Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Tauron am 25.08.2021 11:08Bin ich mal. Heute ist mir der Spaß zu riskant.
Würde dir ein Zen-Steingarten gefallen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von LittleWoman am 25.08.2021 19:48Ehrlich gesagt nicht. Zu sandig zu...nee ._.
Schon mal jemanden auf RSH vergessen zu antwoten und die Ausrede benutzt like "Hä? Aber ich habe dir doch eine Nachricht geschickt! Vielleicht hat RSH die einfach verschluckt."?
von hellgirl am 25.08.2021 21:46 Happiness is an illusion
von Lillith am 25.08.2021 21:53Nein ..ich möchte im hier und jetzt leben , und schauen was kommt .
Möchtest du Hellsehen können ?
von GentleDom am 25.08.2021 21:55Nein ..auch wenn es manchmal wünschenswert wäre
Bist du jemand , der sich leicht ausnutzen lässt ?
von Lillith am 25.08.2021 23:13nein ..aber manchmal kann ich nicht anders
würdest du alles hinter dir laseen ..für deinen Traumjob ?
von Tauron am 26.08.2021 19:35Im Prinzip schon, aber es käme auf mehrere Faktoren an, z.B. wo befindet sich dieser Traumjab. Nach Australiën bekommen mich keine zehn Pferde, wegen dem giftigen Ungezifer, dass dort zu Hause ist. Ich weiß von einem Paar, dass nach einigen Wochen Abwesenheit, erst mal vom Hausherrn im Schlafzimmer vorsichtig die Decken zurückgezogen wurden, um zu sehen ob sich vielleicht 'ne fette Sydney Trichternetz-Spinnen eingerichtet hat.
Wundert dich manchmal, was für widerliche Kreaturen die Natur hervorgebracht hat (Spinnen, Skorpione, Viren, Pestbakterium u.s.w.?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 26.08.2021 20:10Nein - auch wenn ich viele nicht leiden kann ;)
Könntest du in der Wildnis überleben ?
von Lillith am 26.08.2021 20:12Hmm.. weiß nicht ..würde aber alles geben XD .. denke aber ich würde vor Angst ne Herzattake kriegen hahahaha
Bist du ein Stadtmensch?
von Aelin am 27.08.2021 06:43Eher weniger. Bin aber auch kein absoluter Dorfmensch, eine gesunde Mitte, ist viel schöner. (:
Bist du ein Frühaufsteher?
»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«