Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 15:01

Daniel
Ich genoss die Umarmung mehr als ich erwartet hatte und zog sie nochmal an mich ran, als sie sich befreien wollte. "Ich hab dich gern, Hedda." flüsterte ich und wollte sie nicht loslassen, konnte es einfach nicht. Sie war so lieb zu mir gewesen.

Finn
Ich stöhnte und genoss es, vrgrub meine Hände in ihren Haaren und spritzte nach einiger Zeit auch in ihren warmen Mund ab. Danach schob ich sie in Richtung des Bettes und fuhr sanft über ihre Seiten, legte mich auf sie und ihren Slip, den ich sanft zur Seite schob. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 15:21

Fine
Da es hier keine Möglichkeit gab sein Sperma auszuspucken, musste ich es runterschlucken. Ich mochte es nicht wirklich, aber wenn es nicht anders ging, war es eben so. Er schob mich ans Bett, legte sich auf mich und schob meinen Slip bei Seite. Mein Körper pulsierte, heizte sich auf, wollte mehr. Ich wollte seinen Namen sagen, doch war nicht ganz bei klarem Verstand und hatte angst den Falschen zu sagen, weshalb ich nur leise vor mich hin stöhnte. 

Hedda
Mein Herz schlug immer schneller. Erst drohte es stehen zu bleiben als er mich nocheinmal, diesmal fester, in die Umarmung zog. Als er dann sagte das er mich gern hatte, explodierte es fast. Lächelnd erhob ich meinen Blick, sah hinauf zu Daniel der so viel größer war als ich. "Ich hab dich auch gern, Daniel." Meine Augen waren gefesselt von seinen. Ich wollte mich nicht von ihm lösen, wollte nicht wieder nach Hause gehen. Ich wusst genau das ich mir nachher Finns gejammer von Fine anhören durfte. Ich wollte bei Daniel sein, immer und immer.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 15:30

Finn
"Sag meinen Namen..." raunte ich und sah sie liebevoll an. "Ich will dich hören." Ich zog mich zurück und stieß dann mit meiner ganzen Länge in sie hinein. Hoffentlich brachte es sie in einen ähnlichen Freudentaumel wie mich.

Daniel
Ich strich ihr sanft durchs Haar und ließ sie immer noch nicht los. "Sehen wir uns morgen wieder?" fragte ich vorsichtig, wollte nicht zu aufdringlich sein.

Sorry muss mich kurz fertig machen 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 15:33

Fine
So langsam kam ich auch endlich in fahrt. Er wollte seinen Namen hören, ich brauchte kurz um mich zu finden. "F...inn...", hauchte ich in sein Ohr. Ich war so gefesselt vom Sex, das ich mich beinahe versprochen hatte, gerade nochmal gut gegangen. Mein Mund suchte nach seinem, wollte wilde, feuchte Küsse abstauben. 

Hedda
Er hatte den Blick abgewand, weshalb ich meinen Kopf wieder an seine Brust legte und meine Augen schloss. "Sehr gerne. Wie gesagt, schreib mir wenn du mich brauchst. Ich bin immer da." Lächelnd lauschte ich seinem Herzschlag. Er war auch schneller als normal, war es weil er traurig war? Oder vielleicht doch wegen mir?

Alles gut, bin auch kurz weg 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 15:54

Finn
Ich lächelte leicht vor mich hin, doch stockte genau wie sie bei meinem Namen. „Also du arbeitest ziemlich dagegen, mir das Misstrauen zu nehmen, Hase...“ Ich stieß wieder in sie. Ich wollte meine Wut nicht rauslassen, aber irgendwie tat es mir trotzdem weh, dass sie bei meinem Namen gezögert hatte. Sollte ich doch misstrauischer sein?

Daniel
„Dann... bis morgen...“ Mein Herz pulsierte in der Brust, es war das Zeichen, dass ich mehr für Hedwig empfand als ich zugeben wollte. Sie war so süß und sanft und voller Güte... Ich hatte keine Chance gegen ihren Charme und hatte mich in wenigen Tagen richtig in sie verliebt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 16:00

Fine
"Sch.." Ich legte meine Finger auf seinen Mund. Beim Sex wird nicht geredet, nicht so. Mein Atem war schnell. Er stieß in mich, immer wieder, immer heftiger bis ich schließlich kam. Lächelnd und müde breitete ich meine Arme aus. Erschöpft von der kurzen Liebesszene schloss ich meine Augen. "Ich habe nicht gezögert Liebling, ich war gerade kurz davor zu kommen, da kann ich nicht reden." Lächelnd berührte ich seine Lippen mit meinem Zeigefinger, streifte sanft darüber und küsste sie schließlich nocheinmal.


Hedda
So stand es also fest. Morgen würden wir uns wieder sehen. Lächelnd drehte ich mich auf meinem Absatz um und sagte über die Schulter hinweg: "Bis Morgen." Daniel war ein toller Junge. Zu toll für mich. Er war so beliebt bei all den Anderen, also warum gerade ich? Seufzend vergrub ich meine Hände in meiner Hosentasche, lief den längsten Weg nach Hause - weil ich nicht nach Hause wollte. Mein Haar hatte den Geruch von Dean aufgenommen, wenig aber genug um mich emotionial zu ergreifen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 16:15

Finn
Ich lächelte. Sie hatte recht, ich machte so alles nur kaputt. Ich stieß ein letztes Mal in sie und kam in das Kondom, welches ich abstreifte und in den Mülleimer warf. Dann wandte ich mich wieder meiner Freundin zu. „Ich liebe dich, Fine.“ Ich hab ihr einen Kuss auf den Scheitel und legte mich neben sie ins Bett, ganz nackt eben.

Daniel
Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was zwischen uns war und warum es da war, und noch viel schlimmer, ob es zwischen Finn und mir stehen würde. Aber er war eigentlich recht locker damit, außerdem war er bald nicht mehr da, um sie permanent zu beschützen, das müsste ich dann wohl übernehmen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 16:45

Fine
"Ich liebe dich auch, Finn." ich betonte seinen Namen extra, mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Nun muss ich aber packen.." seufzte ich, während ich mich aufrichtete und langsam anfing mich wieder anzuziehen. Im Zimmer roch es nach Sex, aber das fand ich nicht schlimm, irgendwie mochte ich es sogar. Nachdem ich mich angezogen hatte machte ich meinen Koffer startklar.


Hedda
Irgendwann kam ich dann doch zu Hause an. Dort waren Finn und Fine gerade dabei ihre Jacken anzuziehen. Meine Mama würde sie zum Flughafen begleiten. Ich hatte da wenig lust drauf. "Schön das du hier warst, Fine.", ich zwang mir ein lächeln auf und nahm sie in den Arm. "Wir sehen uns." Und schon verschwand ich im Zimmer.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 16:57

Finn
Jetzt war es tatsächlich so weit. Ich nahm den Autoschlüssel und ging mit Mama und Fine nach unten, wo ich das Auto auf mich einstellte und dann losfuhr Inn richtung des Flughafens. „Es war so eine schöne Zeit... Ich freue mich schon total auf die Reise...“

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 17:00

Fine
Arielle setzte sich hinten auf einen der Sitze, während ich mich auf den Beifarersitz setzte um ganz nah bei Finn zu sein. Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel und sah aus dem Fenster. "Ich freue mich auch, bald ist es so weit." Ich lächelte ihm aufmunternt zu. "Das wird ein Erlebnis was wir nie vergessen werden!" bei diesem Gedanken erhellten sich meine Augen. Ich griff nach meinem Handy und schrieb eine SMS. >Bin gleich im Flugzeug. Sehen uns nachher. Ich freu mich. Kuss, Josy.<, ohne zu merken das ich den falschen Namen im Kontakt geschrieben hatte schickte ich die SMS ab. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum