Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 19.04.2016 08:35

      

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 22:22.

malum

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 19.04.2016 01:52

Hi! Auch ich bin auf der suche nach Rollenspielen, am liebsten 2x2 - bei der Schreibweise kann ich mich anpassen.
Folgende Themen wären mir am Liebsten ;
• Stars ( 5 Seconds of Summer, Arctic Monkeys, The 1975, The Weeknd, Justin Bieber, Chris Brown, Tyga, Bring Me The Horizon )
• Serien ( Shadowhunters, The Walking Dead, Teen Wolf )
• Drama ( Gewalt, Mord, Mafia, Toxische Beziehungen, Teenage - Runaways )
Aber solange sie überzeugend rübergebracht werden, lasse ich mich auch zu anderen Genres überreden. 😜

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 18.04.2016 18:35

Dieses Mal halte ich mich kurz

Ich suche momentan jemanden, der Lust darauf hätte ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise mit ausgeprägter Handlung zu schreiben. Um Euch kurz ein wenig davon zu erzählen: Es wäre in etwa ein 2x2 Rollenspiel, jedoch würden wir beide mehrere Protagonisten schreiben, sodass es nicht zur Langeweile kommt. Die Handlung spielt im Mittelalter, enthält ein wenig Fantasy und ist somit gut dafür geeignet, dass man während des Rollenspiels immer wieder was Neues einbauen kann! Einige der Protagonisten sind schon vorgegeben, deswegen müsst Ihr Euch darüber keine Gedanken machen. 
Die Welt in welcher das Rollenspiel schreibt ist groß genug, sodass sich die (circa sechs) Protagonisten frei umher bewegen können. Wie Ihr steht: Es gibt im Grunde genommen keinerlei Grenzen. Dennoch erzähle ich noch schnell, worauf ich wert lege.

Es ist mir wichtig das mein Parnter lange Beiträge schreibt, die deutsche Rechtschreibung weitesgehend beherrscht und mir bescheid gibt wenn dieser Mal nicht kann oder anderweitig verhindert ist! Ebenso ist es mir wichtig, dass ich mich mit meinem Partner außerhalb des Rollenspiels gut verstehe und Streitereien nur in Diesem auftauchen werden. Zu mir kann ich noch sagen, dass ich intime/gewaltreiche Szenen ausschreibe. Sollte dies für Euch ein Problem darstellen, könnt Ihr mir dies gerne sagen und man lässt es dabei bleiben. (Immerhin geht die Welt davon auch nicht unter).

Ich hoffe ich konnte bei einigen von Euch die Interesse wecken! Seid jedoch bitte so nett & erzählt ein wenig über Euch in der Nachricht die Ihr an mich schreiben wollt, sodass ich nicht dauernd nachharken muss. Sollten noch Fragen ausstehen, so könnt Ihr mir diese gerne stellen! Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin wünsche ich Euch noch ein frohes Schreiben so wie einen guten Tag!  

Antworten

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LouisaPanda am 18.04.2016 16:43

Hey ich suche ein Privates Rollenspiel! Ich bevorzuge die Romanschreibweise.Meine Beiträge hängen von der Situation,aber auch vom Beitrag meines Partners ab.Ich liebe das Mittelalter oder auch andere Vergangenheiten, Dramen sind meine Lieblingsgenre.Bei BL Oder GL bin ich mir nicht wirklich sicher und schreibe das auch nicht wirklich gerne.Ich würde mich freuen die weibliche Rolle übernehmen zu dürfen habe aber auch nichts gegen 2x2

Antworten

Grinsekatze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Grinsekatze am 18.04.2016 14:46

Guten Nachmittag zusammen! :) 
Ich bin wie alle hier auf der suche nach einem neuem PRS! :)
Ich schreibe jetzt schon seit 5 oder 6 Jahren und mittlerweile auch nur noch in der Romanschreibweise. Bezüglich der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber wenn du von vorn herein schon das Weib spielen willst, ganzegal welche Story, dann kommen wir nicht zusammen, sorry.
Ich hab momentan keine Story auf Lager, aber ich denke mir gerne mit dir zusammen eine aus oder nehme eine, die du auf Lager hast und unbedingt schreiben möchtest :)
Genre Technisch bin ich aufgeschlossen, aber ich bevorzuge die Gegenwart, ansonsten mag ich Realitätsnahes mit viel Drame oder auch was in Richtung Fantasy (Allerdings lieber in der Realenwelt und keinem komplett neuem universum) Ich schreibe auch gerne Serien/Filme/Musik Fanfiktion PRSe (Für info was genau einfach auf mein Profil schauen) 
Meine Beiträge versuche ich immer mindestens so lang wie den Kasten zu machen, aber ich mag es nicht sinnloses Zeug zu schreiben, dass einfach nur dient den Kasten zu füllen, also ab und zu ein kürzerer Beitrag kann passieren, sollte aber nich die Regel sein ;)
Wer noch Fragen und/oder Interesse hat darf mich gerne anschreiben! :)  

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17724

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 17.04.2016 23:46

Boys Love "Yaoi" Rollenspiel-Partner gesucht~!

Hallu ihr schönen Menschen!
Ich hab dank einigen tollen... Sachen wieder total Lust auf ein Boyslove Prs ^-^, eine wirkliche Story habe ich nicht? Nur vielleicht einen Ansatz. Es wäre eher so richtig niedlich und fluffig und simple. Etwas wo man einfach rumkreischen kann weil es niedlich ist? ^-^
Muss also nicht allzu anspruchsvoll sein, das einzige was ich verlange ist das der Charakter einigermaßen ausgereift ist, und man den auch ins Herz schließen kann :3. Aktiv/Passiv würde sich ergeben? Beziehungsweise tendiere ich eigentlich bei so etwas zum Passiven, aber eigentlich sollte das nicht so... Revelant sein bei so einer Story.
Falls wer Interesse hätte der kann mich ja anschreiben :3

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 17.04.2016 20:02

Da ich lange kein aktives Privates Rollenspiel mehr geschrieben habe, wende ich mich nun an die RS-Spieler Suche und erhoffe mir eine geeignete Partnerin zu finden.

Ich habe eine Handlung, jedoch wären die Vorraussetzungen die Serie Gossip Girl zu kennen (How to get away with murder wäre auch vorteilhaft, jedoch nicht notwendig). Solltet ihr die Serie nicht kennen, dann nehmen wir eine andere Handlung.

Ich bin ziemlich unkompliziert gestrickt und bin für fast jede Genre zu haben. Am liebsten realistisches mit viel Drama. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und verfasse gerne lange, ausführliche Beiträge. Das erwarte ich auch von dir. Natürlich sollte dein Beitrag nicht mit Unsinn gefüllt sein, wenn dir nichts einfällt um den Kasten zu füllen. Unkreativ kann jeder mal sein. Bei der Rollenverteilung mache es immer von der Handlung abhängig.
Würde mich über Nachrichten freuen!

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 17.04.2016 18:34

Hallo zusammen,

ich habe eine Story die ich mega gerne schreiben würde, aber mit fehlt ein ER dazu. Wenn euch die unten folgende Story anspricht und ihr die männliche Rolle schreiben wollt, meldet euch sehr gerne bei mir.

Genre: Drama (viel ), Action, Romantik (FSK 18!!)

Story:
Zwei Menschen, die sich nicht kennen, geraten in etwas hinein, aus dem sie so schnell nicht mehr rauszukommen scheinen.
Nach einem Jahr Auszeit fängt sie wieder in ihrer alten Firma an. Als sie vor der großen Glastür am Eingang steht, weiß sie nicht ob sie es wirklich schafft einen Fuß darüber zu setzten und letztendlich dreht sie um. Doch sie kommt nicht weit. Maskierte und bewaffnete Männer stürmen das Gebäude und nehmen alle Menschen dort als Geiseln. Die Männer brüllen das sich alle auf den Boden legen sollen, doch sie bleibt wie erstarrt stehen. Menschen die zu langsam sind, werden erschossen. Plötzlich wird sie einfach zu Boden gerissen. ER zieht sie zu Boden. Panik bricht aus und die Männer schießen schienbar wahllos in die Menge. Die noch lebenden Geiseln werden zusammen gedrängt und es dauert gefühlt ewig, bis die Polizei, das FBI, wer auch immer, sie da raus holt. Da diese jedoch gegen die Männer aussagen können ist deren Sicherheit gefährdet und sie kommen in ein Zeugenschutzprogramm...
Auf dem Klingelschild seht ihr Name. Doch als sie das Haus betritt, von dem sie dachte, dass sie hier alleine leben würde, steht ER im Flur. Als der erste Tag mit ihrer neuen Identität vorbei ist, wissen die beiden 3 Sachen bestimmt. 1. sie sind auf dem Papier verheiratet.2. sie haben nichts gemeinsam und3. sie können sich nicht mal leiden. Und doch gibt die Polizei ihrem Protest nicht nach und erklärt ihnen mit aller Deutlichkeit, dass die beiden jetzt mitzuspielen haben, wenn sie nicht wollen, dass diese Terroristen sie aufspüren. Nach und nach erfahren sie nicht nur, dass diese Männern jagt auf die überlebenden Zeugen machen, sondern sie lernen auch besser mit der Situation umzugehen und da bleibt es nicht aus, dass man sich besser kennen lernt und näher kommt. Vor allen Dingen nicht, wenn die Nachbarschaft sie immer wieder auf die Probe stellt.

Wenn euch die Story gefällt, was ich doch sehr hoffe hier noch ein paar Wünsche.

Was ich mir wünsche:
Einen Charakter mit Hintergrund
Das Alter des Charakters sollte bei 25 aufwärts liegen
Einen Steckbrief der mehr beinhaltet als Name x Alter x Rest im RPG
Regelmäßige Beiträge (nein nicht jeden Tag einen, aber so drei in der Woche wäre schon schön. Ich habe auch ein Privatleben das mich nicht immer an den PC lässt, daher kenne ich das nur zu gut )
Das ihr Lust auf ein Katz und Mausspiel bei den Charakteren habt ^^

 

Was ihr erwarten dürft:
Lange Beiträge in der Romanschreibweise.
Regelmäßige Beiträge
Keinen 0-8-15 Charakter meinerseits
Witz und Kreativität
Einen schönen ausführlichen Steckbrief
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung ^^
Ihr möchtet etwas zur Story hinzufügen, ändern, etc?! Ich bin für wirklich alles offen, also wenn ihr Interesse habt, nur raus damit ;)

Liebe Grüße Skyla

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 16.04.2016 14:13

Okidokes, ich suche jeweils ein 2x2 Prs in der normalen Schreibweise (wenns sein muss Roman) zu foglenden Themen:

- Titanic
- Teen Wolf (ab Staffel eins)
- Faking It
- American Horror Story (alle Staffeln)
- Gotham
- Superman/Lois Lane
- Batman/Catwoman
- Joker/Harley Quinn
- generell Marvel, Dc
- Avengers Teil II
- Serienkiller
- Mafia
- Nickelodeon Sendungen wie Victorious, iCarley etc.
- Sendungen wie South Park, Simpsons etc.
- HIMYM

Meldet euch pls.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 15.04.2016 17:09

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Mann/Mann RPG in der Romanschreibweise,das entweder von 50 Cents Song in der Female-Version " In da Club"  ( von Beyoncé gesungen ) oder einem kitschigen,süßen RPG ohne Drama und Gewalt handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an oben genanntem Interesse habt (!)
->d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas Erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr diese habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet möglichst ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg.Denn das kann ich gar nicht leiden.Natürlich,wenn euch die Person gar nicht gefällt,sehe ich auch mal drüber hinweg und suche ein neues Bild heraus ;] 

So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2016 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum