Wir werden unterstützt von:


Netflix Serien

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Netflix Serien

von Jen am 30.06.2019 09:03

Hallo liebe Leute.
Seit gestern habe ich Zugang zu Netflix, durch meine kleine Halbschwester.


Ich wollte nach Empfehlungen fragen. :)
Hier eine Liste, welche Serien ich geschaut habe:
- Prison Break (noch  nicht fertig)
-Lucifer 
- Chicago PD und Chicago fire (keine fertig)
- Vampire Diaries (gezwungener Maßen xD)
- The Originals 
- Teen Wolf 
- Pretty little liars (gezwungener Maßen)
- Beauty and the Beast
- Supernatural 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von Toxic am 30.06.2019 09:30

Fall Netflix sie hat kann ich Once upon a Time empfehlen.

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von unicorn am 30.06.2019 10:01

Also ich kann dir folgende Serien empfehlen:
- Dark
- Arrow
- Shadowhunters
- Suburra
- The Punisher
- To All The Boys I've Loved Before (ist zwa rein Film aber sehenswert!)

Antworten

undrunk
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von undrunk am 30.06.2019 10:18

wenn dir Spn gefallen hat, würd ich es vielleicht mal mit Grimm probieren.
Ebenfalls Drama, mit übernatürlichen Elementen, interessanten Charakteren in einem somewhat familiären Setting. Oder The Walking Dead aus dem selben Grund und weil dort die Charaktere auch aus dem Reich der Toten zurück kehren, wenn auch nicht ganz so wie Dean und Sam ^.^
vielleicht Bates Motel, die hab ich vor kurzen angefangen und wenn man erstmal reinkommt ist sie eigentlich ziemlich nice.
Ist ein in gewisser Weise ein Prequel zu dem Film Psycho, aber in der heutigen Zeit ... man muss den Film allerdings nicht kennen, um die Serien zu verstehen. Es vielleicht sogar besser, wenn man ihn nicht kennt, weil einen dann die Handlung, denke ich, eher überraschen kann. Wer den Film kennt, kennt den Plot Twist bereits.
ansonsten Black Mirror oder American Horror Story, bei der ersten sind die Folgen, bei der zweiten die Staffeln je in sich geschlossene Handlungen, die mal mehr und mal weniger interessant sind. Um rein zu kommen, würde ich mir vielleicht die Beschreibungen der Folgen bzw. der Staffeln irgendwo (nicht auf Netflix, die sind Müll xd)  vorher durchlesen, um heraus zu finden, ob es etwas gibt, was für dich interessant klingt. Wenn man sich dann erstmal mit dem Stil  der Serien angefreundet hat, sind die anderen Teile der Serie auch gleich viel angenehmer zu schauen, selbst wenn sie einem vorher nicht wirklich zugesagt haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2019 15:11.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Netflix Serien

von Jen am 30.06.2019 11:07

Dankeschön für die Ideen!

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Netflix Serien

von SkidRow am 30.06.2019 12:48

Ich habe noch nicht viel davon gesehen, aber Good Omens scheint eine sehr gute Serie zu sein. Preacher finde ich ebenfalls richtig gut, Lost in Space, Shooter (2016), Lucifer, Star Trek Discovery und Falling Skies.:)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

undrunk
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von undrunk am 30.06.2019 12:54

Good Omens scheint eine sehr gute Serie zu sein. Preacher finde ich ebenfalls richtig gut
true, aber die sind nicht auf Netflix

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3711

Re: Netflix Serien

von Midwinter am 30.06.2019 14:39

- Peaky Blinders!!!!
- Outlander!!!
- One Day At A Time ist suuper witzig!! Genauso wie
- Modern Family!
- Orange Is The New Black
- 3%
- 13 Reasons Why
- Altered Carbon
- Unbreakable Kimmy Schmidt
- Degrassi
- Reign
- You
- Dear White People

vielleicht ist ja was für dich dabei

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 508

Re: Netflix Serien

von yamato am 30.06.2019 16:06

peaky blinders, love death robots, when they see us (miniseries), new girl, modern family, our planet, black mirror, crazy ex-girlfriend, breaking bad, better call saul, stranger things, maniac, full house, punisher, narcos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2019 16:10.

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Netflix Serien

von HopeHoran am 30.06.2019 22:08

Society ist auch super

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum