Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von HopeHoran

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 26.05.2020 21:46

Yoga

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 28.04.2020 15:38

Kindheit

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von HopeHoran am 24.04.2020 13:44

3915

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von HopeHoran am 25.01.2020 16:30

Der Thread hier ist Gold wert. Da gebe ich meinen Senf doch gerne auch dazu

Mir sind zwar schon viele komische Dinge passiert, aber die waren alle noch... an der Grenze. Eine Sache hat eine Freundin und mich jedoch etwas verstört. 
Wie viele One Direction - Fans hatten auch wir unsere Rollenspielgruppen auf Instagram, WhatsApp und Co. Manche liefen gut, manche eher nicht so, ganz normal halt. In einer Gruppe waren wir zu viert und hatten in etwa eine Woche schon das Rollenspiel am Laufen. Bis dahin war alles Okay. Doch plötzlich zog der Typ, der Niall spielte, eine Horrorshow ab. Es ging darum, dass die Jungs halt etwas gestresst auf Tour waren. Damit rechtfertigte er, dass er die restlichen drei Charaktere in einen Keller sperrte, fesselte und mit einem Messer blutig ritzte. Er hat es ziemlich detailiert beschrieben und wir haben ihn natürlich sofort drauf angesprochen, was das sollte. Er sagte nur, dass sowas in Rollenspielen nun mal NORMAL seie und wir sonst nicht schreiben sollten.
Auch hier ist klar, dass wir dann getrennte Wege gegangen sind, oder? xD 



Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 24.12.2019 12:57

König

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Entweder ODER Spiel

von HopeHoran am 21.12.2019 11:14

Snickers

Zeitung oder Nachrichten im Fernsehen?

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 21.12.2019 11:13

Weiß

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 20.12.2019 17:57

Strand

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 19.12.2019 16:07

Albtraum

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3107

Re: Assoziationskette

von HopeHoran am 18.12.2019 20:03

Badebombe

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite