Wir werden unterstützt von:


aloha my friends.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

aloha my friends.

von MrsMalfoy am 03.06.2020 18:37

Hier auch mal ein leises Hallo von meiner Seite aus.
Ich bin hier jetzt schon ein bisschen unterwegs und habe es irgendwie verpasst, mich mal vorzustellen. Also hole ich das jetzt mal nach. 
Ich bin eigentlich nicht sonderlich gut in der Selbstvorstellung, aber ich versuche es mal. Nun ja, ich bin zarte 23 Jahre jung und schreibe jetzt seit ca. 12 Jahren Rollenspiele. Angefangen habe ich übrigens auf "equilino", ich weiß nicht, ob das jemandem etwas sagt, aber ich fand's super dort. Dann ist die Seite down gegangen. Naja. Ich schreibe trotzdem noch vor allen ist zu sagen, dass ich einfach nicht weg davon komme. Egal, wie lang meine Pausen waren, irgendwie habe ich mich schlussendlich doch wieder irgendwo angemeldet um zu schreiben. So bin ich auch hier gelandet. 
Ich habe einen Hang zur Lyrik und Dramatik. Mein Lieblingsbuch ist "Eine wie Alaska" von John Green. Es hat so viel Tiefgang und ist so wunderbar. Im übrigen ist auch die Serie dazu der Wahnsinn. 

Vielleicht droppe ich einfach noch ein paar random facts über mich, sofern es irgendwen interessiert: 
• Ich bin Soldatenfrau (also die Frau eines Soldaten. Nicht selbst Soldatin^^) 
• Ich habe ein Pferd. Ein Arabisches Vollblut. Mein ein und alles. 
• Ich habe eine Nacktkatze namens Floki und einen schwarzen OKH Kater namens Crowley. 
• Ich bin Kaffee- und Red Bull süchtig 
• Ich bin meist nachtaktiv 
• Ich liebe tiefgründige Gespräche 
• Ich liebe es zu lesen. Meine zweite Leidenschaft nach dem schreiben. 
• Ich bin gerne draussen in der Natur 
• Ich bin nebenberuflich Fotografin 
• Ich liebe Harry Potter und Supernatural 
• Ich bin ein absoluter Familienmensch 

Joa. Das war's irgendwie vielleicht interessant. Vielleicht auch nicht Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein <3 

Um das ganze noch zu untermauern. Anbei eines meiner Lieblingszitate. 

"If people were rain, I was a drizzle and she was a hurricane."

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2020 16:04.

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: aloha my friends.

von Layka am 03.06.2020 21:00

Ohayo freut mich dich hier in unserer netten Gemeinschaft begrüßen zu dürfen ^^ fühl dich wie zuhause 

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: aloha my friends.

von WaywardWinchester am 03.06.2020 21:52

Hallo Liebes <3
An Alle: Sehr empfehlenswerte Schreibpartnerin :3

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: aloha my friends.

von Honeybunny am 03.06.2020 22:24

Dann mal ein herzliches Willkommen (:

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: aloha my friends.

von Rayko am 04.06.2020 10:27

Ein Herzliches Willkommen auch von mir 

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: aloha my friends.

von amami am 04.06.2020 19:35

Willkommen! x3

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: aloha my friends.

von Anticonformist am 04.06.2020 19:36

Welcome!

unlocked.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: aloha my friends.

von Tauron am 05.06.2020 12:56

Ein Willkommen (nathla, bonvenigi, alatúile) auch von mit!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum