Wir werden unterstützt von:


Nörgel-Thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Nörgel-Thread

von Tauron am 02.12.2019 13:25

Ich habe den, wie ich finde, genialen Einfall, hier einen Nörgel-Thread zu etablieren. Nun kann, an dieser Stelle, nach Herzenslust genörgelt werden. Aber in gesitteten Rahmen! Nicht die Nettikette vergessen.

Ich weihe den Thread schon mal ein:
Ich möchte nörgeln, weil...im Spiele-Forum das Spiel „Schauspieler vs Schauspieler" verweist und auf die zweite Seite gerutscht ist und deshalb nicht weitergeht.
So, nun ist es gesagt! 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 13.12.2019 14:53

Will den wirklich niemand nörgeln? Nicht mal ein bischen?  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1565

Re: Nörgel-Thread

von Silberhauch am 13.12.2019 18:12

Ich möchte nörgeln weil ich es schade finde das manche Leute unzuverlässig sind, auch nach mehrerem anschreiben nicht antworten oder sich nie wieder melden. 

Antworten

revenge.
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von revenge. am 13.12.2019 18:32

unzuverlässig nachdem rpg start oder wann?

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Nörgel-Thread

von Felixx am 15.12.2019 13:17

Ich möchte nörgeln, weil manche User derart tolle Bilder oder Videoausschnitte als Signatur haben und ich trotz Quellenangabe teilweise nicht rausfinde, aus welchen Serien oder Filmen die stammen, obwohl ich vor Neugierde fast sterbe....

Felixx

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 15.12.2019 15:36

Einfach die Besitzer der Kostbarkeiten anschreiben. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Schatzverstecke mit Foren-Schwestern & Brüdern gerne teilen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 15:37.

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Nörgel-Thread

von boneless. am 15.12.2019 16:59

Ich möchte nörgeln, weil manche User derart tolle Bilder oder Videoausschnitte als Signatur haben und ich trotz Quellenangabe teilweise nicht rausfinde, aus welchen Serien oder Filmen die stammen, obwohl ich vor Neugierde fast sterbe....Felixx

Meistens hilft da auch, den Quelltext in Google zu kopieren - falls noch nicht ausprobiert. Aber so findet man meistens den Ursprung.*I*

Signatur_Muse.png

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: Nörgel-Thread

von Vinny am 15.12.2019 23:08

Okay ich nörgel jetzt auch mal. Ich hab einfach gerade so wenig Lust gewisse PRS zu beantworten, dass sie einfach ein oder zwei Tage verschiebe, weil ich endlich Urlaub habe und mir keinen Stress machen mag. Also müssen leider 1-2 Leute ein wenig warten. Aber ich denke das ist nicht mal nörgeln, das ist einfach eine Tatsache. Nervig wäre es nur, wenn mich jemand fragt wann ich endlich weiter tippe, wenn gerade mal ein Tag vorbei ist. Naja. Nörgeln und mememe auf höchsten Niveau hm? Naja, wer sonst keine Probleme hat....

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Nörgel-Thread

von Felixx am 15.12.2019 23:41

"Meistens hilft da auch, den Quelltext in Google zu kopieren - falls noch nicht ausprobiert. Aber so findet man meistens den Ursprung.*I*"
Hatte ich gemacht, hat mich aber leider nicht auf die Spur des Films oder der Serie gebracht. Waren zwei Jungs, die sich unter Wasser geküsst haben und das hat mich echt interessiert. Trotzdem danke für den Tipp.

Felixx

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Nörgel-Thread

von Krawalliersdelikt am 15.12.2019 23:42

Also bei zwei Jungs, die sich unter Wasser küssen, muss ich ja direkt an SKAM denken...

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum