Wir werden unterstützt von:


Heyho

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcana

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 45

Heyho

von Arcana am 19.07.2020 20:17

Hallo... oder so.

Nachdem ich gestern (also streng genommen war es noch heute, aber Schlafrhythmus halt) hierher gefunden habe, dachte ich mal, ich sollte mich vorstellen, also hier bin ich

Karin ist der Name, ich bin 19 Jahre alt und studiere in den Niederlanden ab Herbst mein zweites Jahr Kommunikation, wobei ich seit Frühling dank der derzeitigen Situation wieder zu Hause in Deutschland bin... und das auch noch ganz schön lange bleiben werde.

Ich habe mit etwa zehn angefangen regelmäßig zu schreiben und RPGs mit so 12/13 entdeckt, aber nicht wie viele hier auf gSm sondern einer recht ähnlichen Seite: topmodel.biz. Ich hab da allerdings nie viele RPGs geschrieben und war um ehrlich zu sein auch nicht gerade zuverlässig... ^^" Ich war allerdings lange weg, bevor die Seite getötet wurde, und habe dementsprechend keine alten RPG-Partner, nach denen ich irgendwie suche.
Ich schreibe am liebsten im Romanstil mit 3. Person und in der Vergangenheit und normalerweise recht lange Texte, aber ich kann mich da meinem Partner anpassen. Meine liebsten Genres wären wohl Fantasy & History und stehe total auf Drama. Übertriebenes Melodrama ist mir lieber als gar keines.

Joa, ansonsten... Ich bastel gerne Grafiken mit Photoshop (siehe etwa mein PB), höre viel Musik (Favoriten sind auf meinem Profil, ich gehe aber immer durch verschiedene Genre-Phasen durch), derzeit vor allem OSTs und Musical-Songs, lese natürlich und bin auch öfters mit Videospielen beschäftigt. Bei Büchern sind meine Favoriten die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett und Das Lied der Krähen + Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo, Videospiele haben es mir derzeit vor allem die Persona-Reihe, Danganronpa, The Witcher und Assassin's Creed angetan  Außerdem treffe ich mich wöchentlich zum Dungeons & Dragons spielen mit einem Trupp aus meiner Schulzeit.

Heutzutage bewege ich mich eher so in der Storming Gates/myBB-Ecke der RPG-Welt, bin aber nur in einem anderem RPG-Forum wirklich tätig. Ich hoffe mal, das ändert sich jetzt hiermit ^^

signatur_purple.png


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Heyho

von Rogers am 19.07.2020 22:39

Herzlich Willkommen!! 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2757

Re: Heyho

von Queendom am 20.07.2020 00:30

Auch von mir ein herzlich Willkommen :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: Heyho

von Alaska am 20.07.2020 00:57

Willkommen bei uns  

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Indigo84
Gelöschter Benutzer

Re: Heyho

von Indigo84 am 20.07.2020 08:42

Herzlich Willkommen bei uns, Karin. :)

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 640

Re: Heyho

von Laara am 21.07.2020 22:48

Wilkommen ^_^

Antworten

moneyhunny
Gelöschter Benutzer

Re: Heyho

von moneyhunny am 21.07.2020 23:21

Hey, ♥-lich willkommen!

Antworten

Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Heyho

von Mechanicus am 21.07.2020 23:50

hey! Willkommen!

Antworten

« zurück zum Forum