Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Offene Fragerunde

von Ren. am 03.04.2021 17:53

Wie der Name schon sagt, eine eher offene Fragerunde, in der man die Möglichkeit hat, Fragen auch etwas ausführlicher zu beantworten. Mann könnte auch Kaffeekränzchen dazu sagen - wenn man das möchte

Einzige Regel: Nach einer beantworteten Frage, muss eine neue Frage gestellt werden!
Es müssen keine Fragen sein, auf die man nur mit Ja oder Nein antworten kann - dürfen es aber natürlich.

 Ich beginne mit: Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 03.04.2021 17:59

Eindeutig Schlafen *just woke up five mins ago*

Gibt es eine bestimmte Situation in der du besser schreiben kannst? Oder Empfindung. - Bzw Welche ist es

neueSig.png

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 03.04.2021 18:10

Guten Morgen an dieser Stelle xD
Ich bin tatsächlich Jemand der morgens nach dem ersten Kaffee am besten Schreiben kann, egal ob es etwas Ernstes ist oder eine RPG Antwort. Dann darf ich aber wirklich auch keine Musik hören - irgendwie lenke ich mich damit nämlich immer gerne selber ab. Zumal ich ein verhasster Frühaufsteher bin - passt ja an dieser Stelle perfekt zu deiner Antwort xD
Was war die dümmste Art und Weise, wie du dich verletzt hast?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 03.04.2021 18:15

Die dümmste Art mich zu verletzen ist, das ich mich an einem Blatt Papier schneide. Oder an den kanten von Pappkartons. Und das passiert mir andauernd. Was das angeht, bin ich echt ein Schussel. 

Was war die dümmste Idee, die du jemals hattest?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 03.04.2021 18:24

Die dümmste Idee die ich jemals hatte, war beim Autofahren bei Tacho 90, mit dem anderen Fuß zu bremsen um zu gucken, ob es dasselbe ist. Vollbremsung war nicht das, was ich geplant hatte - weiß aber auch ganz ehrlich nicht, was ich sonst erwartet hatte.
Was sind die besten und schlechtesten Anschaffungen, die du jemals getätigt hast?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 03.04.2021 20:26

Ganz eindeutig mein Huawai Handy. Bevor das mit dem US Bann losging, war es die Beste Anschaffung ever. Nun allerdings ist es dank dieses US Banns eine eher schlechte Anschaffung. Und ich werde mich leider Gottes nach einem anderen Handy umschauen müssen. Was ich sehr schade finde. Denn ich liebe die Kamera meines Huawai Handys.

Was sind denn deine top drei Hobbys? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 03.04.2021 20:35

Reiten , Yoga , Gitarre spielen 

Was würdest am liebsten in deinem Leben ändern wenn du es könntest ?


                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 04.04.2021 08:12

Hört es sich gelogen an, wenn ich sage ich bereue Nichts? Schwere Frage. Ich denke, vielleicht hätte ich meine Ausbildung früher begonnen und es nicht erst mit einem Studium probiert (Dies hätte ich aber auch nicht wissen können, ohne es zu versuchen)
Befindet sich etwas in deinem Zimmer was dir wichtig ist (z.B. CD, Kuscheltier, Buch, etc.) - was ist es?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 04.04.2021 11:17

Ja - ein Roter kleiner Stein von der Insel Hiddensee. Geschenk von meinem Tutor im Abi. Haben wir auf der Abschlussfahrt bekommen.

Was ist im letzten Traum passiert, an den du dich erinnern kannst?

neueSig.png

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Offene Fragerunde

von hellgirl am 04.04.2021 12:16

Kann mich nur noch an den heutigen Traum erinnern - ich wurde Corona positiv getest und daraufhin weggesperrt xDD (sollte wirklich aufhören mich mit den Nachrichten vor dem Schlafen gehen zu beschäftigen)
  
Wann hast du das letzte mal "Ich liebe dich" gesagt?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum