Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herbstwind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 25.02.2020 00:53

Absolut, unser Rpg war wirklich das beste in der gesamten gsm-Zeit. *-* Ich hab tbh aber das meiste von der Handlung und die Namen usw. vergessen ahh, es ist so lange her. Schreib mir mal ne Nachricht, wenn du dich noch an die Details erinnern solltest.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 24.02.2020 23:21

Herbstwind: ich muss mal ganz frech fragen, welches RPG du auf gSm meintest?

Unseres, meine Gute, unseres.
Wobei das mit dem im Rpg kommentieren in zwei vorkam, soweit ich mich erinnere. Übrigens kannten auch das noch viele von hier, anscheinend haben unsere juicy Szenen auch wieder eine Menge Leute mitgelesen. ^^'

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 24.02.2020 19:13

Ich hatte schon oft seltsame Anfragen. Das ein oder andere Mal habe ich auch ein Rpg angefangen, das sich in eine Richtung entwickelt hat, die es nie hatte einschlagen sollen. (Und ich hab die Flucht ergriffen ) Aber eure Geschichten schocken mich. o_o

Die meisten schrägen Geschichten hab ich in meiner Anfangszeit erlebt, doch da mindestens ein halbes Jahrzehnt zurückliegt, erinnere ich mich leider an sehr wenig. Vermutlich habe ich das meiste verdrängt.

Dafür ist mir etwas anderes Peinliches passiert. Ich glaube es war hier auf Rsh, ich bin seit Anfang an hier dabei gewesen und hatte ein Rpg, das in keiner Gruppe, sondern aus irgendeinem Grund im öffentlichen Forum stattgefunden hat. Es lief eine ganze Weile lang und naturally hat der ein oder andere mitgelesen, was mir irgendwie bewusst gewesen ist, ich aber nicht so wahr genommen hab. Irgendwann gings im Rpg dann des öfteren mal etwas heißer her, und ich meine damit sehr heiß, weil wir nicht mehr sooo viele Handlungsideen hatten, wer kennt es nicht?
Das Rpg hat irgendwann sein Ende gefunden, Gott weiß warum, aber ich hab mit der Zeit einpaar Freunde hier gefunden, mit denen ich auch auf Whatsapp geschrieben habe. Eines schönen Tages wurde ich in einem Gruppenchat auf mein Rpg angesprochen, besonders auf die heißeren Szenen und überrascht reagiert, dass die Person unser Rpg kannte. Wirklich peinlich wurde es aber erst, als sie meinte, dass halb RSH dieses Play mitgelesen hat und... nunja. Hat jedenfalls erklärt, warum ich so viele seltsame Anfragen in der Zeit bekommen habe.

Das andere weirde Erlebnis war noch auf gsm, ist also schon ewig her. Auch da hatte ich ein öffentliches Rpg (ich hab noch nie aus Fehlern gelernt), das lange lief und auch echt zuckersüß war. Irgendwann haben meine Schreibpartnerin und ich weniger geschrieben und einpaar stille Mitleser/innen haben in den Thread gepostet, dass sie schon gespannt sind, wie es weiter geht und wir weiterschreiben sollen. Fand ich damals sehr strange und hab mich leicht beobachtet gefühlt, aber es ist auch irgendwie süß, vermutlich waren die etwas jünger.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Herbstwind am 23.02.2020 22:22

Hallo zusammen! ♥

Nach einer ewiglangen RPG-Pause würde ich mich wieder über neue Rollenspiele freuen.
Kurz zu mir, ich schreibe seit etlichen Jahren Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise in der ersten Person. Was die Handlung angeht, habe ich im Moment am meisten Lust auf Romance, Drama, Action und alles, was in diese Richtung geht. Es darf auch gern etwas kitschiger sein, sofern es spannend bleibt. Ich würde das RPG schließlich gern über einen längeren Zeitraum hinweg schreiben. Im Prinzip bevorzuge ich zwar anspruchsvollere Handlungen, habe aber auch nichts gegen leichtere Kost, die vielleicht durch neue Ideen etwas abgewandelt wird.
Was das Pairing angeht, schreibe ich sowohl heterosexuelle Handlungen, als auch gleichgeschlechtliche Pairings zwischen zwei Frauen. Momentan bevorzuge ich die weibliche Rolle, je nach Handlung würde ich aber auch den Mann übernehmen.

Bei meinen Partnern lege ich wert auf eine gute Grammatik und Rechtschreibung. Mittellange bis längere Posts wären schön, da ich auch selbst gern viel schreibe. Es wäre super, wenn wir uns zum RPG absprechen könnten; noch besser, wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels gut verstehen. Regelmäßige Beiträge wären schön, müssen aber nicht täglich kommen. Außerdem schreibe ich Adultinhalte aus, das sollte also kein Problem sein.

Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse haben solltet! :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 25.03.2017 20:11

Hello zusammen! ♥

 

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag,
Herbstwind

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 12.03.2017 01:01

Hello zusammen! ♥

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag (bzw Nacht, es ist gleich 1 Uhr),
Herbstwind

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 10.06.2016 23:13

"Nichts ist schöner als in einer Nachricht 'Ich freue mich schon auf das Rollenspiel' zu lesen, dann zu antworten mit ersten Storyideen, aber niemals wieder eine Antwort von der Person zu bekommen..." </3

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 08.04.2016 20:44

"Klar bin ich geistig zurückgeblieben und merke nicht, dass dein Status, etc. insgeheim über mich ist." #RshDrama :'D

"Du schreibst keine intimen Szenen aus aber möchtest ein Rpg über Shades of Grey anfangen? Klingt nach einer guten Idee!" Hab ich echt schonmal bei wem gelesen. ^^ 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 07.04.2016 20:21

"Wenn ich sehe, dass einer meiner Partner online ist, denke ich mir überhaupt nicht permanent "BITTE SCHREIB BITTE SCHREIB BITTE SCHREIB BIIIIITTEEEE!!!", nein, ich doch nicht!" 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 07.04.2016 17:37

Hey ihr Lieben! :)

 

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren neuen Rollenspielen.

Nun aber mal zu mir.
Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- halbwegs regelmäßige Beiträge
- dass ihr beide Rollen schreibt oder euch zumindest nicht immer nur die Frau krallt
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 17:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite