Wir werden unterstützt von:


Neu hier!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ScepticReptile

29, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Neu hier!

von ScepticReptile am 06.03.2024 16:02

Hey and euch alle!

ich hatte eine längere Pause von jeglichem RP und hab Lust mein Hobby wieder aufleben zu lassen und bin über diese Seite gestolpert. Mein Name ist Steve und ich bin gerade 29 geworden. RP mache ich seit dem ich 14 bin also hab ich ein paar Jahre erfarhung

Ich weiß immer nie was ich bei solchen vorstellungen schreiben soll also fühlt euch frei zu Fragen falls ihr irgend etwas wissen möchtet!

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: Neu hier!

von Sprenkel am 07.03.2024 12:19

Willkommen ScepticReptile :3
Ein nachträgliches Happy Birthday wenn du erst grad 29 geworden bist ^^
Das klingt doch wirklich schön, wenn du dich wieder nach deinem alten Hobby zurücksehnst.

Da du explizit nach Fragen gebeten hast, haue ich mal ein paar raus. Vor allem, da du ja in deinem Profil noch keine Angaben zu dir gemacht hast (vielleicht möchtest du das noch tun? Denn das ist immer eine gute Grundlage, um ansprechend auf andere Rollenspieler zu sein ^^)

- In welchen Genres warst du denn bisher so unterwegs bei den Rollenspielen? Oder hast du schon praktisch alles mal ausprobiert? Dann wäre natürlich die Frage, welche Genres dich momentan am ehesten ansprechen.

- Hast du schon konkrete Ideen für Rollenspiele? Und hast du dich schon mal durch die Speed-Dates auf der Startseite durchgeklickt? Da kann man geeignete Rollenspielpartner finden, die kurz und knapp ihre Rollenspielideen oder Interessen vorstellen. Vielleicht spricht dich die eine oder andere Idee ja an und du findest schnell einen geeigneten Partner für ein tolles Rollenspiel? Du kannst da natürlich auch selbst eine Suche erstellen. Oder bist du etwa schon mit jemandem in Kontakt, um gemeinsam eine Rollenspielgruppe zu eröffnen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du dich gut einleben kannst und dass du viel Freude daran hast, dich in die Rollenspielwelten auf RSH hineinzuschreiben.

- Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

ScepticReptile

29, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: Neu hier!

von ScepticReptile am 07.03.2024 16:33

Am 28.02 war mein Geburtstag und danke

Ich hab heute angefangen mein Profil etwas weiter auszuschmücken und werd da noch ein wenig weiter dran rumwerkeln. :) Danke für den Hinweis. 

Ich hab wahrscheinlich am meisten erfahrung darin in Fantasy settings zu schreiben hab aber auch schon allerlei andere Genres geschrieben von Slice of Life zu Romanzen bis hin zu FSK 18 stuff. In der Regel bin ich recht offen was Genre und Themenwahl angeht und jeh schwieriger es ist mich darein zu finden umso besser da es mir die möglichkeit gibt besser im schreiben zu werden. 

Im moment Arbeite ich eine kleine Idee in ner Post Apocalypse aus. Ansonsten hab ich mich noch nicht viel durch geklickt da meine Arbeit mich bisher davon ein wenig abgehalten hat. Allerdings war bereits jemand so nett und hat mich privat angeschrieben^^

Vielen lieben dank :)

Antworten

« zurück zum Forum