Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Morishige
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Morishige am 02.10.2016 14:55

Hallo^^

Ich suche jemanden, der mit mir ein privates RPG schreiben würde.
Hierbei sage ich gleich vorweg, dass ich einmal am Tag online bin (meist Abends), aber es kann auch mal sein, dass ich einen Tag mal nicht schreibe. Am Wochenende bin ich dann natürlich öfter online. Dann kommt auf jeden Fall ein Post.

Ich suche nach einem langlebigen RPG mit viel Gefühl und Story. Meist schreibe ich homosexuelle RPGs, bin aber einem heterosexuellen RPG nicht abgeneigt. Hierbei müsste mich dann aber die Story wirklich interessieren. Ich schreibe auch RPGs, in denen es mal nicht um Päärchen geht, sondern vielleicht auch nur um Familienmitglieder. 

Zurzeit schreibe ich alle Genres, von Alltag über Fantasy bis hin zu Horror.

Ich schreibe im Romanstil. Den normalen Schreibstil mag ich ganz einfach überhaupt nicht. Ich komme mit dem einfach nicht klar. An Bildern verwende ich eigentlich gerne Animebilder oder beschreibe einfach nur die Charas. Realbilder nutze ich eigentlich nur im Notfall, was bei mir einfach einen moralischen Hintergrund hat.
Im Großen und Ganzen ist meine Beitragslänge zwischen 200 und 400 Wörter, kann aber gerne auch mehr sein. Ich passe mich hier meinem Schreibpartner an und natürlich dem vorherigen Post.
Ob man einen oder mehrere Charaktere schreibt, kann man sich auch zusammen überlegen. Ich schreibe auch gern mehrere Charaktere, kann mich aber auch auf einen beschränken.

Ideen sind vorhanden, ich höre mir aber auch gern eure an.

Schreibt mich ruhig einfach an^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 14:57.

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 04.10.2016 20:39

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner, mit dem ich ein langanhaltendes Rollenspiel beginnen kann und der mir die Motivation gibt mal wieder öfter online zu kommen. Alles was ihr über mich wissen müsst steht in meinem Profil :)

Antworten

Xandoria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Xandoria am 04.10.2016 20:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider sehr unerfahren, was RPs angeht, würde mich aber freuen, wenn sich jemand erbarmt und sich meiner annimmt :)
Informationen zu meiner Person, etc. können dann ja über Nachrichten ausgetauscht werden.

Ich danke euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend :3

LG, Fabi 

Antworten

Sihari
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sihari am 05.10.2016 00:28

Guten Abend ^-^

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die ein privates RPG mit mir schreiben würde. :3
Dabei muss ich jeden Interessenten gleich mal vorwarnen: Mein letztes RPG liegt schon eine Weile zurück und ich habe für eine lange Zeit die Motivation zum schreiben verloren gehabt. Jedoch habe ich mich in letzter Zeit oft daran zurück erinnert, wie viel Spaß ich beim schreiben hatte, weswegen ich gern wieder damit anfangen würde.
Ich weiß nicht, wie lang meine Begeisterung für das neue RPG halten wird, also stellt euch am besten schonmal darauf ein, dass ich kleine Anschubser per PN/Skype/etc benötigen könnte, sollte die Story mal in einer nicht sonderlich spannenden Stelle fest hängen.
In der Vergangenheit hatte ich schon oft bemerkt, wie sehr meine Motivation davon abhängt, wie sehr ich den Schreibstil und den Charakter meines Partners mag. Sollte ich nur selten antworten, dann seid aber bitte nicht traurig oder beleidigt... Es liegt nicht an euch, dass mein krankes Hirn mir keine weitere Motivation mehr schenkt, wenn ich irgendetwas nicht total spannend finde.

Tja... also wer jetzt noch nicht weggelaufen ist, der kann sich gern bei mir melden. ^-^
Die wichtigsten Infos zu mir befinden sich auf meinem Profil und wenn noch immer Fragen bestehen, dann kann man mir gern eine PN senden. c:

LG♥

EDIT: Ich hab zwei wundervolle Menschen gefunden und suche jetzt erstmal niemanden mehr. Nicht dass ich es gleich mit der Anzahl der RPGs übertreibe. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 19:48.

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17696

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 05.10.2016 21:05

Hallöchen! 
Wie schon viele andere hier suche ich ein Rollenspiel, zwar habe ich schon einige aber,... ich weiß nicht ich lese Fanfics, gucke Zeugs und weine weil meine Inspiration viel zu groß ist, und ich zu unfähig bin normale Geschichten zu schreiben (I need a partner)  
Und da der Stream die ganze Zeit stecken bleibt tippe ich das nebenbei ^^*
Wichtig: Ich schreibe nur BoyxBoy oder GirlxGirl! GirlxBoy hat leider seinen Reiz im Moment verloren. Und ich mache auch keine Ausnahmen mehr!
Ich habe viele Ideen ja, aber trotzdem ist es mir wichtig das auch ihr eigene Einfälle habt, und das ihr auch etwas zu unserem Rollenspiel etwas beiträgt. Ich stehe total auf Charaktere die mega gut entwickelt sind, das mache ich selber auch immer. Ich stehe total darauf wenn man Nebenpersonen mit einbezieht, oder was auch immer. Gibt mir Nebenpersonen die unwichtig sind aber die ich miteinander shippen kann! xDD keine ahnung. So kleine Details halt :3 weil ich das bestimmt auch mache, und ich auch bestimmt meinen Charakter versuche dementsprechend gut zu kreiren. Seid halt Passionate und wenn ihr Spaß daran habt dann hab ich Doppelt soviel Spaß! 
Meine Ideen bestehen btw aus sehr viel Drama, Tragik, sehr viel Gewalt (nicht zwischen den beiden Hauptpersonen), Konflikten und anderen. Ich... bin sehr brutal zu meinen Charakteren. Die sind so mein Ventil oder so. Jedenfalls will ich mich da dieses mal auch nicht eingrenzen und sage deswegen auch jetzt das ich da nicht zögern werde. üwü. Einfach weil ich sonst auch immer zögere xD 
Ich schreibe auch nur im ausführlichen Romanstil. Am liebsten in der Ich-Person ;3
In Sachen Bilder/Aussehen bestehe ich meistens darauf das ich meinen Charakter beschreibe, da ich meine Charaktere meistens zeichne. Falls wir uns aber auf Gezeichnete (will jetzt nicht Anime sagen) Bilder einigen werde ich meine Zeichnung immer reinstellen :3.
Hm, Ich fände es auch toll wenn ihr Regelmässig online kommt, und dann auch was postet! Wir beide wollen bestimmt weiter im prs kommen, und nicht...nun ja die ganze Zeit auf einer Stelle rumtrampeln und das solange bis keiner von uns mehr richtig darauf Lust hat. 
*merkt das ich die ganze zeit zwischen ihr und du wechsel*...egal. 
Ich glaube das war alles was ich dazu sagen kann und werde pwp, wer sich melden will der darf sich natürlich melden und wir besprechen dann alles!

Tüdelü~
Izaya der Prinz~.
 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Doxepin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Doxepin. am 06.10.2016 17:37

'ello,

mir fehlt dezent die Motivation einen langen Text zu schreiben. Faulheit? Ich weiß nicht. Bevorzuge soeben mehr eine .. Liste.

Einwenig zu mir:

- Ich bin Siebzehn Jahre alt und hole aktuell meinen Hauptschulabschluss nach, werden nach den Sommerferien auf eine Realschule gehen.
- Hobbymäßig gehe ich gerne Spazieren, höre zugerne Musik, bin am nähen Privat sowie in der Schule und klettere, musste es jedoch wegen der Schule abbrechen.
- Habe temperament ... Wenn beide Eltern temperamentvoll sind, ist das Kind gefährlich. lol
- Ich liebe Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Zugut.
- Ich komme auschließlich am Wochende Online, in den Ferien auch in der Woche.
- Schreibe im Romanstil sowie auch ausführliches Normal.

Etwas zu euch und dem Rollenspiel..
- Ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid, juckt mich nicht. Wir sollten nur auf einer Wellenlänge sein, y'know
- Ich kann Männlichen sowie Weiblichen Part übernehmen, keiner von ihnen ist "negativ" für mich.
- Storymäßig habe ich nichts wirkliches, bin aber immer bereit für ein Vorschlag. Man kann schließlich sowas immer ausbauen, Nein?
- Mir ist es persönlich wichtig, das man in der Lage ist, das Rollenspiel auszubauen. Quasi eine eigene Welt .. Charakterausbau ist ebenfalls sehr wichtig.
- Manchmal kommt schnell ein Beitrag, manchmal brauche ich eben Länger. Das wäre bei dir dann ebenfalls nicht schlimm. Wie du mir, so ich dir.
- Genremäßig kann ich einiges leiden - Erotik, Romantik, Trouble, Fantasy, Realität und soweiter. Aber bloß bitte keine Anime. bin davon kein Fan.
- 1x1, 2x2 oder für die Hardcores hier - 3x3 und 4x4. Aber nur für die harten Leute hier lmao
- Bei Rollenspielen die auf "Heavy Rain" oder "Beyond two souls" basieren, dafür hätte ich eigentlich immer Zeit.

Und wegen den Storys - Eventuell hätte ich da doch was: Ich empfände es als spannend, wenn wir beide ein Geschwisterpaar spielen könnten. Wer wer übernimmt, darüber lässt sich reden. Aber pls kein Inzest, ein bisschen too much. Ich habe selber 3 Geschwister .. urgh, no.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 17:44.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 09.10.2016 18:24

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 11.10.2016 14:09

Salvete
Ich suche, unschwer zu erkennen, ein privates Rollenspiel. Bevorzugt zu Ouat (Stand: Staffel 5 + Spin off) oder zu Break Point(2015), lasse mich auch zu anderen Dingen überreden, allerdings nur mit viel Überzeugungstalent. 
Rollen übernehme ich sowohl die männliche, als auch die weibliche, bevorzuge aber ein 2x2 Rollenspiel mit vorhandenen und neuen Charakteren, nicht weil ich nur die männliche spiele, wenn du es auch tust, sondern schlicht und einfach weil ich eine gewisse Personenvielfalt bevorzuge, so lasse ich mich auch zu Nebencharakteren hinreissen.
Die Schreibweise allerdings steht fest, ich schreibe nur im Romanstil und , wenn ich genug Zeit habe, immer über 300Wörter/Person, sollte es sich allerdings um eine Kampfszene handeln oder ich irgendwie wenig Zeit haben, fallen die Beiträge auch kürzer aus. Meist jedoch halten sie sich bei einer Wortanzahl über 300.
Dass ich regelmässig schreibe, kann ich nicht versprechen, denn ich habe noch Prüfungen und Projektarbeiten, weswegen ich nicht täglich schreiben kann, sicher aber einmal in der Woche, selbst wenn ich viel zu tun habe.
Meldet euch einfach :) 

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von amira.jane am 11.10.2016 15:57

Hallo ihr Lieben,

 

Wie natürlich jeder hier, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten RPG-Partner/in für mich. Ich habe diese Seite hier gerade erst entdeckt und bin schon mal wieder in Schreibvorfreude. Vor einigen Monaten gab es keine Stunde in der ich kein RPG mit jemandem geschrieben habe. Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch die Seite "Spickmich" oder deren Nachfolgerseite.
Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich würde mich gern wieder in einer oder mehreren Geschichten verlieren. :)

Zu meinen RPG-Vorlieben: Ich bevorzuge die weibliche Rolle, da mir die männliche einfach keinen Spaß macht und ich so schnell die Lust am RPG verliere, was dann blöd für beide beteiligte ist. Zur Story ansich wäre nicht viel zu sagen ausser dass ich für sogut wie alles offen bin, jedoch ist mir eine gute Mischung aus Action, Drama, Horror und Fantasy am liebsten. Mein Schreibstil beschränkt sich auch ausnahmslos auf Romanstil, da man sich einfach viel besser in die Geschichte hineinversetzen kann. Ebenso bin ich niemand der diese Einzeihler für gut befindet, es sollte schon eine angemässene Länge vorweisen (früher waren es seitenlange Texte, so ausarten werde ich nicht mehr xD). Und zu guter letzt bin ich für 1x1 da man viel besser auf den Partner eingehen kann.

Ich hoffe es findet sich jemand und ich kann bald wieder meine Gehirnzellen anstrengen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 15:41.

HimeAsakura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HimeAsakura am 11.10.2016 20:32

Heyho! :)

Suche RPG-Partner für Whatsapp o.ä. .
Spiele lange und bin erfahren und bin beirollig, bevorzugt in *-Schreibweise.
Szenarios hab ich parat, könnt aber auch eigene einbringen.
Kann zu auch mir bekannten Serien, Anime/Manga oder Büchern sein.

Ich kann zwar nicht immer, bemühe mich aber zu antworten.

LG
HimeAsakura ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum