Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offene Fragerunde

von Luthulhu am 18.09.2021 20:35

Sowas zwischen ein neues Kapitel oder ein neues Buch beginnen, wobei ich tatsächlich so drastisch wäre, zu Letzterem zu tendieren. Bei mir hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und ich kann jetzt aber endlich ein eigenständiges Leben an einem angenehmen Ort gestalten, ohne an meine Vergangenheit gebunden zu sein und das ist wahnsinnig erfüllend.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 19.09.2021 14:43

Sowas zwischen ein neues Kapitel oder ein neues Buch beginnen, wobei ich tatsächlich so drastisch wäre, zu Letzterem zu tendieren. Bei mir hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und ich kann jetzt aber endlich ein eigenständiges Leben an einem angenehmen Ort gestalten, ohne an meine Vergangenheit gebunden zu sein und das ist wahnsinnig erfüllend.

Du hast die neue Frage vergessen. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: Offene Fragerunde

von Herr_Nacht am 19.09.2021 20:21

Ich stelle sie:
Würdest du deinen Todestag wissen wollen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Offene Fragerunde

von tintenfeuer am 19.09.2021 21:50

Nein, auf keinen Fall. 

Wenn du dich jetzt an irgendeinen Ort hinteleportieren könntest: wo würde es hingehen? 

too much love to fail

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Offene Fragerunde

von Darkdestination am 19.09.2021 22:01

Zum Tenryū-ji Tempel in Kyoto.

Würdest du wenn du könntest einen Weltraumflug machen?


Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Offene Fragerunde

von Kugelfischchen am 19.09.2021 23:08

Ja ... aber nur, wenn es n Bisschen tiefer geht als "ein mal raus aus der Athmosphäre und wieder rein" und am besten weiter als unser Sonnensystem.
Was für ein Fantasy Rollenspiel Character wärst du am liebsten?

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 19:23

Ich kann das gar nicht spezifisch auf einen Rollenspiecharakter eingrenzen. Wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, dann die Zeit der Ritterlichkeit. Und dann möglichst ein strker charakter. Weiblich. Kämpferisch. Ja so in etwa. Amazonengleich würde ich das beschreiben. 

Was tust du, wenn du ma richtig mieß drauf bist? Wie wirkst du dem entgegen, wenn deine Laune absout im Keller ist?

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8705

Re: Offene Fragerunde

von GentleDom am 20.09.2021 19:52

Mottorrad fahren oder  mir einen Saufen . Wenn dazu keine Zeit ist stürze ich mich in die Arbeit . 

Möchtest du mal Kinder und eine Familie haben ?






Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 20:15

Momentan steht mir nicht der Sinn danach. Wenn man sieht was da draußen so os ist ... 

Bist du ein Mensch der gern vieL feiert? 

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Offene Fragerunde

von Ashatira am 20.09.2021 22:14

Nicht unbedingt viel. Bestünde aber die Möglichkeit, dann wäre es zumindest alle zwei bis drei Monate drin. Allein schon aufgrund der Arbeit. Eine Nacht mit kühlem Bier in der Hand zu tanzen ist tatsächlich für mich gleichzeitig wie eine Woche Urlaub.
Befreiend. Bringt mein Gemüt wieder auf normalen Stand und lässt mich ein paar Tage tatsächlich glücklicher wirken.

Wenn du eifersüchtig werden kannst, wie weit prägt es dich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum