Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


efeufeder

27, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 3

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von efeufeder am 20.07.2023 16:23

Ich würde gerne ein Warrior Cats Rollenspiel starten

Ob wir Donner- Fluss- Schatten- Windclan übernehmen,oder uns eine eigene Clanwelt aufbauen,wäre mir egal.Ich würde mich freuen,wenn sich ein paar Leute finden und dann würden wir uns in der Gruppe da absprechen,wie das Rollenspiel aufgebaut werden soll :)

Antworten

DaphneB

90, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von DaphneB am 19.09.2023 10:47

Hallo in die Runde. 

Da ich noch neu bin, versuche ich einfach mal jemanden zu finden der Lust hat zu schreiben.
Momentan bin ich großer Fan der Serein 911 und 911 LoneStar und würde gerne ein play in die richtig einer der Sreien starten. 
Wäre also von Vorteil, wenn man die serien gesehen hat. 
Ein paar Story Ideen sind vorhanden. 
Fall ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mcih sehr freuen 

 

Antworten

MioSan

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1110

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von MioSan am 03.06.2024 06:31

Hallöchen :3 ich suche noch Mitspieler für ein Langzeit-Rp: Chaos in Brecksville 

Anmerkung: dieses RP soll nicht in 30+ Charas ausaten, sondern eher kleiner bleiben damit man sich auf die Charas und Chaos fokussieren kann ;3

 

Die Grund-Idee ist das unsere Charas zusammen in einem Department (etwa als Medic, Police, Firefighter (oder Presse und co.) aka Brooklyn Nine Nine Vibes, nur eben alle Jobs zusammen in einem Department) arbeiten und die Stadt vor Unheil bewahren. (hier könnte man als Beispiel auch Superkräfte einbauen wenn Interesse daran besteht). Neben ihrem Job versinkt die Stadt im Chaos und zeitgleich soll es Alltagsprobleme geben wie zum Beispiel das vergessen des Geburtstags der Ehefrau etc. (das Rp soll ein Langzeit Rp werden mit Themen wie: Alltag und Probleme, Stadt die im Chaos versinkt, Action, Drama und was uns sonst noch so einfällt) (z.B. das entdecken von ungeahnten Kräften, plötzliche Dystopie, Enemies to lovers oder andersrum, Heldenreise, Charaentwicklung und co.)

Einleitug:
"bei einer Demonstration kam es heute morgen zu einer Massenschlägerei" "Jugendliche zünden Bank an" "Frau wird von einem Obdachlosen niedergestochen, Täter noch immer auf der Flucht" 24 Stunden und Brecksville (fiktive Stadt) versinkt im Chaos. Eigentlich war es ein normaler leicht bewölkter Dienstagmorgen, doch in den letzen 24 Stunden häufen sich solche Nachrichten. Eine Meinungsverschiedenheit eskaliert und endet mit Totschlag, eine Oma wird aggressiv wenn ihr kein Platz angeboten wird, Autounfälle weil jemand bewusst auf Provokationen eingeht, etc. Egal wo man in der Stadt unterwegs ist, die Brandherde nehmen zu. Es beginnt mit einem Funken und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Menschen werden scheinbar aus dem Nichts extrem gewalttätig und aggressiv und leiden danach unter Amnesie. Die Behörden sind ratlos.....

 
zur Gruppe*klick*

"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped.  -Buch: Zodiac Academy 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 06:33.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Alaska am 25.06.2024 18:11

urban fantasy x action x supernatural creatures

Angelehnt an die Buchreihe "Midnight Chronicles" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl - Buchwissen wird nicht benötigt!

Midnight Chronicles 


 
BESCHREIBUNG  BESCHREIBUNG


Kurz zum Hintergrund

Die Handlung spielt in der Gegenwart in San Francisco. Es geht um sogenannte Hunter, die Monster, Geister etc. jagen ('we hunt anything that goes bump in the night' sozusagen). Dabei gibt es geborene Hunter und freie Hunter, die sich durch eine Begegnung mit dem Übernatürlichen erst später im Leben dazu entschließen, freiwillig ein Hunter zu werden.

In San Francisco, Edinburgh und London (und an noch vielen weiteren Orten auf der Welt) befinden sich Hauptquartiere, in denen die Hunter teilweise leben, trainieren und von denen aus sie auf ihre Missionen gehen, um die Nächte in den Städten sicherer zu machen. Auf die Jagd geht man meistens in 2er-Teams, es sei denn es geht um ne richtig große Sache. Man verwendet alle möglichen Arten von Waffen, spezialisiert sich aber meist auf eine oder zwei.


Es gibt folgende Gruppen von Huntern
  • Blood Hunter | aka Vamprijäger - jagen alles, was sich von Blut ernährt (z. B. Vampire, Strigois, Ghule, Aswang etc.) | Besonderheit: Können die Blutwesen riechen, sind immun gegen Vampirbisse und können nicht verwandelt werden, heilen schneller als andere Hunter
  • Grim Hunter | jagen Werwölfe, Drachen, Höllenhunde, Gremlins, Wendigos etc. | Besonderheit: sind meist sehr kräftig, besitzen einen stämmigen, muskulösen Körperbau und haben daher im Nahkampf Vorteile
  • Soul Hunter | aka Geisterjäger - machen Jagd auf verlorene Seelen | Besonderheit: sie verfügen über den sog. Seelenblick, der es ihnen erlaubt, die Seele eines Menschen oder eines Wesens, ähnlich einer Aura, zu sehen. Egal ob sich diese in einem Körper befindet oder sich von der sterblichen Hülle getrennt hat. Sie erkennen so auch, wenn jemand von einem Geist besessen ist, also zwei Seelen sich einen Körper teilen | Besonderheit: Können körperlose Seelen mit einer Berührung materialisieren und vernichten, sind sehr selten, man erkennt sie an ihren besonderen Augen, genauer ihrer grauen, fast weißen Iris
  • Magic Hunter | sind das genaue Gegenteil der Grim Hunter: sie sind von Natur aus sehr grazil, geradezu feenhaft und von einer besonderen Schönheit, was ihnen als eine Art Tarnung dienen kann, denn auch die Wesen die sie jagen (Feen, Meerjungfrauen, Sirenen, Hexen etc.) sind meist besonders attraktiv, um mit ihrem Aussehen ihre Beute zu bezirzen. | Besonderheit: sie besitzen selbst keine Magie, sind aber sehr geschickt im Umgang mit magischen Amuletten und immun gegen Flüche und Illusionen.
  • Freie Hunter | sind Menschen, die nicht als Blood, Soul, Grim oder Magic Hunter geboren wurden, sich aber dennoch der Jagd nach übernatürlichen Wesen verschrieben haben.


Für wen das interessant klingt, hier der Link zur Gruppe zum reinschnuppern :)

  • https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=196955


Quellen:

Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Jamie Street https://unsplash.com/de/fotos/luftaufnahmen-der-stadt-bei-nacht-MlctHHqC4nk.
Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Aron Visuals https://unsplash.com/de/fotos/vollmond-hinter-einem-baum-silhouetten-4zxSWESyZio.

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 18:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum