Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von IzayasDemons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 05.10.2016 21:05

Hallöchen! 
Wie schon viele andere hier suche ich ein Rollenspiel, zwar habe ich schon einige aber,... ich weiß nicht ich lese Fanfics, gucke Zeugs und weine weil meine Inspiration viel zu groß ist, und ich zu unfähig bin normale Geschichten zu schreiben (I need a partner)  
Und da der Stream die ganze Zeit stecken bleibt tippe ich das nebenbei ^^*
Wichtig: Ich schreibe nur BoyxBoy oder GirlxGirl! GirlxBoy hat leider seinen Reiz im Moment verloren. Und ich mache auch keine Ausnahmen mehr!
Ich habe viele Ideen ja, aber trotzdem ist es mir wichtig das auch ihr eigene Einfälle habt, und das ihr auch etwas zu unserem Rollenspiel etwas beiträgt. Ich stehe total auf Charaktere die mega gut entwickelt sind, das mache ich selber auch immer. Ich stehe total darauf wenn man Nebenpersonen mit einbezieht, oder was auch immer. Gibt mir Nebenpersonen die unwichtig sind aber die ich miteinander shippen kann! xDD keine ahnung. So kleine Details halt :3 weil ich das bestimmt auch mache, und ich auch bestimmt meinen Charakter versuche dementsprechend gut zu kreiren. Seid halt Passionate und wenn ihr Spaß daran habt dann hab ich Doppelt soviel Spaß! 
Meine Ideen bestehen btw aus sehr viel Drama, Tragik, sehr viel Gewalt (nicht zwischen den beiden Hauptpersonen), Konflikten und anderen. Ich... bin sehr brutal zu meinen Charakteren. Die sind so mein Ventil oder so. Jedenfalls will ich mich da dieses mal auch nicht eingrenzen und sage deswegen auch jetzt das ich da nicht zögern werde. üwü. Einfach weil ich sonst auch immer zögere xD 
Ich schreibe auch nur im ausführlichen Romanstil. Am liebsten in der Ich-Person ;3
In Sachen Bilder/Aussehen bestehe ich meistens darauf das ich meinen Charakter beschreibe, da ich meine Charaktere meistens zeichne. Falls wir uns aber auf Gezeichnete (will jetzt nicht Anime sagen) Bilder einigen werde ich meine Zeichnung immer reinstellen :3.
Hm, Ich fände es auch toll wenn ihr Regelmässig online kommt, und dann auch was postet! Wir beide wollen bestimmt weiter im prs kommen, und nicht...nun ja die ganze Zeit auf einer Stelle rumtrampeln und das solange bis keiner von uns mehr richtig darauf Lust hat. 
*merkt das ich die ganze zeit zwischen ihr und du wechsel*...egal. 
Ich glaube das war alles was ich dazu sagen kann und werde pwp, wer sich melden will der darf sich natürlich melden und wir besprechen dann alles!

Tüdelü~
Izaya der Prinz~.
 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Wenn dein Leben ein Film wär - TEIL 2!

von IzayasDemons am 19.08.2016 01:56

Eröffnungskredit: Libra ~ Another scene - Nocturnal Bloodlust
Du musst dich von deiner Heimat trennen: Let Live - Of MICE And Men
Du ziehst in eine anderes Land: Ohiosonfire - Of MICE And Men
Dein erster Schultag als Neue: Resurrection - Nocturnal Bloodlust
Die Zickenclique disst dich: Ugly - The Gazette
Dein/Deine heiße/r Sitzpartner/in zwinkert dir zu: Until it Burns out - The Gazette
Du verliebst dich in ihn: Game Over - Falling in Reverse
Du bist eifersüchtig auf ihn/sie: YDG - OM&M
Er/Sie hat eine Freundin/Freund: anthem - Bring ME the horizon
Liebeskummer: Hurt - Get scared
Du findest deine/deinen beste/n Freund/in: Shadow Mooses - bmth
Deine erste Party: screaming - Get Scared
Du knutschst mit deinen Schwarm: [MELT] - The Gazette
Du hast soviel getrunken das du auf ihre/seine Schuhe kotzt: Youre Not Alone - OM&M
Du denkst dein soziales Leben ist beendet und rennst weinnend Nachhause: Sleep - mcr
Du kommst eine Woche nicht in die Schule und schmollst Zuhause: Uma Thurman - Fall out Boy
Dein Schwarm besucht dich: Anti Pop - The Gazette
Ihr habt Sex: (da bin ich gespannt...) Dercaine - The Gazette (wir haben verdammt traurigen Sex pwp)
Seine/Ihr Freund/in erfährt davon: Go Go Hell For Heavens Sake - bmth
Deine Eltern bekommen davon Wind: The stupid Tiny Insect - The Gazette
Deine Eltern sind so wütend das sie dich auf ein Mädchen/Jungen Internat schicken: To The end - mcr
Dort rutscht du auf einer Bananenschale aus und stirbst: Kagefumi - The Gazette
Beerdigung: Break Your Halo - Andy Black
Abspann: Purified - Of MICE And Men.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Playlist - Zufallslied!

von IzayasDemons am 04.08.2016 19:10

The Gazette - Pledge

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Playlist - Zufallslied!

von IzayasDemons am 09.05.2016 16:40

Okaaaaaay

Venom - Bullet For My Valentine <:

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 17.04.2016 23:46

Boys Love "Yaoi" Rollenspiel-Partner gesucht~!

Hallu ihr schönen Menschen!
Ich hab dank einigen tollen... Sachen wieder total Lust auf ein Boyslove Prs ^-^, eine wirkliche Story habe ich nicht? Nur vielleicht einen Ansatz. Es wäre eher so richtig niedlich und fluffig und simple. Etwas wo man einfach rumkreischen kann weil es niedlich ist? ^-^
Muss also nicht allzu anspruchsvoll sein, das einzige was ich verlange ist das der Charakter einigermaßen ausgereift ist, und man den auch ins Herz schließen kann :3. Aktiv/Passiv würde sich ergeben? Beziehungsweise tendiere ich eigentlich bei so etwas zum Passiven, aber eigentlich sollte das nicht so... Revelant sein bei so einer Story.
Falls wer Interesse hätte der kann mich ja anschreiben :3

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Spitzname ?

von IzayasDemons am 08.02.2016 13:39

Meine Wenigkeit nennt jeder wie er will ich bin sozusagen Namenslos weil ich meinen Namen nicht ausstehen kann XD
Meine Freundin nennt mich Prapsschnalienchen, Kyuri, Babes oder Socke.
Zu 90% nennt mich jeder Socke XD und Izaya auch :3 bzw Iza.
Davon kommen natürlich auch Abweichungen wie Söckchen, Socki, Sockerl... Und so XD
ah, und eine Freundin nennt mich oft Shion oder Kyle XDD
(Meinen echten Namen will ich gar nicht mal verraten,.. Zu peinlich XD)

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Playlist - Zufallslied!

von IzayasDemons am 03.02.2016 00:18

Mein Zufallslied ;3
Bulletproof Love - Pierce The Veil <3

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 02.02.2016 00:04

Halli Hallöchen~!
Ich bescheidenes Wesen wage es mich erneut auf die Suche nach einem anständigen und tollen Rollenspiel Partner zu machen :3. da ich gerade jedoch auf dem Handy anwesend bin entschuldige ich mich im Vorraus über mögliche Tippfehler, die ich mit meinen Patschehänden so produziere ^-^.

Nun, was suche ich denn nun genau? Ich habe schon einige Rollenspiele hier, jedoch ist es diese übliche Situation, niemand ist online wenn man wieder Feuer und Flamme mit dem schreiben und dem Charakter ist. Ich suche wen der vielleicht ein bisschen aktiver ist, und damit meine ich nicht diese komischen Wesen die 24/7 Online sind aber nicht schreiben Dx, das kann ich gar nicht leiden, like Bro, just Tell Your good Friend Iza what's goin' on o: ich verstehe es Mega wenn der lernen muss oder wenn wer Probleme hat oder aufräumen muss oder sich mit einer Freundin unterhaltet. Aber... Das kann man sagen "yoooo, geht heute nicht sorry" oder so >.< wäre nett!
Was mir SEHR WICHTIG ist ein solider, toller Charakter. Mit Schwächen, stärken, einem eigenen Gewissen Menschenverstand, und natürlich ein bisschen Entwicklung. Wir alle entwickeln uns und wenn ich eines liebe dann ist es Charakter Development. *-*
Deswegen will ich auch nicht gehetzt werden. Ich will nicht 100000 Timejumps die alles umsonst verkürzen, sondern eine schöne Entwicklung der Geschichte.
ich schreibe nur im ROMAN-Stil. Der andere... Der macht mir keinen Spaß. Das ist nichts für mich, natürlich erwarte ich mehr als nur 3 Sätze von euch, ich versuche auch immer sehr lange Beiträge zu verfassen, zwar kann ich verstehen das man bei manchen Situationen nicht viel schreiben kann, ach und wo wir davon reden; bemüht euch auch ein bisschen um Ideen! Ich bin keine Maschiene, zum Ungunsten Brandons bin ich ein Mensch, und mir gehen auch Ideen aus. Da kann man erwarten das der andere sich mal was ausdenkt ;3
Mich würde es auch freuen wenn wir uns ein bisschen privat verstehen ^-^ da bekommt das alles noch mehr Leben~!

Satan, so much Rambling. Und ich habe noch gar nicht angefangen XD
Also. Zu dem Prs selber, ich habe zwar ein paar Stories, jedoch will ich die alle nicht hier erläutern, da meine Daumen schon wehtun ;D, aber ich gebe euch mal einen kurzen Auszug von Sachen die ich mir vorstellen könnte;

- Etwas mit Geistern/Der Hölle, zB der nicht wirklich nette Freund der eigentlich verstorben war kommt als ziemlich krasser~ dämon wieder zurück, oder es geht auch tragisch, das der geliebte Freund als Geist zu seiner Geliebten zurückkehrt, weil er nicht loslassen kann~. Sowas in der Art ^-^
- Ich liebe es verrückte/Psychotische Leute zu spielen, So ein bisschen... Entflohene aus der Irrenanstalt oder so ^^* das ist eigentlich immer so lustig >.<. Also... dafür hab ich nur keine wirkliche Story ^^*
- BOY X BOY, jedoch schreibe ich nur den Uke, ich kann mich nur auf einen sehr sehr niedlichen Seme einlassen >.< Jedoch~, ich liebe da diese "ich beschütze dich" oder "Ich helfe dir" Handlungen, ich weiß nicht ich ... Nawww >.< das ist so übelst cute und niedlich, jedoch übertreibe ich doch maßlos XD (generell... Man braucht Geduld mit meinen Babies ;-;)
ABER, ich kann mich auch zu was anderem hinreißen lassen, weil das ich schüchterne verstörte Hasis spiele ist nicht genug, ich spiele auch mega gerne Divas, so richtig riiiiichtiiiiig schlimme Divas ^^*, die einfach dauern Irwi meckern oder sich aufregen das ist immer lustig ;3 #ProblemKinderftw (ich liebe Problemkinder XD)
- natürlich mache ich auch Girl x Girl jedoch ... Weiß nicht welche Richtung oder so ich habe das nie wirklich geschrieben XD it's just my real life~.
- Natürlich kann ich auch eine normale Romanze nehmen soweit sie gut ausgedacht und nicht aoooo gewöhnlich ist ;3 ich weiß nicht bestimmt fällt uns dazu auch was ein! By The Way, in dieser Hinsicht bevorzuge ich die Rolle des Mannes, eigentlich bevorzuge ich sie bei "normalen" Rollenspielen immer x3

ACHSO; ich schreibe KEINE intimem Szenen aus! Zu verklemmt >3<

Guuuut ich glaube damit würde alles gesagt und getan was gesagt und getan werden musste. Ich hoffe es meldet sich wer und tüdelü~

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 12.12.2015 22:29

Guten Abend :3 
Ich bin, wie alle anderen hier auf der Suche nach einem erfolgreichem Rollenspiel, und da dazu ja bekanntlich zwei dazugehören schreibe ich mal hier hinen ^^.

Wichtig ist mir für meine/n Rollenspielpartner/in:
-Das die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen in Ordnung ist, ich breche Rollenspiele ab wenn ich merke das die Texte keinen Sinn mehr ergeben, weil man sich zusehr auf die Autocorrect verlässt oder die Tastatur nicht funzen will ;3 Ich muss deinen Text lesen können.
-Ich liebe lange ausführliche Beiträge, ich erwarte also das wir einigermaßen viel in einem Beitrag schreiben, nach Seite 30 oder so kann es schon ein bisschen kürzer werden, ich meine wenn sie Tee trinken wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte ^^.
-Gebt euren Chars bitte ein bisschen Persönlichkeit! Und bitte, bitte lasst sie dann auch so handeln wie ihr es angegeben habt oder wie sich jeder Mensch auch in so einer Situation verhalten würde! Es ist auch ein bisschen blöd wenn keine Gespräche entstehen weil uns beiden nicht einfällt was die miteinander reden können. Es muss einfach eine Lebendigkeit drinnen sein :3
-Ob wir beide gezeichnete oder Real Life Bilder nehmen ist mir egal :3
-Bringt doch auch mal selber Ideen rein :3 und wehe ihr übernimmt meine Charaktere in eurer Antwort! Ich hasse Powerplaying! ich verstehe wenn es in manchen Situationen nötig ist, einfach um nicht die ganze Zeit in einer Situation zu stecken aber sonst ist das komplett Tabu!
-Kommt bitte Regelmässig online, ich sage nicht das ihr 24/7 hier rumhängen müsst um mit mir zu schreiben...weil ich selber nicht solange on bin ^^, ich bin auch ziemlich geduldig wenn es ums Antworten geht, aber ich werde dann schon einwenig wütend wenn man sich Tage oder Wochenlang Zeit lässt um zu antworten und man sagt mir nicht bescheid -.- Falls ihr also wisst das ihr in nächster Zeit eher keine Zeit habt zu schreiben dann meldet euch nicht!
-Und...Ihr sollt Spaß haben ^.^, Auch können wir gerne uns außerhalb des Rollenspiels unterhalten, da ist das vielleicht vertrauter und lustiger ^-^, ich mag es mehr über die Person zu wissen, die mit mir ein Rollenspiel schreibt. Außerdem sollten wir uns dafür wohl verstehen ^^.

Einige Storyansätze/Genres auf die ich Lust hätte:
~Ich habe gefühlt 30 OC's die ich mit einbringen kann :3, ist alles von A bis Z und ich bin auf jedes einzelne Baby stolz. Natürlich missbrauche ich sie für Rollenspiele, ich kann dir hier nur nicht jeden einzelnen anführen, aber falls dir sowas gefällt (wie mir) dann kannst du mich anschreiben und ich erzähle dir ein bisschen von meinen Babies vielleicht gefällt dir der ein oder andere ^^
~Irgendwas mit der Hölle/Dem Himmel, ist auch so ziemlich das einzige Fantasy das ich wirklich schreibe aber ich kann auch was anderes ausprobieren ^^ ich hatte mal eine Idee von einer Waldnymphe und einem Jungen :3 wäre doch auch cute.
~Boys Love *^*, ich spiele aber nur Uke! Und eher Tragische/Dramatische/Fluffige Sachen weil die die niedlichsten sind :3 
~Epischer Bösewicht. xD ich liebe Bösewichte. ich liebe liebe liebe sie. Ich spiele sie auch unheimlich gerne (die sind aber dann eher so Joker-Like) und sowas würde ich auch verdammt gerne spielen, auch wenn es nur ne Nebenperson wäre...rein Theoretisch. (Eine Verdammt epische Nebenperson xD)
~Zirkusstories sind auch tollig :3, ich habe einen Charakter der sich für solche Bunten schönen abgedrehten aber doch irgendwie gruseligen Szenerien mega gut eignet! :3
~Mega dramatische Fluffige Liebes geschichte o:.  

...Halber Roman...ich komme nie zum Punkt TwT
Einen Wunderfluffigen Abend euch allen!
Izaya <3 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von IzayasDemons am 21.11.2015 23:34

Ich war auf einer bescheidenen Seite namens Elementgirls unterwegs, hab immer gedacht RPG sei ne Arbeit? XDD bis mir das wer dann erklärt hat und ja damit hat es angefangen. Ist jetzt auch schon 6 Jahre her .

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite