🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 08.04.2022 21:36Hauptsache da liegt eine Leiche und alle gehen weg. XD
von orphic am 08.04.2022 21:39For real!
von Silence am 08.04.2022 21:41Ich glaub nach dem Anblick brauch ich erst einmal einen neuen Drink.
von Melia am 08.04.2022 21:43Ich möchte als allererstes unserem Ehrengast meinen Glückwunsch aussprechen!! Für alles andere lese ich mir den Post morgen in Ruhe durch, bin zu fertig für diese Welt.
Machine Gun Kelly - 9 lives
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 08.04.2022 21:43Drinks sind billiger als Therapeuten...
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Silence am 08.04.2022 21:48Ganz meine Rede. xD
Und genau herzlichen Glückwunsch unser Ehrengast, setz dich gemütlich hin, trotz dem unschönen Anblick, sollte dies nicht verloren gehen. Fand es auch witzig, dass wir bei der Demaskierung einfach unentschieden hinbekommen haben, bei zwanzig Leuten.
von Anticonformist am 08.04.2022 21:49Fräulein... Das reicht aber langsam mit den Drinks!
Auch meinerseits ein Glückwunsch an den Ehrengast! Und ein Entschuldigung an @CheshireCat_86, die mich trotz fehlender Aufstellung hierfür nominiert hatte und dank des Zufalls von mir zur Demaskierung aufgestellt wurde.
von orphic am 08.04.2022 21:55Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von passionfruit am 08.04.2022 21:56ich hatte die hoffnung nach der gescheiterten demaskierung schon fast aufgegeben, aber glücklicherweise beißt die loge sich mit dem heutigen mord ins eigene bein. jetzt haben wir zumindest die gewissheit, dass niemand mehr zum feind überläuft x)
glückwunsch an unseren ehrengast!
believing a fine light bulb is the sun
von Finneas am 08.04.2022 22:00Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!
@Ithoughtiwasanalien: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Ehrengast, der uns hoffentlich mit seinem Bauchgefühl weise unterstützt!