Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fernweh
Gelöschter Benutzer

PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 03.05.2015 12:11

Ja, wir schreiben hier weiter. 


Phil x 20 x Gitarrist und Sänger in einer Band x Jobbt nebenbei als Kellner x mehr zum Charakter im Rollenspiel
 
displaypicture.jpg
Quelle: http://40.media.tumblr.com/e16fb899ffa439dcd3ad41f25b646da6/tumblr_nw1mspnjUV1th9e89o1_1280.jpg

Unsere letzten Beiträge:

Phil.
"Ich glaube ich geh in die Halle und mach etwas Musik. Natürlich nur wenn dass Okay für dich ist?" Es war so verdammt ungewohnt die ganze Zeit jemanden an meiner Seite zu haben. Vorher habe ich mein Ding alleine gemacht, hatte niemanden und jetzt auf einmal ist alles anders. Es ist zwar ein schönes Gefühl jemand so wunderbares wie Arielle an meiner Seite zu haben, aber trotzdem war es ganz schön komisch jeden Tag aufeinander zu hocken.

Arielle
"Klar doch..." sagte ich leise und eigentlich stimmte es auch nicht. Es war nicht in Ordnung. "Phil, vielleicht haben wir uns ein bisschen verrannt... Wenn wir jeden Tag aufeinander hocken, dann werden wir uns über kurz oder lang nur noch streiten und irgendwann hassen." flüsterte ich und sah in seine Augen. "Es ist besser, wenn wir das beenden..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 13:36.

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 12:17

Phil.
Ich hatte das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben. Ich weiß nicht ob es wirklich für einen kurzen Moment nicht mehr pumpte, aber ich blieb erstmal versteinert stehen und Atmete ein paar mal tief ein und aus um wieder zu mir zu kommen. "Beenden dass ich bei dir Wohne oder alles beenden?" Hätte ihr dass nicht früher einfallen können? Ich hätte mir all dass sparen können, sie hätte mich damals einfach weiter so abstoßend behandeln sollen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 13:53.

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 14:58

Arielle # 18 # liebt Musik über alles # singt für ihr Leben gerne # kommt für ihr Philosophiestudium neu in die Stadt # liebt die Natur

Arielle.jpg

Arielle
"Das mit uns... Wir passen doch gar nicht zusammen. Ich wollte dir die Möglichkeit geben, mal in eine Uni zu gehen und eine Vorlesung zu besuchen und alles was du tust, ist mich abzublocken. Und du willst lieber chillen. Ich möchte nicht irgendwann ohne Geld dastehen, weil ich wegen einem Kind nicht arbeiten kann und du nichts gelernt hast. Ich würde dir ein Studium bezahlen, ich verspreche es dir, aber nur, wenn du auch wirklich bereit dazu bist...", sagte ich seufzend und strich ihm über die Wange. "Entweder du versuchst, was aus deinem Leben zu machen, oder ich verlasse dich." flüsterte ich und drückte ihm dann einen Kuss auf seine Lippen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 16:24

Phil.
Ihren Kuss erwiederte ich nicht, sie stellte mich als dumm dar! Fassungslos sah ich Sie an und schüttelte einfach nur meinen Kopf. "Du stellst mich als Dumm dar! Ich will nicht Studieren, ich bin zufrieden mit dem bisschen was ich habe. Ich bin glücklich mit meiner kleinen Wohnung, mit meinem job als Kellner und mit meinem Hobby. Wenn du dass nicht akzeptieren willst, gut! Dann ist dass anscheinend vorbei." Ich musste mehrmals schlucken, fast wäre ich in tränen ausgebrochen! Wegen ihr habe ich meine zwei besten Freunde verloren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 16:29.

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 16:36

Arielle
"Phil, nichts liegt mir ferner, als dich als dumm darzustellen, aber ich mache mir nunmal Sorgen um unsere Zukunft. Dein Verhalten ist total egoistisch und unreif. Wenn du nicht studieren willst, dann mach eine Ausbildung, irgendwas mit Zukunft und mit Aussichten. Ich möchte doch nur später ein gutes Leben haben und das meinem Kind oder meinen Kindern auch ermöglichen." sagte ich aufgebracht und betrachtete ihn. "Du siehst gut aus, bist nicht auf den Kopf gefallen, dir stehen alle Türen offen... Du musst nur eine einzige Öffnen, dann bin ich doch schon zufrieden." sagte ich und sah dann auf die Uhr. Verdammt. "Wir sehen uns heute Nachmittag, ich muss jetzt wirklich los." sagte ich leise und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, dann öffnete ich die Tür und lief barfuß nach unten und setzte mich auf mein Fahrrad, um zur Uni zu fahren.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 16:42

Phil.
Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht, was wenn es wirklich besser wäre eine Ausbildung zu machen? Aber was sollte ich denn schon machen? Ich war so ein Mensch, der für kaum ein Beruf interesse entwickeln konnte - es interessierte mich einfach nur die Musik. Andererseits wäre es doch viel schöner einfach mein Leben zu leben, so wie ich dass wollte - ohne Arielle die mir alles vorschreibt. Jedoch war mir Arielle sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mir schon vorstellen irgendwann mal Kinder mit ihr zu bekommen. Was aber würde passieren wenn dieser Anthony sich einfach nicht von ihr trennen konnte und er immer wieder auftauchen würde? Ich dachte so viel nach, dass mein Kopf schon anfing weh zu tun, weshalb ich mir eine Tablette rein warf und mich etwas hinlegte, in der Hoffnung es würde besser werden, doch das wurde es nicht.

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 16:52

Arielle
Ich kannte noch neimanden hier, ich war ganz allein. Ich wusste genau, weshalb ich Phil dabei haben wollte... Anthony kam auf mich zu und es tat so gut, ein bekanntes Gesicht zu sehen, dass ich ihn begrüßte mit einer Umarmung und dann gemeinsam mit ihm in den Hörsaal ging, wo der Direktor seine Rede halten würde. "Tony, darf ich kurz dein Handy haben? Ich muss mich bei Phil entschuldigen." sagte ich seufzend und er gab mir dann auch sein Handy. >>Phil, es tut mir Leid, dass ich dir da was vorschreiben wollte, es ist dein Leben und das muss ich einfach so akzeptieren. Ich liebe dich, A.<< Ich gab Tony das Handy wieder und konzentrierte mich auf die Reden. Die Vorstellung der Fachschaften war da schon wesentlich interessanter. Mein Studiengang war jetzt nicht riesig, aber groß genug, um nicht sofort aufzufallen. Ich vermisste Tony sofort. Er war kein Erstsemester und durfte deshalb nicht dabei sein, außerdem studierte er was ganz anderes.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:00

Phil.
Meine Kopfschmerzen waren noch immer nicht vergangen und ich fühlte mich allgemein gerade nicht gut, irgendwie total komisch. Schlapp lief ich in die Küche um mir einen Tee und eine wärmflasche zu machen, was auch gleich geschah. Mit Müden Augen suchte ich mein Handy und fand es irgendwo zwischen dem ganzen Obst liegen, warum auch immer. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt, wahrscheinlich hatte Arielle mit von Anthonys Handy geschrieben. Bei dem Gedanken daran das Anthony jetzt bei Arielle war und ich nicht quälte mich, doch ändern konnte ich es nicht, leider! Als das Wasser dann endlich gekocht hatte goss ich mir die Tasse voll, den Rest des Wassers schüttete ich in die Wärmflasche und ging dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch legte und den Fernseher anschmiss. Ich fühlte mich unwohl hier allein bei Arielle zu sein, es war einfach nicht meine Wohnung ich gehörte nicht her!

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:10

Arielle
Endlich war der schreckliche Tag vorüber und ich konnte wieder zu meinem Freund nach Hause fahren. Aber eigentlich hatte er doch ein bisschen Musik machen sollen. Also fuhr ich zum Probenraum und fand dort die komplette Band versammelt vor außer Phil. Wo steckte er bloß? Auf meine SMS hatte er nicht geantwortet, das hätte Tony mir gesagt. Miri und Ben saßen da und unser Bassist, dessen Namen ich immer wieder vergaß ebenfalls. Ich hatte tatsächlich Daniel vertrieben... Irgendwie fühlte ich mich schuldig... Also fuhr ich nach Hause, holte auf dem Weg Phils Lieblingspizza und kam dann in die Wohnung rein. "Ich bin zuhause, mein Schatz, ich hab deine Lieblingspizza mitgebracht!" rief ich laut und fand ihn dann aber drirekt im Wohnzimmer auf der Couch. "Hey, Liebling, was ist denn los?" fragte ich besorgt und legte eine Hand an seine Stirn. "Du bist ja ganz heiß..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:17

Phil.
Irgendwie war ich froh das Arielle wieder da war, sie sorgte sich immer so süß um mich. Komisch fand ich es jedoch schon dass Sie jetzt auf einmal wieder so nett zu mir war. Obwohl ich meinen Kopf langsam zu ihr drehte fühlte es sich so an als würde er gleich explodieren, dennoch setzte ich ein lächeln auf. "Danke mein Engel. Mir geht es nicht so gut. Ich hab vorhin auf einmal totale Kopfschmerzen bekommen." Langsam setzte ich mich auf und zog Sie dann vorsichtig zu mir auf den Schoß, wo ich endlich wieder an ihrem wundervollen Haar riechen konnte. "Ich habe ein wenig Nachgedacht. Wie wärs wenn ich meine eigene Gitarrenschule auf mache in der Probehalle. Ich bereite einfach ein paar Plakate vor und häng die dann in Schulen auf!" Begeistert von meiner Idee strahlte ich übers ganze Gesicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum