Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Yvn

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Yvn

35, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Yvn am 04.11.2024 20:53

Guten Abend.

Ich suche bereits seit geraumer Zeit Rollenspielpartner, die wie ich, leider von der Zeit verfolgt werden und vor allem auch von der Schichtarbeit. Ich habe viele Jahre in Ultima Online und auch in World of Warcraft aktives Rollenspiel betrieben. Mittlerweile ist es leider so, dass ich durch mein Berufsleben nicht zwingend immer jeden Abend ab 20 Uhr zur Verfügung stehe, wodurch ein aktiver Anschluss und stetiges Rollenspiel in diesen ganzen Spielen nur noch schwer möglich ist. Die Hauptspielzeit ist bedauerlicherweise zumeist um 20 Uhr herum. Und manch einer kennt es vielleicht: Man schafft es nicht um 20 Uhr, der Tag war lang oder Familie und Beruf erlauben es nicht, frühzeitig an den Rechner zu gehen und wenn man dann die Zeit hat, ist das Meiste bereits vorbei. 

Ich baue darauf, dass ich in diesem Rollenspielforum etwas finde, was sich besser damit vereinbaren lässt. Ich spiele hauptsächlich männliche Charaktere und schreibe in der ersten Person. Ich bin jedoch ein Vielschreiber, was bedeutet, dass ich durchaus abschweifen kann oder mich ins Detail fallen lasse. Ich suche jemanden, den das nicht stört und der dahingehend vielleicht sogar mithalten kann. Rollenspiel ist ein großer Spaß für mich und wenn mich jemand mit seinem Stil und seinem Talent herausfordert, reizt mich das um so mehr. 

Bestimmte Szenarien habe ich nicht zwingend im Kopf. Ich bin für alles offen, bevorzuge aber durchaus erdachte Dinge und nicht Fanfictions.
Endzeit Szenarien interessieren mich bspw. Ich finde aber auch die Idee interessant, dass man das Rollenspiel wie eine Art New Adult Roman aufbaut, so dass jeder immer ein Kapitel verfasst, aus der Sicht des Charakters A und der Andere dann aus der Sicht des Charakters B. Was meiner Vielschreiberei auch entgegen kommen würde. 

Wer daran Interesse hat oder Fragen, der kann sich gerne per Nachricht an mich wenden. Es würde mich freuen von euch zu hören und meinem Hobby wieder nachdruck verleihen zu können. :) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite