wenn niemand geschrieben und Bescheid gesagt hat. Und ein halbes Jahr ginge für mich schon mal gar nicht.
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Gwenny07 am 30.07.2019 16:48Gwenny kommt von Gwendolyn aus Rubinrot, was ich tatsächlich total liebe, aber Gwendolyn war mir einfach zu lang und Gwen mochte ich jetzt auch nicht so irgendwie, aber Gwenny fand und finde ich perfekt und auch einfach süßer. Und 07 tatsächlich nur, weil ich die Zahlen einfach irgendwie mag. Bei anderen Spielen von mir heiße ich auch oft Gwenny07. Deswegen Gwenny07.
xD
Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?
von Gwenny07 am 30.07.2019 16:41Ich habe früher bei vielen anderen Spielen wie TOPModel und Sweet Amoris Rollenspiele geschrieben, was ich übrigens immer noch spiele und bin dann durch eine Freundin und Facebook hier gelandet und so fing dann alles an. Aber so richtig aktiv bin ich hier tatsächlich erst jetzt wieder.

Antworten