🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 Die Eierwächter - Osterevent 2025 🎲
von Duphe am 14.04.2025 22:39"Da habe ich es doch gewusst, das Ei fehlt und zwar genau hier!", kräzchte Pavarotti lautstark und zeigte auf den Tisch von Pips ohne dabei das schöne grüne Ei zu beachten, dass sich mit seinen Farben geschickt im hohen Gras versteckte. "Nein, nein lieber Pavarotti,", piepste Pips ganz aufgeregt während er um den farbenfrohen Hahn herumflatterte. "Du hast falsch gezählt, ich habe sogar extra eines mehr angemalt!"
von Sprenkel am 15.04.2025 08:17Henriette hatte plötzlich eine Idee, währenddem sie Pavarotti und Pips zuhörte und das gut versteckte grüne Ei wieder zum Vorschein kam: "Wir könnten doch einzelne Stücke der hübsch bemalten Schale vom zerbrochenen Ei auf das grüne Ei leimen, damit man es besser sehen kann im grünen Gras. So können wir das zerbrochene Ei doch noch gut verwenden und den Inhalt vom zerbrochenen Ei geben wir in einen leckeren Salat. Zum Glück hat Pips noch ein Extra-Ei bemalt!"
von random.xme am 15.04.2025 08:48„Au ja!" quiekte Pips aufgeregt und flatterte mit seinen kleinen Flügelchen „Vielleicht können wir auch noch ein paar Punkte auf Schale tupfen?"
Pavarotti zog dabei ein miesmutiges Gesicht – das war schon die zweite gute Idee, die nicht ihm eingefallen war und er kommentierte ein heiseres „Zwirbel hat die Farbe gleich mit umgerissen...". Er war nicht gerade für seine Freundlichkeit oder gar sein Ideenreichtum bekannt, aber auf einmal leuchteten die Augen etwas heller „Aber...wir könnten nach Ersatzfarben suchen, oder so" wahrscheinlich der erste optimistische Einfall, den er seit langer Zeit hatte.
Grille
von Sprenkel am 15.04.2025 21:05Zwirbel kam klatschnass vom Teich zurück, in welchem er sich die Farbe abwaschen war, welche sie definitiv noch gebraucht hätten für Muster und Verzierungen. Schuldbewusst und mit gesenktem Kopf sagte Zwirbel: "Es tut mir leid, ich weiß grad nicht, wie wir so schnell wieder zu Farbe kommen könnten." Da er schlotterte und ihm ein wenig kalt war, fügte er an: "Ich würde mich dann zum Eierverstecken melden, damit mir wieder warm wird."
von Duphe am 15.04.2025 21:47"Ich mag nicht so gern Salat, ich habe lieber Sonneblumenkerne und Kuchenkrümel sind auch hervorragend", erklärte Pummel, ein Huhn mit einem großen dicken Bauch, der mit seinen plüschigen Federn ziemlich gemütlich aussah und versuchte Zwirbel von seiner Traurigkeit abzulenken. "Ich komme mit die Eier verstecken.", versicherte er Zwirbel und legte einen seiner großen, warmen Flügel über ihn. "Ich kenne ein paar super Verstecke hinten bei dem großen Klettergerüst am Bauernhaus und vielleicht finden wir auch ein paar leckere Kuchenkrümel für dich.