Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Schwiesel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Schwiesel am 22.05.2016 22:53

... du dich in die Handlung und Charaktere deines Lieblingsrollenspiels verliebt hast, sodass du beim Warten auf den nächsten Beitrag immer wieder durch das Rollenspiel ›blätterst‹ und dabei in Erinnerung schwelgst.

Dieser Satz beschreibt mein aktuelles Rollenspiel viel, viel zu gut. /D


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Entweder ODER Spiel

von Schwiesel am 21.05.2016 22:21

Innere..? .__.

 

Schwarz-Weiß oder Bunt?


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Schwiesel am 30.04.2016 20:51

The Iron Bull, aus dem Spiel Dragon Age: Inquisition.

Piraten?


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Moment of the Day

von Schwiesel am 29.04.2016 20:38

Kleidung: Dragon Age T-Shirt mit Isabela () darauf und eine rot/weiße Haremshose.. und natürlich meinen überaus stilvollen Akatsukimantel.
Haare: Was-ist-eine-Bürste-Frisur
Ich esse: Zwieback mit Schokolade
Ich trinke: Milch
Ich rede mit: mir selbst
Ich chatte mit: meiner Lieblingspartnerin
Ich höre: https://www.youtube.com/watch?v=RvYcatJB3NU&index=191&list=PL5aithj2hZmL_F8--7zRrbuENcgXoom07
Ich sehe: meine wundervollen Alpaca Plüschtiere vor dem Bildschirm
Mir geht es: mittelmäßig weil krank
Ich bin: hungrig
Ich will: dass dieser verdammte Kerl mich in Frieden lässt, lmao
Ich sollte: Reflexionen und Beobachtungen für die KiTa schreiben
Ich wünsche: Dass ich es endlich hinbekomme meinen Charakter zu zeichnen
Ich liebe: mein Rollenspiel?
Ich hasse: diese Kälte in meinem Zimmer
Ich denke: "Verdammt was denk ich denn omg was schreib ich denn jetzt da hin?"
Ich mache heute noch: ein schlechtes Gewissen wegen der nicht vollbrachten Arbeit haben
Ich grüße: Alle? 8D


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Schwiesel am 26.04.2016 23:29

Die wohl schönsten drei Worte vom Schreibpartner: "Du bist dran!"


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 13.04.2016 20:19

Person: "Was sind deine Hobbys?" Rollenspieler: "Also ich schreibe über eine Internetseite gerne an verschiedenen Rollenspielen mit Menschen, die ich nicht einmal persönlich kenne und verbringe teilweise Stunden damit. Und deine so?"

Das müsste man mal in eine Bewerbung unter dem Punkt Hobbys Schreiben. Nur für die Reaktionen.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 28.03.2016 18:10

"Mein Charakter benimmt sich nicht wie ein Uke?! Ohh, wie schade, dass Kerle die beim Sex unten liegen nicht immer Weicheier sein müssen!"

Werd ich mich immer drüber aufregen, bye ey. Das Gleiche gilt dann noch für die Rolle vom Seme, weil der muss ja immer beweisen, dass er der ABSOLUTE Obermacker ist.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Schwiesel am 14.11.2015 20:29

Ahh, Nummer 19 find ich sehr gut~ wollte sowas auch vorschlagen, hatte aber bislang noch keine passende Seite/keinen passenden Post zum verlinken gefunden. :3


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Schwiesel am 07.11.2015 20:01

Ich hab glaube mal 2010 auf Howrse (hieß die Seite so?) angefangen, ein Rollenspiel wo alle Charaktere nur Pferde waren. Natürlich mit so langen Beiträgen die aus *seufz* und *umseh* bestanden. Auf gSm ging's dann fröhlich weiter als die andere Seite ihren Reiz verloren hatte. /D Und letztlich bin ich dann hier gelandet~


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Playlist - Zufallslied!

von Schwiesel am 18.10.2015 09:51

Find ich witzig~ :3

Malukah - Tale of the Tongues (Skyrim Cover)


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite