Wir werden unterstützt von:


Ein liebes Hallo !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CottonAranae

25, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 64

Ein liebes Hallo !

von CottonAranae am 28.02.2024 14:59

Hey zusammen ! 

Ich bin Aiyumi, 25 jahre jung und lebe in Düsseldorf, nein ich bin keine Asiatin. 

Würde mich sehr über neue, nette Kontakte hier freuen und schöne, andauernde RP.

Schreibt mich also gerne an und wir werden sehen ob wir ein gemeinsames RP finden.

Liebe Grüße,

Aiyumi Aranae 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: Ein liebes Hallo !

von Sprenkel am 29.02.2024 09:09

Huhu Aiyumi ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Ich bin auch 25 Jahre jung xD
Ein herzliches Willkommen an dich :3
Schön, dass du hierher gefunden hast. Dann hoffe ich doch mal, dass du dich hier gut einleben kannst. Wenn du magst, kannst du gerne mal beim Spontan-Café vorbeischauen. Die Gruppe habe ich für spontane Plays erstellt, in die man nach Zeit, Lust und Laune eintauchen kann (es braucht nicht mal einen Steckbrief) und aus denen man jederzeit einfach wieder aussteigen kann. Also total unverbindlich. Vielleicht ist das ja ein angenehmer Start hier, bis man was Festeres gefunden hat? Für was Festeres lohnt es sich, einen Blick auf die Speed-Dates zu werfen, welche man auf der Startseite finden kann. Da kann man sich durchklicken bei der Suche nach geeigneten Rollenspielpartnern und deren Rollenspielideen. Vielleicht spricht dich die eine oder andere Idee ja an und du findest schnell einen geeigneten Partner für ein tolles Rollenspiel? Oder du erstellst selbst eine Suche.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein gutes Einleben und dass du viel Freude daran hast, dich in die Rollenspielwelten in diesem Forum hineinzuschreiben.
- Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

CottonAranae

25, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 64

Re: Ein liebes Hallo !

von CottonAranae am 29.02.2024 22:28

Vielen lieben Dank Sprenkel.

Ich war so frei und habe die Einladung ins Café auch direkt genutzt. 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: Ein liebes Hallo !

von Sprenkel am 01.03.2024 23:53

Oh wie toll! Und ich habe gleich mal die Gunst der späten Stunde genutzt, um deinem Charakter etwas Gesellschaft zu leisten. Etwas irritiert bin ich jedoch schon ... denn du hast deinen Charakter nach dir selbst benannt und ihn auch noch gleich alt gemacht. Bringst du etwa gleich dich selbst in dieses Rollenspiel hinein? :)
Das kann man natürlich schon machen, vor allem in so einem Spontan-Café, in welchem man auch allerlei Dinge fürs Rollenspiel ausprobieren kann. Aber grundsätzlich ist es ja so, dass die Spieler für ihre Rollenspiele die Charaktere erfinden. So wie Autoren Buchcharaktere erfinden. Natürlich ist es oftmals so, dass man diverse Eigenschaften oder Interessen von sich selbst dem Charakter mitgibt, da man sich dann besser in ihn hineinversetzen kann. Aber manchmal hat man auch Lust dazu, dem Charakter gewisse Gegensätze zu verleihen, da dies auch sehr interessant sein kann.
Da ich nicht weiß, wie viel Erfahrung du schon bei Rollenspielen hast, dachte ich mir, dass ich dir das einfach mal ausführlich erkläre. Vielleicht wusstes du das aber ja alles schon und hast den Charakter mit voller Absicht so geformt. ;P
- Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

CottonAranae

25, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 64

Re: Ein liebes Hallo !

von CottonAranae am 02.03.2024 00:14

Danke dir Sprenkel für deine Erklärung.
Ob ich mich selbst in das Spontan-Café geschrieben habe? Naja wer weiß das schon, vielleicht ist es auch ein komplett fiktiver Charakter den ich in das Café gesetzt habe. Ich spinne manche meiner Fäden auch gerne so, dass sie nicht immer gleich zu erkennen sind.
Ich kann dir allerdings versichern, dass ich kein Neuling bin was RS schreiben angeht. 

Liebe Grüße
Aiyumi Aranae 

Antworten

« zurück zum Forum