Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von SunnyMerle am 07.09.2020 20:37

Ehrlich gesagt, wundere ich mich das es dieses Spiel noch nicht hier gibt.
Vielleicht kommt es ja gut an, es geht so:
Ein Mitglied wünscht sich was, derjenige der unter diesem Mitglied postet ist >Die böse Fee<.
Hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, Sinn und Zweck ist es den Wunsch in einem gewissen Sinne zu erfüllen, aber mit der Erfüllung des Wunsches noch einen negativen Aspekt dran zu hängen.
Zum Beispiel.
Spieler A: Ich wünsche mir einen Hund.
Spieler B: Vor dir sitzt ein großer Bernerdiner und schaut dich groß an, seine Ähnlichkeit zu einem gewissen Hund mit Tollwut der einmal auf dem Namen Cujo hört kommt nicht von ungefähr, denn er ist es!
Spieler B: Ich wünsche mir eine Katze... usw.
Ich fange einfach mal an.
Ich wünsche mir einen neueren/besseren Laptop als das kleine Ding auf meinem Schoß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2020 20:39.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Luthulhu am 07.09.2020 21:44

Du erhältst einen hochleistungs Laptop, jedoch ist der Akku schon so tot gemacht, dass du ihn immer am Ladekabel benutzen musst.
Ich wünsche mir, dass ich die Babys in der Nachbarwohnung nicht höre.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

PinkOcean
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von PinkOcean am 07.09.2020 21:51

ab jetzt hörst du gar nichts mehr.
Ich wünsche mir, vier Jahre in die Vergangenheit reisen zu können, um einige Fehler zu korrigieren.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 07.09.2020 23:11

Du kannst in der Geschichte zurückreisen, und auch die Fehler vereiteln. Allerdings werden dadurch andere, essentiellere Fehler gemacht und du sitzt nun - in der realen Zeitlinie - alleine, ohne Freunde, und ohne Dach über dem Kopf auf der Straße. 


ich wünschte, ich hätte manchmal einen Job, wo man nicht auf die Dummheit anderer oft Rücksicht nehmen bzw. Verständnis zeigen muss.,,

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

PinkOcean
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von PinkOcean am 08.09.2020 11:04

---------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2020 11:07.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 08.09.2020 19:19

Du bekommst so einen Job, jedoch macht die neue Firma bald danach Bankrott und du sitzt auf der Straße.

Ey, Fee! Ich wünsche mir noch sonnige Tage bis Ende Oktober!


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 08.09.2020 22:57

Du bekommst deinen sonnigen Oktober, aber dadurch ist der Peak erreicht und die Pole schmelzen so schnell ab, dass der Golfstrom signifikant absinkt und wir eine 2. Eiszeit haben.


liebe Fee, ich möchte alles essen können ohne zu Zunehmen :p 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Naudhized am 08.09.2020 23:16

Die Fee gewährt dir diesen Wunsch. Infolge dessen kann dein Organismus Nahrung nicht mehr verwerten und du stirbst einen langsamen, qualvollen Tod.

Oh gute Fee, bitte gib mir einen Laserblick!

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 08.09.2020 23:58

Die gute Fete gewährt die Laser Augen, aber du kannst sie nicht ein und aus schalten wie du magst und so aktivieren sie sich im Augenblick deines Wunsches, zerstören die tragenden Wände deines Hauses, welches in dessen Folge einstürzt und dich mit Schutt und allem möglichen erschlägt und begräbt.


liebe gute Fee, ich wünsche mir, dass jeden Tag Sonntag wäre... 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Naudhized am 09.09.2020 19:52

Die gute Fee kommt deiner Bitte mit Freude nach. Von nun an ist jeder Tag für dich ein Sonntag und du bist dazu verdammt dein Dasein in einer ewig währenden Zeitschleife zu fristen. 

Oh, du liebe, gute Fee, ich wünsche mir schöne, starke Fingernägel.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum