🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 09.04.2022 10:44Kann dir da nur zustimmen, dass mir das logisch erscheinen würde.
Zusammengefasst heißt das also, dass wir vier mögliche Teilnehmer*innen haben die die Rolle der Ungefragten inne haben könnten und, dass wr, wenn ich mich nicht verzählt habe neun mögliche Verdächtige, nach diesem Gedanken haben, die mitglieder der Loge sein könnten. Richtig?
Machine Gun Kelly - 9 lives
von CheshireCat_86 am 09.04.2022 10:59Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von orphic am 09.04.2022 11:06Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 09.04.2022 11:09Ich habe per Zufall entscheiden lassen und meinen Freund dazu gebracht mir eine Zahl zwischen 1-20 zu nennen und hab dann die Person deren Name an der Stelle der Zahl die er nannte stand in der Liste abgezählt und so gevotet.
von passionfruit am 09.04.2022 11:09ich frage mich nur, warum ihr unbedingt herausfinden wollt, wer die ungefragte ist? als sonderrolle auf seiten des dorfes sollte sie solange wie möglich unentdeckt bleiben, weshalb ich mich auch nicht dazu äußern werde. ohnehin stehe ich jetzt schon ganz weit oben auf der abschussliste der logenmitglieder und bin wirklich nicht heiß darauf, noch weiter nach oben zu rutschen — falls das überhaupt noch möglich ist.
falls ich oder einer der anderen in den nächsten nächten also stirbt, sollten die hinterbliebenen gäste vielleicht einen genaueren blick darauf werfen, wer scharf auf die identität der ungefragten war. denn die loge wird versuchen, alle potentiellen sonderrollen schnellstmöglich auszuschalten.
ich für meinen teil kann sagen, dass ich mich bei der letzten demaskierung mit niemandem abgesprochen habe und meine stimmabgabe wirklich zufällig erfolgt ist. das wird diese nacht vermutlich nicht anders sein, auch wenn ich eher diejenigen im blick habe, die hinter die identität der ungefragten kommen wollen.
will nur noch kurz anmerken, dass meine letzte stimme an dieselbe person ging wie eunoias, die zumindest zu beginn ja auf seiten der ballgäste gespielt hat und sich somit ebenfalls mit niemanden abgesprochen haben konnte. auch bezweifle ich, dass die logenmitglieder sich gleich zu beginn alle auf eine person fokussieren würden. wäre doch zu auffällig, nicht?
bei so vielen leuten ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass eine person mehrere stimmen erhält. war bei der ersten runde nicht anders, obwohl random gelyncht wurde.
believing a fine light bulb is the sun
von Anticonformist am 09.04.2022 11:11@Intoxicantly: Für das Kleid gäbe es eine andere Lösung. 😏
Spaß beiseite: Ich find's im Moment auch super schwer zu entscheiden, auf wen mein Vote fällt. Würde glaube ich erstmal davon absehen, jemanden von der Dodo-Reihe zu wählen und wieder random unter den übrig gebliebenen wählen/würfeln.
von orphic am 09.04.2022 11:16Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Silence am 09.04.2022 11:25Ich denke, ich werde erneut den Würfelgott anbeten mir die richtige Zahl zu würfeln. *hiks*
Werde hierbei die Leute von Dodo nicht berücksichtigen.
von Melia am 09.04.2022 11:30Da würde ich mich glaube ich anschließen, das erscheint mir am sinnigsten.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 09.04.2022 11:39Ich würde die Runde auch noch random würfeln. Wenn wir aber dann wieder ein unentschieden haben, müssen wir uns absprechen