Wir werden unterstützt von:


Hallo Freunde von gestern, heute und morgen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VivaVivaldi

21, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Hallo Freunde von gestern, heute und morgen

von VivaVivaldi am 13.08.2024 14:28

Hallöchen!

Ich bin Mary-Lou, 20 Jahre alt und, wer hätte das geahnt, Rollenspiel-Enthusiast. Ich hab vor Jahren auf Amino damit angefangen und habe das so gute zwei Jahre auch nahezu jeden Tag gemacht. Aber wie das nunmal so ist im Leben, kam ich irgendwann nicht mehr viel dazu. (Vielleicht liegt es auch daran, dass Amino vor die Hunde ging, aber wer weiß das schon.) Doch ich wollte gerne wieder mal ein Rollenspiel machen, mich in Charaktere versenken und Tag und Nacht an Plots und Stories feilen.
Tatsächlich sind aus der Zeit, in der ich Rollenspiele nahezu geatmet habe, viele Charaktere erhalten geblieben. Sie leben in den Geschichten, die ich schreibe weiter.
Was Plots und Schreibstil angeht bin ich recht flexibel. Sowohl Romanstil, als auch Sternchenstil in den unterschiedlichsten Ausprägungen sind mir geläufig. Bei Plots bin ich ein Freund von fast allem, was ein wenig Fantasy, Drama oder Horror beinhaltet.

Naja, das sollte dann auch fürs erste reichen. Man sieht, hört und riecht sich ja bestimmt.

Be kind to yourself und bis dann!

I don't think God is listening
She told us to follow, but left us behind
I've never seen an angel
But I know the Devil and he told me, I'm fine

Antworten

Mariposa

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1305

Re: Hallo Freunde von gestern, heute und morgen

von Mariposa am 13.08.2024 15:53

Willkommen! 

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 977

Re: Hallo Freunde von gestern, heute und morgen

von LadyMacbeth am 13.08.2024 15:59

Na dann, herzlich Willkommen!

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens

Antworten

Trojana

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 235

Re: Hallo Freunde von gestern, heute und morgen

von Trojana am 16.08.2024 11:38

Herzlich Willkommen hier! Machs die gmütlich & nimm dir nen Keks 

Groot

Antworten

« zurück zum Forum