Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 26.03.2017 17:37

Bin auf der Suche nach einem 2x2 Rollenspiel welches angelehnt ist, an alten Nickelodeon Serien wie Zoey101, Big Time Rush, Victorious, iCarly etc. Können das auch gerne etwas "Erwachsener" gestalten, sprich jetzt keine 14 Jährigen Teens, bei denen es mega spektakulär ist, wenn sie sich küssen. Beide Schreibweisen sind willkommen und ihr solltet beide eurer Rollen gleich behandeln und nicht das Weib mit ihren 30 Namen, 10 Nationalitäten und Hundert mega talenten in den Vordergrund rücken.

Antworten

Miomio
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miomio am 26.03.2017 16:45

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem aktivem PRS in der Romanschreibweise. Am liebsten wäre es mir die männliche Rolle zu übernehmen, aber auch mit der weiblichen habe ich kein Problem. Gleichgeschlechtliches schreibe ich leider nicht.

Um gleich zu dem wichtigsten Punkt zu kommen- die Handlungen- am liebsten schreibe ich realistisches Lovestorys. Sie können und sollen gerne dramatisch sein und auch etwas außergewöhnlich, nicht grade alltäglich. Prinzipiell schreibe ich hier aber alles von Teenagern, über Erwachsene, aber auch Altersunterschiede. Fantasyelemente sind auch möglich, hier bin ich aber etwas wählerisch. Quasi als Untergenres lassen sich gerne gewaltsame oder erotische Szenen einbauen. Hall-Liebe ist auch immer sehr spannend. Bin aber auch für weitere Ideen und Vorschläge offen.

Wie schon gesagt würde ich gerne in der Romanschreibweise schreiben. Hierbei würde ich gerne jemanden finden, der es schafft mehr als nur 10 Zeilen zu schreiben. Als Minimum würde ich einen solchen Kasten festlegen (in Aussahmefällen ist etwas weniger natürlich nicht verpönt). Da ich aber selbst in der Regel kein Romanverfasser bin, sollten die Beiträge auch keine 150 Zeilen haben. Da kann ich dann leider nicht unbedingt mithalten... xD

Online bin ich meist in der Zeit von 16 bis 23 Uhr. In dieser Zeit versuche ich sehr aktiv zu schreiben, allerdings gibt es aufgrund meiner Ausbildung einige Phasen, in denen ich es nicht schaffe jeden Tag online zu kommen. Gebe mir dennoch Mühe das PRS weiterzuführen und nicht all zu lang auf einen Beitrag warten zu lassen.

Freue mich auf viele freudige Nachrichten. :3 

Antworten

Artificial
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Artificial am 25.03.2017 20:57

Ich suche jemanden für ein MannxMann Rollenspiel, gerne auch Kpop oder Anime (dann aber auch Yaoi) :)

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 25.03.2017 20:35

- - - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 11:08.

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 25.03.2017 20:13

Hi. Ich suche einen Partner für ein Anime/Hentai Rollenspiel, welcher den Mann oder 2x2 spielt. :3

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 25.03.2017 20:11

Hello zusammen! ♥

 

Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine/n neue/n Rollenspielpartner/in, da ich das Gefül eines neuen Rpgs und jemanden, der aktiv und gern mit mir schreibt vermisse.
Einiges zu mir: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und ich liiiiebe lange Beiträge; je länger desto besser. Was die Wahl der Rolle betrifft, schreibe ich sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Wenn ich eine bevorzugen sollte, dann ist das eigentlich immer Handlungsbedingt. An Handlungen gibt es einiges, was mir gefällt. Am liebsten habe ich ausgefallene (selbst / zusammen ausgedachte) Handlungen, die realitätsnah sind, zumindest mehr oder weniger. Von WG-Rpg's bis hin zur Mafia war bisher bei mir eigentlich schon alles einmal dabei und meistens machen diese ausgefallenen Ideen den Reiz aus. Auch historischen Handlungen gegenüber bin ich keinesfalls abgeneigt. Was die Themen betrifft, klingen Liebe, Action und Drama wie Musik in meinen Ohren. Solange die Charaktere plausibel geschrieben und einzigartig sind, macht eigentlich jede Story Spaß. Intime und Gewaltszenen schreibe ich situationsbedingt meistens aus.
Was meinen Partner angeht, wünsche ich mir, dass dieser ebenso gern lange und ausfürliche Beiträge schreibt wie ich. Auch wäre es schön, wenn du öfters einen Beitrag hinterlassen könntest und beide Rollen gleich gern schreibst. Da ich über 18 bin und wie erwähnt gewisse Szenen durchaus auschreibe, wäre es mir lieb, wenn du über 16 wärst. Zudem lege ich wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Sollte dich dieser Suchaufruf angesprochen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Keine Sorge, ich beiße auch nicht. :)

Habt einen schönen Tag,
Herbstwind

Antworten

CliqueOff
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CliqueOff am 25.03.2017 19:16

Hallo zusammen, 

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich kurzer Hand angemeldet, da ich wieder richtig Lust zum Schreiben bekommen habe. Ich war vor ein paar Jahren bereits auf einer ähnlichen Seite angemeldet, habe also auch Erfahrung im Rollenspiel schreiben

Kurz etwas zu mir;
Ich heiße Line, bin 21 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne mit Lesen und dem Schreiben von eigenen Geschichten weshalb es mir so gut wie nie an Ideen fehlt. Allerdings habe auch ich manchmal unkreative Tage c:
Ich bin für ziemlich viele verschiedene Richtungen von Rollenspielen offen weshalb ihr mich gerne mit jeglicher Idee anschreiben könnt. Allerdings mag ich am liebsten Storys die dem realen Leben sehr nah sind. Natürlich mit Liebe, Romanze, Drama, Eifersucht...
Zudem bin ich auch bei der 'Rolle' offen und bitte, bitte seid das auch! Wer mir ankommt mit 'Ich spiele nur die Frau' bekommt prinzipiell keine Antwort. Sorry, aber... Wie gesagt ich spiele beide Parts aber hin und wieder übernehme ich doch auch gerne den Weiblichen. Am besten wäre also ein 2x2 PRS.

Und wer jetzt Interesse bekommen hat, haut bitte auf die Tasten:D! 

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 25.03.2017 08:50

Hey! :)
Ich suche eine Männliche Rolle für ein Mittelalter Rollenspiel.
Bei Interesse bitte melden.

Antworten

Daenerya
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Daenerya am 24.03.2017 17:20

Hey zusammen.

 

Ich bin gestern zufällig auf die Page gestoßen, und da ich selbst seit etwa 15 Jahren aktiv RPG´s schreibe (damals noch im Sternchenstil) hat die Seite mein Interesse geweckt.
Vielleicht ein paar Worte zu meiner Person, damit ihr euch ein Bild darübermachen könnt, mit wem ihr es zu tun bekommt. Ich bin frech, ein kleines Zockergirl und verbringe sehr viel Zeit damit, mir die buntesten Geschichten auszudenken, nur fehlt mir oft dafür der Gegenpart der mich vorwärtstreibt.

Meine Interessen variieren stark, von Horror, über Fantasy, zu Sci-Fi und allem dazwischen. Für RPG´s die stark ans Reallife gebunden sind, kann man mich allerdings nur mäßig begeistern, da ich einen sehr stressigen Job habe, und das Schreiben als Ausgleich nehme.

Besondere Vorlieben finden sich bei mir unter folgenden Serien oder Genres.
Game of Thrones.
Marvel Cinematic-Vers (mit kurzen Ausflügen in Richtung der Comics)
Harry Potter
Witcher-Reihe (egal ob Buch oder Spiele)
Final Fantasy
Mittelalter
High-Fantasy
Once upon a Time
und vieles vieles anderes

Was ich suche und biete
- FF-Stil
- 2er RPG
- Hetero oder Yaoi (Hetero ATM klar bevorzugt)
- ein gewisses Maß an Kreativität und Eigeninitiative
- Jemanden der bereit ist beide Geschlechter zu spielen
- circa 200-500 Wörter pro Post (mal mehr, mal weniger Wörter? Und wenn schon. Nicht Wortzahlen bestimmen ein flüssiges Spiel sondern eine Situation)
- einen Spieler ab 18+ (Adult-Inhalte - you know?)

Vielleicht findet sich ja wer, der das eine oder andere Interesse teilt :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 24.03.2017 17:07

-       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2017 22:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum