Wir werden unterstützt von:


Hey ho, bin die neue owo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lumia

32, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 7

Hey ho, bin die neue owo

von Lumia am 07.02.2024 17:37

Ein freundliches Hallo erstmal :)
Erstmal zu mir. Ich bin jetzt schon 32, ich alte Socke und komme aus NRW. Ich liebe Tiere (kann aber weil Vermieter doof keine halten>->), ansonsten Animes und zocken (Switch, PC). Ich in am Anfang immer sehr zurückhaltend und introvertiert, verzeiht mir dass. RPs schreibe ich schon seit gut +10 Jahren. Allerdings mit Pausen. Ob ich wirklich gut bin weis ich eigentlich nicht^^" Es kommt immer sehr auf den Schreibparner an. Am liebsten ist mir das Fantasy-Setting, aber auch Slice of Life ist voll okay. Ich würde auch gerne mal etwas mit Crime ausprobieren. Egal auf welcher Seite. Hab mich bisher aber noch nicht rangetraut^^"
Naja, ich hoffe ich kann mich hier einfinden und es kommen ein paar Plays zusammen :)

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: Hey ho, bin die neue owo

von thea am 07.02.2024 20:36

hallou, herzlich willkommen! 

hoffe, du findest dich gut ein~~
gibt viele tolle und talentierte leute hier, da findet sich auch bestimmt wer für eine crime story, hehe 
leide mit dir, was tiere angeht :cc dürfen bei uns auch keine haben und mein herz tut deswegen manchmal bisschen weh... eines tages werden wir hoffentlich beide glückliche tier-mamas ❤️
joa, genau.. wishing you lots of exciting stories to write!

cheers!
- thea 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: Hey ho, bin die neue owo

von Sprenkel am 09.02.2024 13:17

Huhu ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Seit wann ist 32 alt? xD
Willkommen Lumina :3
Schön, dass du hierher gefunden hast. Dann hoffe ich doch mal, dass du dich hier gut einleben kannst (oder es vielleicht schon getan hast) ... du hast ja schon ziemlich schnell das Spontan-Café entdeckt ^^ Das freut mich natürlich sehr. Ich hoffe, dass du damit einen guten Einstieg findest in die Rollenspielwelt hier auf RSH, die aber definitiv noch viel mehr zu bieten hat! :3
Falls du es noch nicht getan hast, kannst du gerne mal auf der Startseite beim Speed-Date vorbeischauen und dich durchklicken bei dieser Suche nach Rollenspielpartnern. Vielleicht spricht dich die eine oder andere Idee ja an und du findest schnell einen geeigneten Partner für ein tolles Rollenspiel? Oder du erstellst selbst eine Suche.

LG Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

« zurück zum Forum