🎲 Pick-Up Lines 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 Pick-Up Lines 🎲
von Alaska am 14.02.2026 13:50huch, meine Beine sind beim Lesen auseinander gegangen
I'll be your hatred and your pain
I'll be the villain you can blame
Still they hold their fists in the air screaming my name
von Polythea am 14.02.2026 14:03Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?
von Ithoughtiwasanalien am 14.02.2026 14:24Es sind so viele Sterne am Himmel, willst du mir nicht einen runterholen.
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Feather am 14.02.2026 14:34Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche 👁️🫦👁️
It's not a competition
Just bloom
von Feather am 14.02.2026 14:46Würde ich, wenn ich wüsste, wie ich das Bild kleiner bekomme 😅
Aber ich weiß genau, dass eines deiner Augen Grau und das andere Braun ist.
Du siehst das anders? Alles eine Frage der Betrachtungsweise, Darling. Denn meine Bettwäsche hat gesprochen und die irrt sich bekanntlich nicht~
It's not a competition
Just bloom
von Polythea am 14.02.2026 15:03Ich bin zwar kein Innenausstatter, aber ich könnte dein Bett besser aussehen lassen. 

von Ally am 14.02.2026 15:28Bist du ein Magnet? Ich fühl' mich nämlich zu dir hingezogen! 
oder auch immer fetzig
Sorry, ich hab was im Auge.... DICH!
von Fesy am 14.02.2026 15:53Du wirst von Tag zu Tag hübscher, aber heute siehst du schon aus wie nächste Woche ♡
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Fesy am 14.02.2026 15:59Oh, der ist mir gerade auch noch eingefallen:
Arbeitet dein Vater bei Krombacher? Denn du bist eine Perle der Natur
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten