Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 18:21

Arielle
Ich nahm sein Gehen gar nicht wahr, viel zu sehr war ich damit beschäftigt, mir alle Zahlen zu merken, die meine Mutter so von sich gab und wie willkürlich aus ihrem Mund sprudelten. Doch es steckte ein System dahinter und es war an Papa und mir, herauszufinden, welches das war. Ich lächelte und sah auf die Uhr. "Ich hab extra Shabat-Kerzen für morgen besorgt und Challah beim jüdischen Bäcker bestellt, brauchen wir sonst noch was?" fragte ich an meinen Vater gewandt und lächelte ihn lieb an. Er war mir so wichtig und jetzt würden wir morgen das erste Mal seit Monaten wieder zusammen Shabat feiern. "Danke, Hamudi... Ich besorge morgen noch alles, du hast ein weißes Kleid hier, oder?" Als ich nickte, sah er zu meiner Mutter. "Aki, hast du eins dabei?" "Natürlich, du weißt doch, dass ich gerne mit euch Shabat feiere." "Dankst du, Philipp feiert mit?" "Ich weiß nicht, er hat nicht so viel mit Religion am Hut..." "Überred ihn einfach." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 18:34

Phil.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah hinauf zum Himmel. Selbst hier draußen war das gelächter von ihnen noch zu hören. Ich wollte diesen spaßigen Abend nicht stören, aber wäre ich jetzt in eine Bar gegangen, wäre Arielle sauer gewesen, garantiert. Also lief ich wieder hoch in die Wohnung, wo ich mich ins Schlafzimmer verzog. Ich konnte mit so etwas nicht umgehen, noch nie. Ich hatte ihr etwas anvertraut, was mir persönlich wichtig war und Sie ging einfach. Wandte sich von mir ab.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 18:38

Arielle
Leicht beschwipst legte ich mich abends zu ihm ins Bett und zog sofort mein Top aus, dann meine Hose und schaute ihn mit einem etwas nuttig-verführerischen Blick an. "Hey, Babe." Ich hickste leicht, hatte einen ziemlichen Schluckauf. Ich kicherte, was den Schluckauf nur noch schlimmer machte und kicherte noch mehr, bis mir der Bauch furchtbar sehr wehtat. Aua... Unangenehm. Dann lag ich nur noch neben ihm und versuchte die Augen offen zu halten. Doch sie fielen immer wieder zu.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 18:42

Phil.
Sie kam etwas angeschwipst ins Bett, da hätte ich also doch in eine Bar gehen können. Seufzend drehte ich ihr den Rücken zu und schloss meine Augen. "Gute Nacht." Ich hatte keine lust auf Sex. Ich hatte keine lust zu Reden. Ich wollte einfach nur Schlafen. Es störte mich unheimlich sehr, dass Sie einfach gegangen war. Es kam mir so vor als hätte Sie angst vor mir, oder als wollte Sie sich distanzieren. Jetzt gerade, kam Sie nur zu mir an, weil sie Betrunken war. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 19:33

Arielle
Am Morgen machte ich Frühstück, mit allem was dazu gehörte. Weil meine Eltern dabei waren, sogar Rührei. Eine Portion brachte ich Phil ans Bett, mit einer Entschuldigungskarte und einem kleinen Strauß Wildblumen, die ich auf dem Weg zum Bäcker gefunden hatte. Mir selbst hatte ich nur ein Glas Wasser mit einer Aspirin kredenzt. Ich hatte einen ziemlichen Kater, auch wenn ich es mir nicht so sehr anmerken ließ. "Guten Morgen, Liebling." flüsterte ich und küsste ihn sanft auf die rosigen Lippen, die vom Schlaf ganz trocken und plump waren. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 20:26

Phil.
Ich spürte im Halbschlaf Arielles weiche Lippen auf meinen. Müde rieb ich meine Augen, die noch voller Schlafsand waren. "Guten Morgen." Ich setzte mich auf und gähnte laut. Der Tag hat zwar gut Angefangen, aber trotzdem musste ich noch mit Arielle reden. Sie hatte die Vermutung Schwanger zu sein und hat gestern Alkohol getrunken, außerdem war die Aktion gestern sowieso nicht gerade nett von Ihr. Langsam sah ich mich im Raum um und entdeckte die Quelle des leckeren Geruchs. "Mhm. Rührei." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 20:37

Arielle
"Nurfür dich. Und für meine Eltern, aber gut. Aber dieses Frühstück ist speziell für dich." Ich lächelte. "Tut mir Leid, dass ich gestern so zu dir war und dass ich gegangen bin. Ich weiß nicht, was derzeit mit meinen Gefühlen los ist, es ist einfach... Als würde ich von einem extrem zum nächsten springen..." Ich nahm die Tüte von der Apotheke und ging damit ins Bad, ,achte diesen verdammten Test. Positiv. Also, hieß das, ich wurde Mutter? Oh mein Gott. Das musste ich erstmal verdauen. Ich wusch mir das Gesicht, wusch alles an Dreck und Schweiß vpn meinem Körper und ging dann wieder zu Phil. "Positiv." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 20:46

Phil.
Ich nahm den Teller zu mir und fing an zu Essen. Wirkliche Lust aufzustehen und zu ihren Eltern zu gehen hatte ich nicht. Arielle entschuldigte sich zwar für gestern, aber verschwand wieder ohne überhaupt eine Antwort von mir abzuwarten. Sie lief ins Bad und kam mit einem nervösen Blick wieder zu mir. Positiv. Sie verpasste mir mit diesem Wort ein Schlag ins Gesicht. "Positiv?" Ich stellte den Teller bei Seite und stand auf. "Aber, was... was machen wir denn jetzt?" Verwirrt sah ich ihr in die Augen. Ich wusste nicht was ich Denken sollte.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 21:55

Arielle
"Ja, verdammt. Ich bin schwanger..." Ich sah ihn mit großen Augen an und küsste ihn überschwänglich. Teils aus Verzweiflung, teils aus unbedingter Liebe. "Ich hab es an meinen vielen Stimmungsschwankungen gemerkt. Ich dachte vielleicht, dass ich meine Tage bekomme, aber die sind immer pünktlich und jetzt bin ich schon ein paar Tage drüber und deswegen hab ich es jetzt getestet und ich bin schwanger." Ich küsste ihn nochmal liebevoll und sah zu ihm auf. "Ich liebe dich." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 22:02

Phil.
Ich freute mich zwar, endlich Papa zu werden. Ich mein, ich war schon in dem Alter - aber ich wollte gerade mit einem Studium anfangen. Arielle war mittendrin, was sollten wir nur machen? Ich legte meine Arme um Sie und erwiederte ihren Kuss. Ein Kind, damit hätte ich nie gerechnet. Langsam schloss ich meine Augen und schmunzelte in mich hinein.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum