Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 22.12.2020 17:52

Du bekommst von der bösen Fee einen Gutschein, der dich berechtigt Emma Watson zu Hause zu besuchen. An der Haustür angekommen öffnet, auf dein Klingeln, Emma dir lächelnd die Tür. Du glaubst dich am Ziel deiner Träume und begrüßt sie auf Englisch mit „Hello Hermione!" Aber Emma will nicht nur auf die Rolle der Hermine reduziert werden und knallt dir die Tür, vor der Nase, wieder zu. Dein Fan-Herz zerbricht und die böse Fee hat wieder Mal gewonnen.

...ein Haus in der Form eines Fliegenpilzes.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14558

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 25.12.2020 17:03

Die böse Fee ist - weil Weihnachten ist - gar nicht böse und gewährt dir deinen Wunsch. Du bekommst ein Fliegenplzhaus. ABER - wir haben immer noch die "bösen" Behörden in Deutschland. Und einer dieser Männchen kommt zornig an deinen Gartenzaun und brüllt. "WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?! HABEN SIE DAFÜR EINE BAUGENEHMIGUNG?" - die kannst du natürlich leider nicht vorweisen, da du es dir gewünscht hattest. Und so dackelt das Männchen vom Bauamt zufrieden zurück und wenige Tage später bekommst du ein Schreiben von der Baubehörder, die dich auffordert das ganzeumgehend zurückzubauen oder strafrechtlich Verfolgt zu werden. Du hast nicht das Geld um alles zurückzubauen und so verurteilt dich ein Gericht zu 45 Tagen Knast und dass alles, was nicht an dem Existenzminimum hängt, in den Rückbau investiert werden muss
das ich allwissend bin ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 26.12.2020 13:18

Schwupp, du bist allwissend, doch trifft dich das Los aller Allwissenden. Wie Diese hält nun der Rest der Menschheit auch dich für „abgehoben" und du wirst von Stund an von Neid und Missgunst verfolgt. Außerdem muss die Grinsekatz, im Falle der Einladung zu
einer Familiënfeier, an den Nerdtisch.

...einen sehr großen, aber natürlich gewachsenen Fliegenpils. Diesen kann ich dann aushöhlen und zum Wohnen ausbauen. Da brauch' ich doch bestimmt keine Baugenehmigung, oder?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum