• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 345 | 346 | 347 | 348
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Maddienetti32 am 02.11.2024 14:52Hallo, ich bin relativ neu hier und stelle mich einfach mal vor. Ich bin die Netti und leidenschaftliche Roleplay Schreiberin.
Da ich vorwiegend in Twitter und Tumblr verkehre, hoffe ich auf diesem Wege Leute zu finden die das auch wollen. :)
Meine bevorzugten Fandoms sind: Apocalypse, Vampire, Highschool, Royal dramas.
Die dazugehörigen Serien sind: twd, feartwd, tvd, gossipgirl, verboteneliebe
Ich habe bisher nur englische Rps getan und möchte nun mal das Abenteuer Deutsch versuchen.
Seit kurzem bin ich wieder Fan von verbotene Liebe, was mich auch zu dem Schritt bewegte.
Auf diesem Wege suche ich nun begeisterte RP Leute, die mit mir schreiben wollen.
Ich suche:
*feartwd: Troy Otto, Travis Manawa, Liza Ortiz, Strand
*Twd: Negan, Glenn
* verboteneliebe: Ansgar von Lahnstein, Sebastian van Lahnstein, Rebecca, Elisabeth, Chlarissa
*Gossipgirl: Rufus Humphrey
Ich biete: Fandom Feartwd= Madison Clark, Alicia Clark Fandom twd = Maggie Greene
Fandom verboteneliebe = Tanja van Lahnstein, Marlene Wolf, Fandom Gossipgirl= Lily van der Woodsen
Es ist keine Bedingung, dass man alles von diesen Serien kennen muss.
Grundkenntnisse reichen.
Die Kreativität und eigene Ideen stehen im Vordergrund
Ich bin offen fuer lange Rps
(Du musst auch keinen ganzen Roman schreiben.)
Dialoge sind auch okay.
Wenn das alles Interesse geweckt hat, und meine Sätze niemanden erschlagen haben, dann schreibt mir doch einfach eine Pn. Ich beisse nicht.
Danke fuer die Aufmerksamkeit:)