Wir werden unterstützt von:

🎲 Adventskalender 2024 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 Adventskalender 2024 🎲

von Sprenkel am 27.12.2024 02:18

adventskalender_2024_socken_mit_rpg_charas.png

Liebe Teilnehmer des Adventskalenders 2024
Das war doch mal ein wirklich interessanter RSH-Dezember, nicht wahr? Eure Charaktere haben viel erlebt! Bis zu 24 Tage haben die Charaktere nun hier im Thread oder in meinem PN-Postfach verbracht. Und ich bin davon überzeugt, dass sie dadurch auch einiges an Tiefe dazugewannen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne ein paar Worte dalassen zur Charakterentwicklung, zu Beiträgen von anderen Teilnehmern oder allgemein zum Adventskalender – eventuell inklusive Feedback an mich. ^^

Ich danke euch für euren Einsatz und für das Durchhaltevermögen.
Die Tage gingen einfach so schnell vorbei. Und ihr habt so viel geschrieben! Wow! Einfach unglaublich! Ich bin definitiv positiv überrascht!

Die Punkte und Medaillen werden euch natürlich noch gutgeschrieben.
Das EM-Team bittet dafür um etwas Geduld.

Falls der Eine oder Andere von euch Lust dazu hat, mit dem Charakter eine spontane und unverbindliche Rollenspieleinheit zu erleben, dann weise ich gerne auf das von mir ins Leben gerufene Spontan-Café hier auf RSH hin. Eine Gruppe, in der man sich ausprobieren kann und offiziell „einfach nicht mehr antworten" darf, wenn einem die Zeit und Lust zum Weiterschreiben fehlt.

Das EM-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten

LuciferDaem...

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Feedback

von LuciferDaemonium am 27.12.2024 09:07

Hallo zusammen :3

Hoffentlich haben alle die Feiertage gut überstanden? xD

Ich wollte die Idee mit dem Adventskalender einfach nochmal loben. Es war schön, einen eigenen Charakter nehmen zu können und durch die uns vorher unbekannten Themen blieb es spannend, was wohl kommen könnte und zu welchem Thema wir dann das Türchen schreiben. Man konnte den Charakter einfach mal ganz anders aufleben lassen, wie es vielleicht in manchen RPs gar nicht möglich wäre. Zumindest war es in meinem Falle so, dass eine ganz eigene, kleine Special-Story daraus geworden ist, die wesentlich fluffiger war, als das eigentliche RP xD

Ich fand es interessant zu lesen aus wie vielen verschiedenen Genre die Charaktere stammten. Von historischem Weihnachten im Jahre 1862 bishin zu Monsterjägern und dem süßen SoL war ja wirklich alles dabei. Vom Grinch bis zum Weihnachtsliebhaber. Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Beiträge aller Teilnehmer zu lesen und musste einige Male wirklich schmunzeln. Es hat jeder anders seinen Dezember verbracht und die Abwechslung zwischen allen Charakteren fand ich sehr erfrischend.

Die Zeit, die für jeden Tag gegeben wurde, fand ich sehr angenehm. Man konnte auch mal einen Tag aussetzen und es trotzdem nachholen, wenn man durch den Alltagsstress nicht dazu gekommen ist. Auch die Möglichkeit, nur mit einem Satz zu antworten fand ich schön, auch wenn ich sie nicht genutzt habe Aber so konnte doch jeder was Schreiben, auch wenn mal durch den Weihnachtsstress keine Zeit blieb. 

Eine tolle Idee und ich hoffe auf ein ähnliches Event in Zukunft :3 <3
Vielen Dank an das Eventteam für die Mühen und an die Teilnehmer für die schönen Texte.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund und kreativ ins neue Jahr <3

Liebe Grüße
Lucy~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum