Unpopular Roleplay Opinions
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Krawalliersdelikt am 17.09.2020 14:56Habe Gerard Way mit roten Haaren mal in einem Play genommen, wo der Charakter ein Hacktivist und Anarchist sein sollte. Fand halt, das passt mega gut. Sah mein Partner etwas anders. Ja SORRY, dass ich mir das (vermeintlich) hübscheste, perfekteste Model eher weniger als jemanden vorstellen kann, der das System stürzen will... :(
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
FIVE
Gelöschter Benutzer
von FIVE am 17.09.2020 14:31Wobei grad das einfach die attrativsten sind, somehow. Haach.
von Krawalliersdelikt am 17.09.2020 14:06TRUE!! Bei mir zwar eher bei männlichen Avataren, weil ich halt mehr Kerle schreibe als Damen, aber sobald die irgendwie ''anders'' aussehen, als diese typischen 08/15-Models, scheint das für manche echt der Weltuntergang zu sein, I don't get it.
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 17.09.2020 14:04Um mich jetzt auch mal zur Klo-Sache zu melden: ich baue das hin und wieder auch ein, wenn auch nur die "kleineren" Geschäft. I mean, tbh, in der Regel hocken die Charaktere nicht 24/7 aufeinander, sodass der Charakter theoretisch, auch wenn man es nicht aufschreibt, in der Zwischenzeit auf die Toilette gegangen sein kann.
Allerdings! Kleinere Klo-Szenen sind natürlich nicht schlecht, aber ich nehme an, für viele Schreiber sind solche Sachen für den Text einfach nicht ästethisch - gibt ja auch Unmengen an Autoren, die so etwas nicht einbauen, weil menschliche Bedürfnisse oft einfach in den Hintergrund rücken.
Könnte man ja fast eine Doktorarbeit drüber schreiben xD
sweetheart
Gelöschter Benutzer
von sweetheart am 17.09.2020 11:08tbh, ich habe das sogar mit den klo öfters eingebaut gehabt, also mal kacken gehen und nicht nur kotzen oder pinkeln. meine partner hielten mich aber dann immer nur für weird, LMAOOOO.
idk, ob das bei mir immer nur so war, aber wenn ich ein weibliches fc benutzt habe, was mal bunte haare hatte, piercings, tattoos, spezielles make-up, etc, dann wurde darauf immer komisch reagiert. die meisten wollten auch, dass ich es änder. man sagt mir oft die sind "gruselig" aber come on.... du willst nur nicht direkt sagen, dass du sie hässlich findest, LMAO.
würde es verstehen, wenn das fc nicht zur story passt, dies war bei mir aber nie der fall. finds echt schade, weil es mehrere verschiedene styles gibt, als nur MODEL. lmao, ist kein style, ik, aber ihr versteht mich schon.
von Hekate am 17.09.2020 10:43
Bildquelle
SunnyMerle
Gelöschter Benutzer
von SunnyMerle am 16.09.2020 21:15

Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 16.09.2020 20:26... und ich dachte, das bliebe unter uns.

von Nephilim am 16.09.2020 20:24Hmmm, ich lasse es durchgehen - außnahmsweise! xD

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
von Chai am 16.09.2020 20:20Meine Chars sind 100% kackfrei, kotzen dafür aber oft, bzw. werden dazu gezwungen. Zählt das?