Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2148

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 19:05

<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht

xD ich werde geliebt! - but naja, egal. Gibt ja viele die denken man sei halt blöd.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:04

<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht

wndeful.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 19:04.

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2148

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 18:57

"Welcome to being a ruling queen, Mary. Men will trust you and die."

ohja.. lmao



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Midwinter am 11.03.2018 18:53

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!

SOWAS gibts???

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2148

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 18:44

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2148

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 28.02.2018 20:48

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

ja die Leute übertreiben dann doch immer gerne, vergesse ich immer



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 28.02.2018 19:10

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "


wndeful.png

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6565

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 28.02.2018 18:10

"Klar ist es in Ordnung, dass du einfach meinen Charakter mit übernimmst und mir selbst aber am Ende keine ordentliche Gelegenheit bietest irgendwie auf alles einzugehen."

"Da wir gerade beim Thema auf etwas einzugehen sind...klar ist es okay das ich deinem Charakter eine Frage stelle oder etwas zu ihm sage und du einfach so tust als wäre nichts gewesen oder einfach gleich mal ein Stück weit springst."

"Ach und weißt du was? Ich liebe es absolut wenn du einfach mal so eine Szene mitten drin abbrichst - und das mitten drin und das ohne erdenklichen Grund - und einfach mal ein paar Stunden weiter springst oder gar Tage. Wieso auch nicht? Bringen wir die Story voran!"

"Aber wofür ich natürlich Verständis habe sind deine fünf Zeilen, die du mir hin klatscht nachdem ich dir in einem 2x2! einige Ansätze für die Antwort deiner Charas gegeben habe. Aber hey klar ich mach mir die Mühe einen Kasten zu tippen, weil ich weiß du schreibst auch meist mindestens 10 Zeilen. Aber klar wirf mir 5 Zeilen hin und das am besten noch ohne direkte Rede als Antwort auf die dir gestellte Frage. Und natürlich verstehe ich dann, dass du willst, dass ich deinen Charakter mitschreibe, weil dir nichts einfällt. Wer liebt Charakterübernahme fremder Charaktere auch bitte nicht?"

--> Sorry, aber meine Charaktere bleiben meine Charaktere und ich schreibe doch keine Charaktere, die mir nicht gehören. Wieso auch? Dann kann ich gleich eine Fanfiction schreiben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 18:20.

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Momochen am 26.02.2018 18:28

"Klar spiele ich genauso wie du es von mir verlangst."

Antworten

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von jay am 23.02.2018 18:20

'' Es ist natürlich völlig okay, dass ich das ganze Rollenspiel leite, und dein Charakter einfach nichts alleine macht! '' 

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum