Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herbstwind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 15.11.2015 16:32

Essen

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Herbstwind am 07.11.2015 19:33

Also natürlich nahm alles auf Gsm seinen Anfang, wenn man denn so will. Ich habe Jahrelang auf Fanfiktion.de Fanfictions geschrieben und das schreiben auch wirklich geliebt, doch überkam mich irgendwann eine unkreative Phase voller Schreibfaulheit, weshalb ich aufgehört habe. Dann habe ich auf Gsm immer wieder diese Prs'e gesehen und es irgendwann selbst probiert, in der Normalschreibweise und auch immer nur mit so kurzen Beiträgen wie *ess* und sowas. Diese wurden mit der Zeit immer länger und länger und dann habe ich erst die Rollenspiele in der Romanschreibweise entdeckt und mir gedacht: "Hey, das ist ja wie eine Geschichte schreiben nur eben zu zweit!" und bin seitdem hin und weg, was das angeht. ^^ Auch dabei kamen dann erstmal nur 2-4 Zeiler bei rum; heute sind es definitiv längere Beiträge, was auch gut so ist.
Da ja früher das Fanfiction-schreiben mein großes Hobby war, kann man schon sagen, dass es heute eben die Rpgs geworden sind. Im wesentlichen ist es ja auch nichts anderes, doch finde ich, dass das schreiben zu zweit (oder mit noch mehr Leuten) einfach viel mehr Spaß macht als allein. Außerdem lernt man wirklich liebe Leute kennen, die einem irgendwann echt ans Herz wachsen. ♥

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 24.10.2015 14:36

Guten Abend zusammen.

 

Wie wir alle bin ich in diesem Thread unterwegs, weil ich ein privates Rollenspiel suche. Was die Handlung betrifft, finde ich an vielen Gefallen, vor allem an realitätsnahen und historischen Handlungen. Gegen ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. Allein Anime-, Fantasy-, Promi- und sonstige Rpgs dieser Art sind nicht ganz mein Ding.
Nun aber erst einmal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und habe was Rollenspiele angeht schon einige Jahre Erfahrung; man könnte sagen, ich bin süchtig danach. Dementsprechend oft bin ich auch hier online und bereit zu schreiben, wobei man mich in der Regel eher abends hier antrifft. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe nur Spaß am Rollenspiel, wenn dabei auch lange Beiträge zu Stande kommen. Nein, 5 Zeilen sind nicht lang. 10 auch nicht. Und Meerrettich ist auch kein Instrument. Was die Rollen betrifft, schreibe ich sowohl den Mann, als auch die Frau. Welche Rolle ich bevorzuge, kommt immer jeweils auf die Handlung an. Außerdem muss die Chemie zwischen mir und meinen Rollenspielpartnern stimmen, da ich es nervig finde, mit jemandem zu schreiben, den ich unsympatisch finde. Stattdessen "unterhalte" ich mich gern auch über Nachrichten mit meinen Partnern. :)

Was euch betrifft: Es wäre schön, wenn ihr zumindest über 15 Jahre alt wärt, da ich keinen von euch versauen möchte. xD Außerdem solltet auch ihr euch hier öfters mal blicken lassen oder zumindest einen Beitrag pro Tag da lassen, weil ich wirklich verrückt werde, wenn ich eine Story mag, aber es leider einfach nicht weiter geht. Ihr solltet keine Angst vor etwas längeren Beiträgen (nicht unbedingt Romane, keine Angst!) haben und bitte beide Rollen spielen. Solltet ihr das Interesse am Rpg verlieren, wäre es auch nett, wenn man mir das mitteilen würde und mich nicht ignorieren und nie wieder weiter schreiben würde, das ist einfach nur unhöflich. Mehr möchte ich gar nicht. :)
Wenn ihr jetzt noch Interesse an einem Rollenspiel mit mir haben solltet, wäre ich wirklich froh, wenn sich jemand melden würde.

Einen schönen Abend euch allen noch,
Herbstwind

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 22.10.2015 20:23

Guten Abend zusammen.

Wie wir alle bin ich in diesem Thread unterwegs, weil ich ein privates Rollenspiel suche. Was die Handlung betrifft, finde ich an vielen Gefallen, vor allem an realitätsnahen und historischen Handlungen. Gegen ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. Allein Anime-, Fantasy-, Promi- und sonstige Rpgs dieser Art sind nicht ganz mein Ding.
Nun aber erst einmal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und habe was Rollenspiele angeht schon einige Jahre Erfahrung; man könnte sagen, ich bin süchtig danach. Dementsprechend oft bin ich auch hier online und bereit zu schreiben, wobei man mich in der Regel eher abends hier antrifft. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe nur Spaß am Rollenspiel, wenn dabei auch lange Beiträge zu Stande kommen. Nein, 5 Zeilen sind nicht lang. 10 auch nicht. Und Meerrettich ist auch kein Instrument. Was die Rollen betrifft, schreibe ich sowohl den Mann, als auch die Frau. Welche Rolle ich bevorzuge, kommt immer jeweils auf die Handlung an. Außerdem muss die Chemie zwischen mir und meinen Rollenspielpartnern stimmen, da ich es nervig finde, mit jemandem zu schreiben, den ich unsympatisch finde. Stattdessen "unterhalte" ich mich gern auch über Nachrichten mit meinen Partnern. :)

Was euch betrifft: Es wäre schön, wenn ihr zumindest über 15 Jahre alt wärt, da ich keinen von euch versauen möchte. xD Außerdem solltet auch ihr euch hier öfters mal blicken lassen oder zumindest einen Beitrag pro Tag da lassen, weil ich wirklich verrückt werde, wenn ich eine Story mag, aber es leider einfach nicht weiter geht. Ihr solltet keine Angst vor etwas längeren Beiträgen (nicht unbedingt Romane, keine Angst!) haben und bitte beide Rollen spielen. Solltet ihr das Interesse am Rpg verlieren, wäre es auch nett, wenn man mir das mitteilen würde und mich nicht ignorieren und nie wieder weiter schreiben würde, das ist einfach nur unhöflich. Mehr möchte ich gar nicht. :)
Wenn ihr jetzt noch Interesse an einem Rollenspiel mit mir haben solltet, wäre ich wirklich froh, wenn sich jemand melden würde.

Einen schönen Abend euch allen noch,
Herbstwind

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 03.10.2015 21:56

Mir fallen gleich vier Dinge ein. xD ''Ich habe noch nie etwas verrücktes für ein Rollenspiel gegoogelt.''''Ich habe noch nie meinen Eltern erzählt ich würde einen Aufsatz o.ä. schreiben und habe dabei an meinen Rollenspielen weitergeschrieben.''''Ich habe noch nie die Beiträge von jemanden gecheckt, der nach einem Rollenspiel mit mir gefragt hat.'' ''Ich habe noch nie von meinen Rollen so gesprochen, als würde es sie wirklich geben.''

Unterschreib ich alles so! xD

"Ich vermisse meine Rollenspiele doch nicht, wenn mal nicht weiter geschrieben wird."
"Ich würde nie im Leben stalken, ob meine Partnerinnen online sind, wenn sie nicht schreiben und ach was, ich bin ihnen deswegen doch nicht insgeheim böse oder so, neiiin!"
"Du spielst nur die Frau, weil du weiblich bist und es ja anders gaaar nicht geht? Erklärst du mir dann bitte, wie ich es schaffe, den Mann zu spielen?!"

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 28.09.2015 22:33

Geld

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 15.09.2015 19:37

Geschichte

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 15.09.2015 15:47

Wasser

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 14.09.2015 14:12

Allein sein

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 12.09.2015 17:28

Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite