Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Lillith am 09.04.2021 20:06Ja ..ich experientiere ständig , vor allem in der ausländischen Küche ..
Isst du gerne Hamburger?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 20:11Ja ganz gern. Aber die mache ich dann stets selber. Hamburger von Mc Blöd oder BurgerKing kann man nicht essen. Die schmecken nicht.
Gehst du gern mal in ein Schnellrestaurant wie BurgerKing oder McDonalds?
von Lillith am 09.04.2021 20:13Nein .. ich mag beide nicht ..auch ich mache Hamburger wenn selber . Dann hiole ich lieber ein Döner Xd
Machst du Pizza selber?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 20:27Ja klar. Allerdings mache ich seit langen immer kleine Pizzen draus
Warst du einmal von einem Star so begeistert, das du ganze ordner angelegt hast? Mit Postern und selbst den kleinesten Papierschnipseln aus zeitungen?
von Lillith am 09.04.2021 20:35Ja - von Bob Marley und ich feiere ihn heute noch
Sammelst du wenn du schöne siehst Steine?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 20:36Nein. Aber ich habe eine Sammelleidenschaft für Rabenfedern und Muscheln.
Bist du Abergläubisch?
von Lillith am 09.04.2021 20:57Ja
Hast du schon mal ean einer Geisterbeschwörung teilgenonnen ?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 21:22Ohhh Nein. Von solchen Dingen lasse ich lieber die Finger. Nur für den Fall das es wirklich sowas wie böse Geister gibt die dadurch erweckt werden könnten. Vertrauen ist gut. Kontrolle noch viel besser.
Glaubst du denn an solche übernatürlichen Dinge? Geister und Dämonen? Voodoo usw.
von Lillith am 09.04.2021 21:27Ja - nicht an alles , aber es gibt etwas ..davon bin ich überzeugt .
Kenns du Biene Maja Xd
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.04.2021 21:32Also ich kenne sie nicht persönlich xD Aber ich bin mit der Serie groß geworden.
Gibt es eine Zeichentrickserie aus deiner Jugend, die du auch heute noch gern schaust?