Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 22.10.2015 20:10

Ich fasse mich nochmal kurz:
Suche ein Anime-Prs. Story ist nicht vorhanden, aber wenn man mir sagt, um was es in etwa gehen soll, finde ich was.

Weil ich selbst es hasse, in einem Text Fakten zu finden, klatsche ich die einfach mal hier hin.

~ NUR Anime-Prs'e.
~ Bitte KEIN Yaoi oder Yuri. Und auch keine Zwangsheirat und Lehrer x Schüler
~ Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% finden sich in meinen Steckis diverse Easter-Eggs, bezogen auf Anime-Charas oder Game-Charas. Liegt daran, dass ich mich von denen inspirieren lasse. Kann also auch vorkommen, dass ich direkt ein Bild von dem Chara nehme. Habe auch null Bock, Stunden nach einem passendem Bild zu suchen.
~ Man kann bei mir mit einer Drachenstory, oder Wesenstory nix falsch machen (hier ist die Chance 100%, dass ich ein Wesen aus einem Spiel nehme.)
~ Storys im Stile von Monster Hunter (wenn ihr den Manga lest, reicht das komplett!), Xenoblade Chronicles oder Dead Space wären auch ganz cool

~ Übernehme sowohl Kerl als auch Weib 
~ Schreibe am liebsten Normal, kann aber auch Roman. Roman schreibe ich aber nicht lange.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 22.10.2015 20:23

Guten Abend zusammen.

Wie wir alle bin ich in diesem Thread unterwegs, weil ich ein privates Rollenspiel suche. Was die Handlung betrifft, finde ich an vielen Gefallen, vor allem an realitätsnahen und historischen Handlungen. Gegen ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. Allein Anime-, Fantasy-, Promi- und sonstige Rpgs dieser Art sind nicht ganz mein Ding.
Nun aber erst einmal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und habe was Rollenspiele angeht schon einige Jahre Erfahrung; man könnte sagen, ich bin süchtig danach. Dementsprechend oft bin ich auch hier online und bereit zu schreiben, wobei man mich in der Regel eher abends hier antrifft. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe nur Spaß am Rollenspiel, wenn dabei auch lange Beiträge zu Stande kommen. Nein, 5 Zeilen sind nicht lang. 10 auch nicht. Und Meerrettich ist auch kein Instrument. Was die Rollen betrifft, schreibe ich sowohl den Mann, als auch die Frau. Welche Rolle ich bevorzuge, kommt immer jeweils auf die Handlung an. Außerdem muss die Chemie zwischen mir und meinen Rollenspielpartnern stimmen, da ich es nervig finde, mit jemandem zu schreiben, den ich unsympatisch finde. Stattdessen "unterhalte" ich mich gern auch über Nachrichten mit meinen Partnern. :)

Was euch betrifft: Es wäre schön, wenn ihr zumindest über 15 Jahre alt wärt, da ich keinen von euch versauen möchte. xD Außerdem solltet auch ihr euch hier öfters mal blicken lassen oder zumindest einen Beitrag pro Tag da lassen, weil ich wirklich verrückt werde, wenn ich eine Story mag, aber es leider einfach nicht weiter geht. Ihr solltet keine Angst vor etwas längeren Beiträgen (nicht unbedingt Romane, keine Angst!) haben und bitte beide Rollen spielen. Solltet ihr das Interesse am Rpg verlieren, wäre es auch nett, wenn man mir das mitteilen würde und mich nicht ignorieren und nie wieder weiter schreiben würde, das ist einfach nur unhöflich. Mehr möchte ich gar nicht. :)
Wenn ihr jetzt noch Interesse an einem Rollenspiel mit mir haben solltet, wäre ich wirklich froh, wenn sich jemand melden würde.

Einen schönen Abend euch allen noch,
Herbstwind

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1739

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 23.10.2015 14:54

Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel!

Mein Name ist Melanie, ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 5 Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich nur in der Romanschreibweise da ich gerne ausführlich Beschreibe und es mir einfach besser gefällt. Ob 2x2, oder 1x1 ist mir relativ egal, solange du niemand bis der NUR auf die Weibliche Rolle aus ist. Sollte das nämlich so sein brauchst du mich bitte gar nicht erst Anschreiben. Wenn du mir eine Nachricht Schreibst um mich nach einem Rollenspiel zu Fragen, sollte diese unbedingt länger als ein kleines: "PRS?" sein. Schreib mir etwas über dich, was für Handlungen du bevorzugst, wie viele Jahre Erfahrung du hast, etc. Damit kann ich mir, wenn auch nur ein sehr kleines Bild vorab von dir machen, sowie du vielleicht von mir nachdem du diesen Text gelesen hast.

Was die Handlung betrifft bin ich ein wirklich Unkomplizierter Mensch. Ich schreibe alles bis auf Anime, oder Gleichgeschlechtliches, sowie abnormale Dinge wie Geschwisterliebe. Auch zu Serien, Filmen, oder Büchern würde ich ein Rollenspiel beginnen. Meine Charaktere sind immer mindestens 17 Jahre Alt, wobei mir noch etwas älter lieber wäre.

Ansonsten wäre es schön wenn du regelmäßig, mindestens einmal am Tag schreiben könntest, oder mir zumindest bescheid gibst wenn du längere Zeit nicht kannst. Ich verliere irgendwann einfach die Lust an der Story wenn ich ständig warten muss. Da ich unter der Woche recht lange Arbeiten bin, beschränkt sich meine Onlinezeit auf den Nachmittag und den Abend, sowie manchmal schon ganz früh am Morgen (hab einen längeren Weg mit der Bahn da vertreib ich mir gerne die Zeit damit ). Am Wochenende bin ich länger und auch öfters Online. Es wäre toll wenn du die Rechtschreibung einigermaßen beherrschst, auch ich mache Fehler, aber der Text sollte leserlich sein.

Das wars dann schon, ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 23.10.2015 15:48

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel, also unbedingt melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 23.10.2015 19:30

Hallo zusammen,

warum zum Geier werde ich wohl hier was schreiben? Sicher nicht weil ich einen XXL Schinken bestellen will! Nein, im ernst, ich bin auf der Suche nach einem PRS. Suprise, Suprise ...
Ich spiel echt ziemlich viel und bin mit den Rollen flexibel, deshalb zähle ich mal auf was ich nicht mache:

-Sachen mit stark perverser Handlung
-Sachen bei dennen es nur um eine Romanze zwischen den Charas geht
-0815 Lovestorys

Ansonsten bin ich für alles offen und man kann ja über Privatnachrichten nochmal besbrechen.
Ich schreibe lieber und besser in der Romanschreibweise. In der Normalen bin ich echt nicht sehr gut.
Es wäre cool wenn ich mit dir auch im Privatchat ein wenig plaudern könnte, doch wenn du das nicht willst ist es auch okäse.
Den Rest mit Bitte beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik etc. und melde dich wenn du mal nicht schreiben kannst, setzte ich mal vorraus und rezitiere das hier nicht zum xten mal.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,
man liest sich,
Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.10.2015 20:19

Guten Tag :) Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 24.10.2015 13:30

Hey,

wie immer suche ich ein Aprs, in der normalen Schreibweise. Bevorzuge die weibliche Rolle, kann aber entweder 2x2 machen oder eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren.  Meine Hauptgenres sind: Drama & Ecchi, die müssen immer mit dabei sein.
Bevorzuge vieele Storyarten, solange ich mir eine gute Storyentwicklung vorstellen kann. Nur solche Stories, die mit Vampiren, Werwölfen, Engeln & Zombies sind, begeistern mich wohl kaum. Da ich nur 4 1/2  Jahre in Deutschland wohne, ist mein Deutsch nicht perfekt. Deswegen frage ich oft nach, was das eine Wort bedeutet. 

Ahja, Yaoi ist auch erwünscht!  :)
 

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 24.10.2015 13:37

Hallöle. :)
Ich bin auf der Suche nach einem The Originals PRS in bevorzugter normaler Schreibweise, da es viele Charaktere sind und das mit Roman dann einfach zu lang wird. ^^ Rollenverteilung und/oder ob wir eigene hinzufügen können wir ja dann besprechen.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 24.10.2015 14:36

Guten Abend zusammen.

 

Wie wir alle bin ich in diesem Thread unterwegs, weil ich ein privates Rollenspiel suche. Was die Handlung betrifft, finde ich an vielen Gefallen, vor allem an realitätsnahen und historischen Handlungen. Gegen ein gleichgeschlechtliches Rollenspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. Allein Anime-, Fantasy-, Promi- und sonstige Rpgs dieser Art sind nicht ganz mein Ding.
Nun aber erst einmal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und habe was Rollenspiele angeht schon einige Jahre Erfahrung; man könnte sagen, ich bin süchtig danach. Dementsprechend oft bin ich auch hier online und bereit zu schreiben, wobei man mich in der Regel eher abends hier antrifft. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und habe nur Spaß am Rollenspiel, wenn dabei auch lange Beiträge zu Stande kommen. Nein, 5 Zeilen sind nicht lang. 10 auch nicht. Und Meerrettich ist auch kein Instrument. Was die Rollen betrifft, schreibe ich sowohl den Mann, als auch die Frau. Welche Rolle ich bevorzuge, kommt immer jeweils auf die Handlung an. Außerdem muss die Chemie zwischen mir und meinen Rollenspielpartnern stimmen, da ich es nervig finde, mit jemandem zu schreiben, den ich unsympatisch finde. Stattdessen "unterhalte" ich mich gern auch über Nachrichten mit meinen Partnern. :)

Was euch betrifft: Es wäre schön, wenn ihr zumindest über 15 Jahre alt wärt, da ich keinen von euch versauen möchte. xD Außerdem solltet auch ihr euch hier öfters mal blicken lassen oder zumindest einen Beitrag pro Tag da lassen, weil ich wirklich verrückt werde, wenn ich eine Story mag, aber es leider einfach nicht weiter geht. Ihr solltet keine Angst vor etwas längeren Beiträgen (nicht unbedingt Romane, keine Angst!) haben und bitte beide Rollen spielen. Solltet ihr das Interesse am Rpg verlieren, wäre es auch nett, wenn man mir das mitteilen würde und mich nicht ignorieren und nie wieder weiter schreiben würde, das ist einfach nur unhöflich. Mehr möchte ich gar nicht. :)
Wenn ihr jetzt noch Interesse an einem Rollenspiel mit mir haben solltet, wäre ich wirklich froh, wenn sich jemand melden würde.

Einen schönen Abend euch allen noch,
Herbstwind

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NoFrills am 24.10.2015 14:50

Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel in der normalen (Sternchen-) Schreibweise. Bei Interesse einfach melden, danke. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum