Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 01:39

Wollen wir, wenn wir uns beim weiteren Vorgehen ohnehin einig sind, vielleicht schon alle wählen? Dann können wir vielleicht schon etwas früher wieder weiter machen und sehen ob Darks Anklage korrekt war.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.07.2021 02:18

Aber früheres Wählen ändert doch nichts an der Deadline, oder? x) 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 533

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 06.07.2021 05:58

Es sind derzeit drei inaktiv. DREI! Wenn die heute nicht abstimmen, wird heute nicht einer sterben, sondern vier. Wir sind genau wegen denen, die afk sind und nicht voten, gerade in einer ziemlich prekären Situation.


Ich war ja eine von denen, die nicht gevotet haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht inaktiv bin, sondern dass einfach mein Gehirn dumm ist weil es dachte, ich hätte dafür bis am Sonntag 20:00 Zeit (statt Samstag). Ich werde also in Zukunft besser auf die Angaben achten.

Und jetzt werde ich noch die 9 verpassten Seiten nachlesen und mich danach wahrscheinlich nochmal melden. :*

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 06.07.2021 06:14

Dadurch, dass ich zur Zeit mit Arbeit und Kursen eingedeckt bin und wahrscheinlich heute nicht mehr online kommen kann habe ich meine Stimme schon abgegeben 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 06.07.2021 06:16

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal!

Naja…so wunderschön war der wahrscheinlich gar nicht, wenn uns Alaska abhanden gekommen ist. :c
Fallschirmspringen ist aber auch echt eine Sache für sich! Mit meiner Höhenangst kann ich mir unzählige Dinge vorstellen, die ich lieber machen würde. xD

Aber wie dem auch sei, ich hoffe, ich habe nichts überlesen und nichts falsch verstanden, aber gerade stehen drei Leute Gefahr gelyncht zu werden, richtig? @sammy2408 aufgrund der Aussage von Dark, @Darkdestination weil man sich mit so einer Aussage ja doch irgendwie sus macht und @Layka?

Langsam wird’s echt knifflig, zumal wir Dörfis immer weniger werden. :o Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu mehr als einem Tod in der nächsten Nacht kommt, wegen Inaktivität. :/

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.07.2021 09:11

Guten Morgen erstmal :)

Ich find es auch sehr schwierig muss ich sagen, weil alles irgendwo echt logisch klingt, aber natürlich auch als Ablenkung gelten könnte. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93282

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 09:34

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 06.07.2021 10:08

Nochmal allgemein zu Thema: --> OUTING <--

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 10:22.

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 06.07.2021 11:52

Ich hab gerade nochmal auf die Mitspielerliste geschaut und da Namen gelesen, die mir nicht so vertraut sind. Es muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass diese Personen, die momentan inaktiv sind, nur Dörfler sind. Wären es nur Dörfler, wäre doch viel mehr gelyncht worden. Vielleicht sind es ja auch Wölfe. Klar ist die Chance, wenn wir uns wahllos einen rauspiecken, dass es ein Dörfler sein könnte, aber vielleicht auch nicht. 
Wir sollten das mit der Inaktivität im Augen behalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 11:53.

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 06.07.2021 12:02

Wölfe werden es vermutlich sein. Soweit ich es richtig verstanden habe, können die Wölfe niemanden fressen, wenn sie sich nicht 100% einig sind. Und dazu zählen alle; es müssen also alle einen 'Fresswunsch' abgeben. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum