Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 31.10.2025 21:57

littlewoman: kann natürlich taktik sein, aber fände ich irgendwie von den wölfen nicht fair, oder? also im echten spiel wäre das ja auch nicht möglich und wir versuchen das spiel ja möglichst richtig zu spielen… sollte es wirklich taktik gewesen sein, fänd ich das tbh ziemlich schwach…

naja, meine stimme ist abgegeben und ich bin gespannt auf die lynchung und die nacht… sollte ich richtig mit meiner annahme liegen, dann sehe ich mich auch schon im jenseits :')

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 31.10.2025 22:33

Naja fair ist in diesem Spiel relativ, oder? Und das ich mich schützend von Into und Anti gestellt habe, wurde auch gekonnt ignoriert. Egal wie, die meisten votes wurden sicher schon getätigt und ich werde meine Stimme nun auch final abgeben.

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 31.10.2025 23:34

littlewoman: kann natürlich taktik sein, aber fände ich irgendwie von den wölfen nicht fair, oder? also im echten spiel wäre das ja auch nicht möglich und wir versuchen das spiel ja möglichst richtig zu spielen… sollte es wirklich taktik gewesen sein, fänd ich das tbh ziemlich schwach

Ich will hier kein Beef anfangen also sehe es bitte nicht als Vorwurf. Jetzt von Fairness zu reden, wenn man Infos von ausserhalb nutzt um seine Theorie aufzubauen, entspricht ja auch nicht wirklich dem Geiste des ursprünglichen Spieles, oder täusche ich mich da? Ich will damit nur sagen: Entweder ist beides gut gedacht und fair game oder beides ist nicht wirklich fair und tbh ziemlich schwach, um mal deine Wortwahl aufzugreifen. Erneut, ich will kein Beef, nur ein Anstoss zu schauen ob man nicht vielleicht mit zweierlei Mass misst. Ich kann mich da aber auch absolut täuschen, falls dem so ist ziehe ich meinen Vorwurf natürlich zurück.

Ich habe meine Stimme abgegeben und ich hoffe das wir einen Karriero treffen und keinen Tribute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2025 23:35.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.10.2025 23:42

ich sehe deinen vorwurf und stimme dem absolut zu, meinte nur das berechnend zu tun und mit voller absicht fände ich eher uncool. aber natürlich ist das einbeziehen von den infos auch nicht nahe am realen spiel, aber das kann ich ja nicht mehr aus meinem kopf löschen.. ich nehme es nicht böse, war vielleicht auch etwas ungünstig ausgedrückt, aber ging mir mehr um das „aus voller absicht tun“ :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 01.11.2025 00:38

Keiner hat so dicke Brötchen in der Hose wie Alaska. 

Also verdächtigt werden Wombat, Ally, LittleWoman und Fesy? Sehe ich das richtig?

Antworten

Sprenkel

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

von Sprenkel am 01.11.2025 09:01

Nachtruhe
Bis am 02.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum